vBulletin 3.6.0 Gold Released

Sehr schön! Die Quotes sind einmalig praktisch! Da macht das Posten am Sonntagabend doch gleich mal wieder doppelt Spaß. :D
 
Mir gefällt das mit dem Renomme ganz gut, da kann man mal eben schneller bewerten, und nebenbei trotzdem noch weiterlesen 8)

Also mal weder was schönes neues was auch Sinn macht :D
 
Habe ich es früher nur noch nie entdeckt oder ist die Meldung bei klick auf das Renommee Zeichen bei eigenen Beiträgen neu?8O
 
Habe ich es früher nur noch nie entdeckt oder ist die Meldung bei klick auf das Renommee Zeichen bei eigenen Beiträgen neu?8O
Die is alt.

Sie zeigt die Renommees, die du für diesen Beitrag bekommen hast, bzw. nur deine Punkte, falls niemand renommiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich in absehbarer Zukunft Schnellantworten nochmal eingeführt? Damals hatte es ja zu Problemen mit der Darstellung geführt, aber vielleicht sind diese ja mit der neuen Version behoben worden.
 
Werden eigentlich in absehbarer Zukunft Schnellantworten nochmal eingeführt?
Meiner Ansicht nach fördern die nur Spam! Sollten die Schnellantworten aktiviert werden, werden viele sehr in die Versuchung geführt, mal eben ein Wort zu posten, was sie sonst vielleicht nicht getan hätten. ;)

Die Ladezeiten sind hier außerdem derart kurz, dass es keine große Mühe macht, den normalen Editor aufzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet: