BF2 hilfe

9 Februar 2008
22
1
ich misst gebaut bei battlefield2 ich hab vergessen booster pack zu registrieren und kann jetzt nit die waffen davon freischalten was soll ich machen hilfe
 
Huhu,

du musst das Booster Pack nicht zwingend bei EA registrieren. Durch die Registrierung wirst du meines Wissens nach nur immer auf dem Laufenden gehalten, was das Produkt angeht.

Um die Waffen freischalten zu können, musst du eine Runde, oder sogar nur ein paar Minuten auf einem Booster Pack Server spielen. Danach ausloggen. Und wieder neu mit dem Konto-Server verbinden. Danach kannst du die Waffen freischalten.

Aber ich frage mich gerade, wie du bei deinem Booster Pack Waffen freischalten willst? Denn es gibt doch nur neue Unlocks beim Addon Special Forces - korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)
 
danke für die hilfe aber im einzelspieler kannst auf euro force oder amoured Fury andere waffen haben die will ich online eisetzen kann aber boster packs map nur standart oder freigeschaltete waffen benutzen
ich bin Corperal habs seit paar tagen schon gespielt kann ich jetzt trotzdem einfach auf booster pack server gehen bissl spielen und dann erscheint mir das ich ne waffe vom booster pack freischalten oder muss ich wieder befördert werden(worauf ich kein bock hab)?
 
Hallo,

da du erst 'Corporal' bist, konntest du bisher nur eine Waffe freischalten in Battlefield 2 Vanilla. Um weitere Waffen freischalten zu können, musst du noch einige Ränge aufsteigen.

Das nächste Unlock gibt es ab dem Rang 'Sergeant' und um diesen zu erreichen, brauchst du ganze 2.500 Punkte, die du auf Ranked Servern erspielt hast. Eine Auflistung aller Ränge, und wann du wieder Waffen freischalten kannst, findest du hier:
https://www.battlefield-x.de/?func=content&kid=21

Hast du in BF2 Vanilla eine Waffe freigeschaltet, kannst du auch für Special Forces eine Waffe freischalten.
Das heißt du müsstest jetzt 2 Waffen freischalten können, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß,
UnterhosenBoy
 
fehler konte schon 4 waffen freischalten bin Corporal also 4 wegen special forces und was ist mit den booster packs waffen
ich kann die nur im einzelspieler aber hab irgenwie gehört man kann 3 waffen mit booster pach freischalten


Gruß Death_Knighter
PS:kann ich dein Msn adresse
meine is glotz_nicht_arsch@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie schon in meinem ersten Post bereits gesagt, gibt es in den 'Booster Packs' - zu welchen Euro Forces und Armored Fury gehören - keine neuen Unlocks. Diese kleinen off. Erweiterungen beinhalten lediglich neuen Content für das Spiel - sprich neuen Fraktionen, Vehikel und Maps, aber keine freischaltbaren Waffen.

BF2142 finde ich persönlich nicht so gut, da mich das futuristische Szenario einfach nicht so anspricht - habe das Spiel also auch nicht in meinem Besitz. Aber ist halt auch immer Geschmackssache. Ich bleibe bei meinem guten alten Battlefield 2 und die zahlreichen Modifikationen, die es bereits hierfür gibt.

Ich gebe dir auch noch einen Tipp, deine persönliche E-Mail Adressse oder MSN-Adresse nicht so öffentlich in Foren zu schreiben. Da sind ruckzuck ein paar Spam-Bots drauf aufmerksam geworden und schon hast du dein Postfach voller Spam-Mails. Wenn dann können wir unsere Kontaktadresse per PN austauschen.

Achja und wenn du Meinungen zu BF2 / BF2142 lesen willst, lege ich dir das Battlefield-x.de Forum nahe. Dort gab es schon sehr viel Meinungsaustäsuche, was die Battelfield-Reihe angeht. Hier der Link:
https://www.battlefield-x.de/forum/

Gruß,
UnterhosenBoy