Tagesverlosung 4.6.= ca 22 Mio Jackpot

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Holla,
das ist ja mehr als ein Jackpot!

Da machen ja dann doch einige mit, oder?

Wer hat sich denn da beim Einsatz vertippt?
48.000.000 hat da jemand gesetzt, zu gewinnen gibts für Platz 1 im Moment fast 22 Mio.

Naja, mal sehen.. Wenn er/sie Pech hat bekommt sie etwa die Hälfte ihres Einsatzes wieder. (letztens hat aber einer mit 10k den Pott gewonnen, das geht auch)

Greets (und mir viel Glück)
Norbert
 
Saubere Sache, hab dann auch noch mal ein paar Lose eingesetzt *gg*, wird doch mal wieder eine gute Verlosung *freu*
 
mist und ich habs verpasst :(

Aber hammer 20 mio die dadurch geschreddert werden. nicht schlecht
 
LOL geiler ausgang:

50% 41.575.747 10.000 zjz119

guter Gewinn hat der gemacht:)
 
Grml .... da setzt der nur 10K und wird erster und danach gesperrt. Ein anderer hätte sich sicher darüber gefreut. MeisterKlamm z.B. mit 15 Millionen Einsatz oder bot200 mit 48 Millionen Einsatz;)
 
Was ist denn das für ein Fake?
Achtung:
User wurde am 04.06.2006 um 23:48:06 Uhr gesperrt.
Ich verlange Gerechtigkeit :evil:
 
Hehe, nur Platz 1 und 5 wurden gesperrt,
der der mit 10 k Einsatz den Pott geholt hat, und der der die 48 Mio reingedrückt hat. Platz 1 ist aus dem Nachbarland China, Platz 5 aber ein einheimischer.
Platz 2 hat wohl richtig Glück gehabt.

War das ganze ein Versuch illegaler "Losewäsche"? 8)
Was hat das für die Zukunft für Auswirkungen? 8O
Muss ich jetzt aufpassen das mir keiner "Schwarzlose" andreht, oder gar gefälschte? Woran erkenne ich ein echtes Los? Ist da das Lieblingsessen unseres großen Meisters drauf abgebildet und Fälschungen sind schlecht gewürzt? ;)

Fragen über Fragen
Greets
Norbert
 
Nr. 5 war ein Faker, der geklaute Lose gesetzt hatte. Nr. 1 ein User mit 3 Accounts, einen davon durfte er aber behalten. Nun alles klar ;) ?
 
Mone schrieb:
Nr. 5 war ein Faker, der geklaute Lose gesetzt hatte. Nr. 1 ein User mit 3 Accounts, einen davon durfte er aber behalten. Nun alles klar ;) ?

In Ordnung das beantwortet jetzt zwar meine frage, nur ist damit ja eigentlich die ganze Verlosung hinfällig und alle müssten Ihre lose zurück bekommen.

Ist ja irgendwie dann beschiss am User. :-?
 
HudsonHawk schrieb:
In Ordnung das beantwortet jetzt zwar meine frage, nur ist damit ja eigentlich die ganze Verlosung hinfällig und alle müssten Ihre lose zurück bekommen.
Warum? Weil ein User nach der Verlosung gesperrt wurde? Er hat ganz normal gesetzt und gewonnen. Wo ist das Betrug?
 
Mone schrieb:
Warum? Weil ein User nach der Verlosung gesperrt wurde? Er hat ganz normal gesetzt und gewonnen. Wo ist das Betrug?

er hat ja 48 millionen gesetzt die nicht im gehören... und die berechnung der gewinne wurde ja mit den 48 millionen losen gemacht. also verzerrt das ganze ja die auslosung. :roll:

so seh ich das jedenfalls. 8)
 
Dir wäre also lieber, wenn die 48 Mio aus der Verlosung rausgenommen werden? Es haben aber viele User gesetzt, gerade weil diese Lose gesetzt wurden. Soll das auch alles zurückgesetzt werden :roll: ?

Er hat 48 Mio gesetzt und 2,5 Mio gewonnen. Echt, voll der Beschiss an den Usern. Vor allem an denen, die gewonnen haben.
 
Mone schrieb:
Dir wäre also lieber, wenn die 48 Mio aus der Verlosung rausgenommen werden? Es haben aber viele User gesetzt, gerade weil diese Lose gesetzt wurden. Soll das auch alles zurückgesetzt werden :roll: ?

Er hat 48 Mio gesetzt und 2,5 Mio gewonnen. Echt, voll der Beschiss an den Usern. Vor allem an denen, die gewonnen haben.

Natürlich. Es wär ja nur gerecht. Weil es kann ja nicht sein das man mit gestohlen Losen noch profit macht. Ist ja ne art geld bzw. Losewäsche.

Währ ja das selbe als wenn ich mit 48 millioen euro verzocke die mir nicht gehören und dann dafür noch 2,5 millionen bekomme. ;)

und der user auf platz 1 was mit dem? durft er den account behalten wo er die ~ 41 Millionen lose gewonnen hat? :roll:

Alles schon ganz schön komisch.

Fragen über Fragen wirft das auf. :yawn:

Nun ja. In diesem Sinne.

Gut Nacht.