Stichwortsuche nachträglich "einbaubar" ?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hab keine Lust mich durch xxx Post´s zu wurschteln

Besteht die Möglichkeit das man Stichwörter in bestende Threads einbaut oder nicht ?

irgendwie finde ich nix dergleichen wenn ich meinen Thread editiere...

Danke
 
es ist nicht einbaubar, da es ja dann auch im "post editieren" bereich zufinden sein muss
 
Scheinbar geht es nicht, wenn man User ist. Moderatoren können alle Threads mit Stichworten nachrüsten, frage evtl. mal einen Mod deines Vertrauens und bring ne Kiste Bier mit.

Wie gesagt, derzeit haben die Forenerschaffer diese Funktion für User nicht eingebaut.
 
:think: als user kann man die stichworte bearbeiten, in unterforen, in denen man selbst schließen kann (es können aber auch andere user stichworte hinzufügen)
 
Scheinbar geht es nicht, wenn man User ist. Moderatoren können alle Threads mit Stichworten nachrüsten, frage evtl. mal einen Mod deines Vertrauens und bring ne Kiste Bier mit.

Wie gesagt, derzeit haben die Forenerschaffer diese Funktion für User nicht eingebaut.

Vielen Dank!

Ich weis auch schon wenn ich im ICQ antickern werde :mrgreen:
Sagen wir es so....er hat nicht kleine Ohren

ne ist net der kay.......:LOL:
 
:think: als user kann man die stichworte bearbeiten, in unterforen, in denen man selbst schließen kann (es können aber auch andere user stichworte hinzufügen)

Jo, ich hab den Beitrag von mir auch schon verbessert *g*.

Also user können teilweise nachträglich die Tags setzen, ansonsten muss man halt mal lieb fragen, Moderatoren können die Dinger nachträglich setzen.
 
Karlsruhe hat Recht
habe das jetzt dank seines Screen gefunden
also kann man jetzt selber nachträglich auch einbauen,ne ?

komischerweise findet er nix unter dem Stichwort
dauert das ne Weile bis er das annimmt oder wie ?
 
siehst ja das es geht :ugly:

habe gerade einen thread von dir bearbeitet, also ein stichwort hinzugefügt und zwar "scatter", dein thread wurde sofort bei der suche gefunden
 
jo aber komischerweise findet er unter flashslot nichts
bzw. fand er nichts..habs jetzt noch nicht getestet.
 
Es ist nicht 'dein' Thread, es ist ein Thread wo du den ersten Beitrag erstellt hast.

Um deiene Frage zu beantworten wäre es vielleicht ganz Hilfreich wenn du mal einen Link zu dem Thread in den Raum wirfst und auch sagst, welche Stichworte denn andauernd verschwinden.
 
Es ist nicht 'dein' Thread, es ist ein Thread wo du den ersten Beitrag erstellt hast.

tut mir leid, das ich so besitzergreifend war... :wall:
meinte natürlich, den (oder besser die) thread(s), wo meine wenigkeit den ersten beitrag geschrieben hat...
Um deiene Frage zu beantworten wäre es vielleicht ganz Hilfreich wenn du mal einen Link zu dem Thread in den Raum wirfst und auch sagst, welche Stichworte denn andauernd verschwinden.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=199257
hier waren beim letzten ma weg: bester kurs, bester preis, losetausch, primeratausch
und
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4724
hier waren beim letzten ma weg: cachefrei, rallye, roulette

Edit: ein paar der stichworte sind schon wieder weg... is doch echt lächerlich... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet: