Counterstrike`ler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ntben

BeNatix.com
ID: 272266
L
24 Januar 2007
292
3
Hi,

ich spreche Euch mal mit wir an, da wir 2 Admins auf dem Forum sind.

Wir suchen noch Leute, die sich mit dem Spiel Counterstrike auskennen und dieses auch gerne spielen.

Diese sollten ehrenamtlich auf einem Counterstrike Forum tätig sein. In diesem Forum dreht es sich rund um das Spiel Counterstrike und deren Angelegenheiten, wie z.B. Steam Fragen, Server Fragen etc.

Zur Zeit wollen wir eine Fun Liga mit Fun Maps gründen, bei der man ein DVD Laufwerk oder als 1. Platz ein Slick Ride Mouse Pad gewinnen kann, welches von unserem Sponsor GamersWear.com zu Verfügung gestellt wird.
Weitere und größere Gewinne sind möglich, jedoch müssen wir dazu erst bekannt werden.
Der Kontakt mit unserem Sponsor ist sehr eng mitaneinder.

Uns ist so ein Fun Liga noch nicht bekannt, daher wollen wir diese mit dem Team durchsprechen, damit es mal was werden kann.

Wir bieten für das Team & User folgendes zur Zeit an.

- Top Level Domain
- vB Lizenz vorhanden
- 14 Slot Gameserver
- 100 Slot TeamSpeak Server
- beide Admins haben Trusted Level
- 10 Slot War Server für die Liga u.a. wird nächste Woche bestellt
- angenehme Atmosphäre

Also, wie Ihr seht, gehen wir nicht mit leeren Händen an den Start und bieten was.

Es sind noch einige kleinere Dinge geplant, die man dann zusammen besprechen kann.

Wer nun Interesse an einen Team Posten hat, der kann sich gerne hier im Threrad melden, per /pn melden, ICQ, MSN, Google Talk oder per Brieftaube.

Das Forum ist noch nicht komplett fertig, da noch die ein oder anderen kelinen Sachen fehlen, aber das kann man während des Betriebs machen.

Gruss
 
Hallo,

Sobald die Liga bzw. der Cup startet, bitte eine kurze PN an mich.
Würde dann daran teilnehmen. ;)

MfG Jolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.