[BF 2142] Total Verbugt?

Patrickus

PHP-Freak
ID: 116260
L
20 Mai 2006
96
2
Hoi zusammen

mal ne Frage an alle BF-Zocker hier unter uns :p
ich habe mir gestern das game grad geholt und gegen abend noch fleißig gezockt. Lief auch alles ganz gut, bis ich heute gemerkt habe, das meine zwei Medallien nich im BFHQ drinnen sind =/

Meine Punkte sind weiter vorhanden geblieben.

Hab inzwischen über 100 Punkte doch gammel imme rnoch im ersten Rang rum ( für den nächsten rang würden eigentlich schon 40 ausreichen =/ )


dann spinnt der sound auch noch rel. oft, sodass einfach nix aus meinen boxen mehr raus kommt =/


bin ich da der einzige???

gruß, Patrick
 
naja wusste nur in der demo wurden sie nie gezählt und in der beta lief es auch nicht grade rund mit den punkten ... aber bei der fullversion ka ... sag mal wie teuer und wo hast du es gekauft :) hab bf2 und bf2 special force und bf2 amor pack ^^ will mir bf2142 auch holen :ugly:
 
Ich zocke immer mal die Demo und kann mich nur maßlos über Punkbuster aufregen, weil der Schrott bei jedem 2. nich fuktioniert.
Die Ränge sollten eigentlich nach einem reconnect aktualisiert werden. Zumindest glaube ich das mal irgendwo gelesen zu haben.
Probleme mit dem Ton hatte ich in der Demo bis jetzt noch nicht.
 
naja wusste nur in der demo wurden sie nie gezählt und in der beta lief es auch nicht grade rund mit den punkten ... aber bei der fullversion ka ... sag mal wie teuer und wo hast du es gekauft :) hab bf2 und bf2 special force und bf2 amor pack ^^ will mir bf2142 auch holen :ugly:



Hehe, hatte mal wieder mortz das Luck, habs im Karstadt für 35€ bekommen aber nur weil die Mitarbeiten das falsch etikettiert hatten :D

inzwischen klappts relativ gut, das mit den Rängen ging auf einmal und joar mal abwarten vllt find ich ja weitere Bugs :p
 
Ich hab das Spiel auch seit gestern, nur ich bekomme die Punkte nicht gutgeschrieben, hab schon 200 Kills (n etwa 200 Minuten), bin aber immernoch private mit 0 Punkten. Oder zählen die Punkte aus dem Einzelspieler nicht und dem Lokalen Spiel nicht?

Bei mir werden meistens auch keine Server gefunden :-?

Vielleicht kannst du mir sagen was du machst um Punkte zu bekommen :oops:
 
Normalerweise werden nur Punkte von Ranked-Servern gutgeschrieben. Aber selbst das funzt bei mit nicht immer :evil:
Und das Game macht irgendwie auch nicht wirklich viel Spaß, ich glaube ich bleibe bei den alten Battlefield Teilen.
 
Wegen Update, das hab ich schon =D

Jedoch sind meine wunderbaren zwei Medallien die ich mir grad eben schwerst erzockt habe nirgendwo zu finden =/
Außerden hab ich luat BFHQ ( = Stastiksübersicht @ all anti-bf214´er ) gerade mal ne viertel stunde gezockt obwohl ich das game dauernd spiel außer wenns mich grad frustet weil alles was cih mir verdien nich mehr da isch -.-

bei kolleg gabs mortz die probleme mit der serial, obwohl ers noch am ersten tag gekauft hatte :D

Naja BF2 lief bei mir auch erst halb wegs gescheit nach nen paar Updatesß :p

Die von EA lernen wohl auch nix ... :-?
 
Naja ich habs ja jetzt, aber:

Ich kann nicht im Rang aufsteigen, ich bin immernoch Private und habe schon 59 von 40 benötigten Punkten! Wie kann man aufsteigen? Und bist du schon aufgestiegen?
 
moin,

spiele Bf2142 aus Protest nicht (also auch kein Gelad EA in den Rachen geschmissen), Bei BF2 war es so das die Punkte von die Du erhalten hast bei einem Ranked Server erst beim Gamespy-server "gutgeschrieben" werden müssen. Somit erhälst Du zumeist den neuen Rang erst in der neuen Runde. Am Wochenende dauert es manchmal 2 bis 3 Tage bis Dein Account auf dem aktuellen Stand ist (Wochenende=viele Spieler=viel Traffic).

Davon abgesehen neigen die Gamespy-Server bisweilen auch mal dazu "abzurauchen", soll heissen es kam ab und an vor das mein nicht auf einen RankedServer kam da man sich nicht beim Gamespy-Server einloggen konnte.
Das Problem der crashenden Server (und der damit verbunden Punkteverluste) sollte eigentlich bei BF2142 vorbei sein....dafür waren wir Bf2`ler ja schließlich 1 Jahr Vollpreis Beta-Tester.

Gruß Nethan/ Monet
 
Naja ich habs ja jetzt, aber:

Ich kann nicht im Rang aufsteigen, ich bin immernoch Private und habe schon 59 von 40 benötigten Punkten! Wie kann man aufsteigen? Und bist du schon aufgestiegen?

hehe das kenn ich doch irgendwo her =D

...
Hab inzwischen über 100 Punkte doch gammel imme rnoch im ersten Rang rum ( für den nächsten rang würden eigentlich schon 40 ausreichen =/ )
...

hab inzwischen kein problem mit den rängen mehr, läuft am schnürchen. doch kp woran das nun lag :D
Dafur hab ich insgesamt 9 stunden spielzeit ( haut niemals hin ) aber dafür sc hon 14 / 10 stunden Medic-Hub :-?
ergibt auch kein sinn^^

naja aber das dümmste von allem ist, dass ich und nen paar kollegen seit heut den "guten" EA-Masterserver nich kontaktieren können =/
Da streikt BF momentan total. -.-
erst ne ewigkeit rum rechnen wie er nun auf den Server kommt u dann kann er keine Verbindung aufbauen oder sie stürtzt gleich wieder zusammen -.-


Gruß, Patrick
 
Also bei mir gehts mit den Rängen auch, bin jetzt eine Stufe über Gold Gunner, die heißt "Corporal ..."

Ich kann den Masterserver kontaktieren, aber fast alle Server sind überfüllt und es werden fast 500 gefunden 8O

Edit: Man steigt eigentlich nur auf wenn nicht gerade 100k Spieler spielen wollen
 
hab schon wieder nen neuen bug gefunden der mich aber nun leicht aufregt.

ich komm seit gestern abend wieder rein, doch ich habe für die ehrenspange bei medic schon 20 von den benötigten 10 stunden erreicht. Aber das beste ist ja das ich erst, laut BFHQ, 14 stunden gezockt haben :-?

naja die silberne auszeichnung würde mir schöne 500 points einbringen :D

ich komm mir bei dem Game irgendwie vor, wie nen Beta-Testspieler -.-


normaler weise macht man nicht die selben Fehler wie beim Vorgänger.. naja EA halt..
 
Ist ja nun schon recht lange her, dass hier etwas geschrieben wurde.
Ich spiele BF2142 jetzt seit einem Jahr und rege mich ebenfalls immer noch über die Punkbuster auf.

V1.4 läuft zwar ganz ordentlich, dennoch gibt es auch immer noch kleinere Probleme beim Übertragen der Punkte ins BFHQ.