Powerlink - Veröffentlichen der richtigen Antwort für die Fragen

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist die richtigen Antworten für die Fragen im Powerlink zu veröffentlichen.

Nicht das ich das tun werde, aber ich habe eine Seite gefunden, wo dies gemacht wird.
 
zu 95% der Fragen kann man die richtige Antwort ja auch geben ohne die Seite überhaupt an zu sehen ... die restlichen 5% kann man dann meistens mit einem kurzen Blick auf die Seite lösen ... also wieso sollte sich jemand die Mühe machen und eine weitere Seite besuchen welche vermutlich noch gespickt ist mit Werbung? :think:
 
Gibt kein mir bekanntes Verbot :biggrin: Im Powerlink-Thread werden auch öfters Antworten gepostet, wenn regelwidrige Links gebucht werden, die man nicht oder nur durch Zufallstreffer beantworten kann.

Ob ich jetzt auf einer dritten Seite nachlese, was die richtige Antwort is, kann ich mich doch gleich auf der beworbenen Seite umsehen und die Antwort finden.
Dauert wohl gleich lang und man hat zusätzlich nicht die Unsicherheit, dass dir die dritte Seite Müll erzählt hat ;)
 
Naja, es kommt ja mittlerweile immer öfters vor, dass man sich erst irgendwo anmelden müsste, um die Frage beantworten zu können.
Ich meine aber, dass eben sowas dann nicht erlaubt ist?
Müsste echt nochmals die Regeln für Powerlinks lesen.
 
na gut, werde ich dann bei den nächsten melden

wobei das Prinzip RATEN bei denen bisher immer gut geklappt hat :evil:
so haben die wenigstens nicht noch zB einen Ref dazubekommen, der nur der Frage wegen die Anmeldung gemacht hat
 
Nur bevor das gemeldet und ACK ist, ist die Kampagne schon rum.
Die rasseln ja zu Stoßzeiten recht gut durch.
Deshalb hatte ich ja schon desöftern vorgeschlagen, den Usern indirekt eine Sperrkontrolle zu geben: Wenn zu viele Meldungen eingehen, wird die Kampagne zumindest vorübergehend pausiert.
 
oh man... dieses blöde hanf-spiel taucht auch jeden abend (trotz anzeige wieder auf) grrrrrrrr....

heißt "Für dich"

:evil: