Wieviele Popups an einem Tag?

So, hier nun meine Ausbeute vom 24.04.:

Browser: Internet Explorer 6.0
Betriebssystem: Windows XP SP2

Popupblocker: keine
sonstige Toolbars, die Popups verhindern könnten: keine

Popups: 12
Onlinezeit: ca. 9 Stunden


Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Und hier die heutige Ausbeute (also jeweils wieder bis 18 Uhr):

Browser: Internet Explorer 6.0
Betriebssystem: Windows XP SP2

Popupblocker: keine
sonstige Toolbars, die Popups verhindern könnten: keine

Popups: 16
Onlinezeit: ca. 9 Stunden


Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
FireFox ohne Werbeblocker, und den internen für Klamm freigeschaltet (will ja Startseitenpopups).
Pro vergütetem Aufruf kam ein PopUp / neuer Tab mit Werbung, und einmal zwischendurch. Hatte gestern 20 vergütete Aufrufe = 20 PopUps, ach nee, einmal kam einer zwischendurch.

also 21
 
Und hier die heutige Ausbeute (also jeweils wieder bis 18 Uhr):

Browser: Internet Explorer 6.0
Betriebssystem: Windows XP SP2

Popupblocker: keine
sonstige Toolbars, die Popups verhindern könnten: keine

Popups: 4
Onlinezeit: ca. 4 Stunden


Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Wie schauts denn aus, wielange sollen wir das noch machen bzw. wann gibt es die Belohnung? *gg*
 
Und hier die heutige Ausbeute (also jeweils wieder bis 18 Uhr):

Browser: Internet Explorer 6.0
Betriebssystem: Windows XP SP2

Popupblocker: keine
sonstige Toolbars, die Popups verhindern könnten: keine

Popups: 11
Onlinezeit: ca. 7 Stunden

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Ach, ich liebe Doppelpostings ;)
 
Ok danke allen.
Das reicht fürs Erst.

Wenn mir wieder einfällt, wofür ich diese Information gebraucht habe, dann wer ich das direkt umsetzen und mich hier wieder melden. :ugly:
 
klamm schrieb:
Ich bräuchte mal Eure Hilfe: 2-3 User sollten mal an einem durchschnittlichen klamm-Tag testen, wieviele Popups sie insgesamt erhalten. Für die Mithilfe gibts auch ne kleine Belohnung.


Was gab's denn für die User als Belohnung :LOL: ?
 
warum sollte er es nicht können ?
hat er doch amanfang gesagt.
 
Ja, ich hab leider auch nichts bekommen, obwohl ich 3 oder 4 Tage da gezählt habe...naja, vielleicht kommt er noch mit der großen Überraschung :)

PS: Hihi, ich hab gerade ein geiles Reno bekommen:
"Scheiß bettler, wie oft noch?" ;)
 
Zuletzt bearbeitet: