Verbessertes Tresorhandling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordIntruder

Well-known member
ID: 239163
L
17 März 2007
209
72
War es heute, war es gestern? Bei der täglichen Orgie, meine überall gesammelten Lose in den Tresor schmeissen zu wollen, fiel mir auf:

- sichern war vorgemerkt
- "alle" in grauer Schrift steht im Eingabefeld

Das bedeutet: ein einziger Klick, und alles ist da, wo es hingehört.
Umgekehrt bedeutet das auch: Eingabe des Klammpassworts, zwei Klicks, und alles ist draußen.

An dieser Stelle, ganz deutlich, ganz laut, ganz ehrlich:

D A N K E Lukas!

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie sehr ich ein solches feature herbei gesehnt habe.

Deshalb: *alle Daumen hochhalt* Du bist es!
 
Sichern war doch aber auch vorher schon vorgemerkt oder irre ich mich da jetzt?

Finde es auch klasse das da jetzt "alle" drinsteht so muß man nicht erst die Zahl eingeben und stänig kontrollieren ob man auch alles richtig eingeben hat.

LG
Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.