Powerlink "ad"

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Ich habe makl auf den Powerlink "ad" geklickt.

Es öffnete sich eine kleine Seite mit links und es kamen auf einmal 3 POPups vom I-Explorer (glaub ich!benutze aber Firefox) in dem Steht ein Programm versucht aufs Internet zuzugreifen.

Das nächste mal versuch ich nen Screenshot zu machen!

Ich fand das ganze nur sehr seltsam!!!
 
Du hast oben einen Link "Melden" ;)

Bei mir kommen da aber keine PopUps... Nur 'ne Reihe Fehlermeldungen.

Gruß Aru
 
Warum wird der Link nicht gesperrt?

Es muss doch auch nachvollziehbar sein wer den Powerlink gebucht hat?
 
is ja mit ziemlicher Sicherheit auch nachvollziehbar, aber Lukas hat auch mal Wochenende, denk ich mal.
 
bei mir spinnt der auch. wollte es auch posten. das kleine fenster wo die zeit abläuft wird geändert und fordert mich auf eine sprache zu installieren. wenn ich da nicht schnell bin und auf abbrechen klicke damit es zurück zur zeit anzeige geht wird der aufruf nicht vergütet. hatte ich schon 2 mal jetzt!

screen_315.jpg
 
ich hatte den powerlink auch schon wieder und bei mir sollte internet explorer irgendwas installieren.habe aber früh genug abgebrochen doch stand ich sollte es auf windows update machen
 
bei mir hat er sich installiert obwohl ich zugriff verweigert und ihn in quarantäne gesteckt hab -.-

hab ich wenigstens was zu tun heut abend.
 
Habe auch gemerkt das da etwas nicht stimmt. Ich dachte der Link wäre gesperrt? Komischerweise springt NOD32 nicht an. Kaspersky meckert, hmm.
Ist es nun ein Troj,Virus oder nicht?
 
Virus

Kleiner Tipp die sich vor Viren schützen wollen sollten NoScript benutzen jedoch aber die Sponsoren freigeben und die jeweilige Loseseite dann kann nichts passieren gruß Charty