Smash 24/7 - Schlimmer als SN

Knuben

Well-known member
ID: 16363
L
6 Mai 2006
71
2
Puuuh, eigentlich dachte ich ja immer, Shortnews wäre schon der Abschaum der "Newsgilde".

Aber "Smash 24/7" setzt da noch einen oben drauf!!

Ok, es sind "nur" Boulevard/Promi-News, aber selbst die bringt Smash 24/7 richtig sch**ße rüber.
Die Texte an sich sind oft völlig planlos geschrieben und man muss sich mühsam zusammen reimen was die News-Leute einem jetzt eigentlich damit sagen möchten. ;)

Und dann diese Pseudo "Neugierig-Mach-Headline" a la "Er trägt jetzt Stöckelschuhe" - nur damit man die News anklickt um zu erfahren wer denn jetzt der Schuhfetischist ist.

Einfach nur grausam.

Eigentlich blätter ich mich ja schon gerne durch die trashigen Promi-News, aber das ist mir einfach zu viel.

Ich hab "Smash 24/7" jetzt bei "MyNews" deaktiviert. :ugly:
 
Ne, sorry. Schlimmer als SN ist nix, nichtmal die Pressetext-"News", die es früher gab...
SN ist v.a. in letzter Zeit immer wieder für Überraschungen gut, wo die News schlechter sind als man es sich jemals hätte träumen lassen (auch nach 5 Jahren täglichem Zwangskonsum mangels Alternative auf klamm).

Smash24/7 finde ich eigentlich ganz ok, sind immer recht griffige News und in der Quelle die passenden Bildchen dazu :)

Nur bei der Headline hast du absolut recht, das nervt total ("Was macht er da schon wieder?" .. *anklick* ... wtf, wer ist das!?)...
 
Also das mit der Headline ist meine Schuld ... eigentlich lautet die Headline "Untertitel - Headline". Somit stünde der Star immer dran. Da die Headline aber dann 300 Zeichen oder so lang wäre und in der news-Übersicht auf 70 Zeichen gekürzt wird, hab ich gedacht ich nehm lieber die "Message" als Headline und setz den eigentlichen Star in die Sub. Ihr könnt Euch aussuchen was besser is ...

"Jetzt singt Sie auch noch ..." (das comback-versuch-girl britney spears)
"Jetzt tanzt sie auch noch ..." (das comback-versuch-girl britney spears)
"Jetzt ißt Sie auch noch nen Keks !!!" (das comback-versuch-girl britney spears)

oder

"Das Comeback-Versuch-Girl Britney: Jetzt ..." (singt Sie auch noch)
"Das Comeback-Versuch-Girl Britney: Jetzt ..." (tanz Sie auch noch)
"Das Comeback-Versuch-Girl Britney: Jetzt ..." (ißt Sie auch noch nen Keks)

Ihr seht was ich meine und wieso ich das andersrum gemacht habe? :ugly:
Anosnsten find ich die News *für Boulevard* in Ordnung. Das ist nunmal so ne reißerische Sparte. Bildchen bekommen wir lizenztechnisch leider nicht direkt.
 
Hm, schwere Entscheidung .. wissen was ist, aber nicht bei wem, oder nicht wissen was bei jemandem ist 8O

Du könntest ja den jeweiligen Namen rausparsen und davor setzen 8).. so viele sind das ja eh nicht, die man kennt ... also quasi
[britney] Jetzt ißt sie noch einen Keks!​


Das mit den Bildern is ja ansich kein Problem, haben die anderen News (außer DPA) ja auch nicht ...
 
Hehe hast du aber früh mitbekommen :D Wir auf Shortnews voten die Smash-News immer mit einem Stern in den Keller und das obwohl es auch sonst noch viel Schrott auf SN gibt, aber Smash ist fast schon das nonplus-ultra.
 
Hehe hast du aber früh mitbekommen :D Wir auf Shortnews voten die Smash-News immer mit einem Stern in den Keller und das obwohl es auch sonst noch viel Schrott auf SN gibt, aber Smash ist fast schon das nonplus-ultra.

Das ist ja wie wenn die CDU über die NPD schimpft oder der albanische Zuhälter die Arbeitsweise der russische Marktbegleiter anprangert 8O
 
Delphi, das ist noch schlimmer als CDU und NPD - wohlverdientes Image. Ich bin nicht wirklich an Promi-News interessiert, aber wenn sie gut geschrieben sind, sind sie mitunter unterhaltsam. Aber was Smash abliefert ist unter aller Sau. Und Pottschalk ist nicht besser...:evil:
 
Ich gebe dir recht, die News von Smash 24/7 sind auch meiner Meinung nach tatsächlich nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Im Bereich Boulevard sieht das aber immer so aus - ob das nun ein Onlinemagazin oder die üblich verdächtigen Zeitungen beim Zeitungshändler sind.

Aber:

Ich hab "Smash 24/7" jetzt bei "MyNews" deaktiviert. :ugly:
Wo ist dann das Problem? ;)
Ich hab sie auch deaktiviert, weil sie nicht mein Fall sind. Vielleicht gibt es aber tatsächlich Leute, die sich für sowas in der Form interessieren, wie es dort geschrieben ist - auch wenn wir nicht dazugehören zu scheinen.

Und ich glaube, schlimmer als Shortnews...
Nein, da müssten die noch gut einen in Punkto Rechtschreibung draufsetzen. :mrgreen:
 
Wo ist dann das Problem? ;)
Ich hab sie auch deaktiviert, weil sie nicht mein Fall sind. Vielleicht gibt es aber tatsächlich Leute, die sich für sowas in der Form interessieren, wie es dort geschrieben ist - auch wenn wir nicht dazugehören zu scheinen.

Und ich glaube, schlimmer als Shortnews...
Nein, da müssten die noch gut einen in Punkto Rechtschreibung draufsetzen. :mrgreen:


Ich denk auch wer das nicht will kann es ja deaktivieren. Ganz rausnehmen könnte vom Einen oder Anderen als Zensur angesehen werden.
 
@klamm:
Ah ok, dann sind eher die Tücken der Technik dran Schuld und nicht die Smash24/7-Leute.
Dann hab ich den Promi-Reportern ja Unrecht getan! ;)

Ich denk auch wer das nicht will kann es ja deaktivieren. Ganz rausnehmen könnte vom Einen oder Anderen als Zensur angesehen werden.
Joa, hab's ja deaktiviert, obwohl ich ja eigentlich Boulevard-Zeugs recht gerne lese.
Und wer Smash 24/7 lesen möchte, soll das ja ruhig machen. :)
 
Hrhr köstlich ... smash 24/7 war grad bei RTL innen News, resp die Chefredakteurin davon. Ging um das Jacko-Video welches bei smash 24/7 gezeigt wurde, dies wurde von RTL selber gedreht und auf USA-Nachrichten getrimmt. Smash 24/7 hats einfach so übernommen und ne shice Story draus gemacht ... und dies sogar Tage nachdem bereits bekannt war dass es eine Fälschung von RTL ist :LOL:

Hach köstlich, und die alte voner Redaktion ist ja sowas von Pfui o_O Gemäss Raab wärs wohl sogar ein Super Extra Pfui und ihre reaktion war auch alles andere als erbärmlich, naja smash halt ^^
 
Leute, macht das doch so wie ich: ich stehe nicht auf News in der Art von ShortNews und Smash 24/7. Viel zu viel Klatsch und viel zu viel Tratsch. Aber sind wir doch mal ehrlich, einen gewissen Unterhaltungswert haben die News dort doch schon! Auch wenn man sich so sicher nicht seriös informieren kann, für ein Lächeln sind im besonderen diese beiden Seiten, immer gut.

In diesem Sinne, denkt daran: LACHEN IST GESUND :LOL:
 
Ich habs auch gestern im Fernsehen gesehen...die Gratulation ist ja echt mehr als lächerlich ;) Naja, passend halt irgendwie zum ganzen Verein... :)
 
Ich habs auch gesehen, richtig peinlich die Gratulation :ugly: Am besten war aber das aus Amerika wo Elvis und Jesus nach Jackson aus dem Wagen gekommen sind :biggrin: