mexo war er mal Mod hier?

Du hast etwas falsch verstanden er will dafür keine Lose:)

Aber kennt von euch vielleicht jemand einen guten Trauhandservice?

Gibts bei euch keine Nachname bei der Post oder bei Pakethändler in Deutschland???

Edit: Sry ich bin schon müde, er könnte natürlich nichts in das Paket geben ;)
 
Hallo ich kann nur sagen, das ich bisher nur positive Erfahrungen mit Mexo gemacht habe!

Ist ein sehr netter kerl, und ich habe schon viele deals mit ihm durchgeführt!
 
Hallo

ok danke für den Hinweis werde es mir noch überlegen aber ich denke mit einem Treuhandservice wird das alles kein Problem sein. Hab schon einen guten gefunden von der Sparkasse.
 
ich verstehe nicht wo das problem ist, du hast selber keine guten bewertungen und beharrst darauf, daß du kein schlechter kerl bist. wieso unterstellst du das dann erstmal den anderen mit schlechten bewertungen? und was irgendwelches gerede von dritten angeht, da solltest du endlich mal gelernt haben, daß man nicht immer alles glauben soll was erzählt wird. du weißt was ich meine!
 
Ich hab im Jahr 2007 noch gar keine Lose verkauft, weil ich gar nicht mehr im Losebereich aktiv bin. Und der User, von dem du mir per PN berichtet hast,
ist mir weder bekannt, noch hatte ich jemals etwas mit ihm zu tun ;)

Renommée hängt damit zusammen, dass ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigenbereich anzutreffen bin... ;) Und da gibt´s halt öfters mal "seriöse" Bewertungen á la "teuer" etc. (bzw. Bewertungen von Witti :mrgreen: )

Treuhand hatte ich selber schon vor geschlagen, insofern seh ich da gar kein Problem mehr... ;)

Meine Adresse hast du auch bzw. findest du -wie oben gepostet- im Impressum z.B. von Klickmails.de (vgl. auch denic.de)

So das war´s von mir! Euch allen nen schönen Abend! ;)

Hallo

Wo bleiben meine 3,8mio lose bzw. meine scripte die ich in deinem shop loseshop gekauft habe. Ich hab dich mehrmals angeschrieben per message bei klamm die hast du bis heute noch nicht mal gelesen. bei klickmails hab ich dir was hinterlassen komisch das du darauf nicht antwortest. emails hab ich dir geschickt nichts gar nichts.

Ich find das eine frechheit und deine 0180nr hab ich auch angerufen da wurde ich auf eine mailbox weitergeleitet sogar noch ne Nachricht hinterlassen ich finds unverschämt.

Hier mal der auszug von meiner Überweisung am 2.08 an dich




Ich hab weder eine email zurück erhalten noch irgendwelche scripte dabei hab ich bei dir im shop 4 scripte bestellt ruf mal deine message bei klamm ab dann weißt du auch welche.

Schlechte Bewertung haste von mir schon erhalten da es jetzt 2 Wochen her ist


An alle anderen Ich würde nur über Treuhand handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Füg mal den Screen per Link ein, der nervt extrem beim lesen des Therads.

Und schneid es ab ;)
 
Nerven tut hier nur das ganze Theater,was hier wegen eines eventuellen Kaufs gemacht wird.
Wenn ich vor jedem Kauf nen 3seitigen Thread brauche,geh ich lieber in den Laden.
Man kann sich ja mal erkundigen,aber so ein Stress wie hier.Und wie man sieht,hat einer gute,der andere schlechte Erfahrung gemacht.Bewertungen + Renos sagen nichts,rein garnichts aus.

Treuhand,oder lass es.
 
@Nimroad: Die Loseprojekte liegen brach. Wie geschrieben bin ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigen-Bereich hier im Forum anzutreffen. ;)
Hab dir aber nochmal ne PN mit Erklärung geschickt. :)

Verkauft habe ich nichts, da der Loseshop nicht mehr betrieben wird (siehe letzte News von Anfang 2006 und die veralteten & somit spottbilligen Lose-Preise), ergo ohne meine Annahme deines Angebots kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Eine PN hier im Forum an "mexo" hätte das Ganze übrigens schneller geklärt.

Für Klamm-Account und Loseprojekte ist wegen Studium einfach keine Zeit mehr, bitte um Entschuldigung, falls das für dich trotz deutlichen Hinweises auch auf meiner Nickpage nicht ersichtlich war! ;)

Gruß, mexo
 
@Nimroad: Die Loseprojekte liegen brach. Wie geschrieben bin ich nur noch gelegentlich im Kleinanzeigen-Bereich hier im Forum anzutreffen. ;)
Hab dir aber nochmal ne PN mit Erklärung geschickt. :)

Verkauft habe ich nichts, da der Loseshop nicht mehr betrieben wird (siehe letzte News von Anfang 2006 und die veralteten & somit spottbilligen Lose-Preise), ergo ohne meine Annahme deines Angebots kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Eine PN hier im Forum an "mexo" hätte das Ganze übrigens schneller geklärt.

Für Klamm-Account und Loseprojekte ist wegen Studium einfach keine Zeit mehr, bitte um Entschuldigung, falls das für dich trotz deutlichen Hinweises auch auf meiner Nickpage nicht ersichtlich war! ;)

Gruß, mexo


Ich hab auf deiner Nickpage erst gar nicht geschaut sondern unter lose4scripte in dem thread loseshop liste.

Da stehst du drin ich würd mal Auf der Seite bekannt geben das da nichts mehr läuft bzw. vorerst nicht. Nicht das da noch mehr kommt. Und klamm pw kann man sich zuschicken lassen.