Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Hab:ei:ch mir schon fast gedacht. Habe den Post auch nicht geliket - das könnte sonst :ei:n :ei:ergeschäft werden.
 
Jetzt waren es heut doch acht :ei:erlein
Die fanden den Weg in mein Körbchen fein
Jetzt muss noch Gassi gehen sein
Dann spring ich in mein Bettchen rein.
 
Haha,mein Freund der Berufsklicker :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hab 128 als "normalo user" - auch nicht so schlecht. Die 200 sollten drin sein. Vielleicht muß ich mal die ganzen Premiumgutscheine abarbeiten :roll:

Ich glaube nicht, dass Du mit 128 ein "normalo user" bist :p
Aber ja, die 200 schaffst Du locker, wenn Du so weiter machst ;)
 
Ein grünes :ei: mit rot-weiß-gezackten Streifen
Lässt sich von mir als 111. :ei: ergreifen.
Und ruft mir zu "Guten Morgen"
"Nur keine Sorgen"
 
Heute fand ich schon zwei rote
Das erhöht meine durschnitsquote!
Hab jetzt 50 voll gemacht
Bei der letzten so hoffe ich verschneiten März Nacht.
 
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!