Lächerlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Ich lach mich tot, so primitiv....
Sorry aber ich habe EINMAL nach einer Bewertung gefragt und ich bekomme genau 11 negative....:LOL: :LOL: :LOL:
Soll das ein Witz sein?
Ich dachte das wäre sowas wie eine "Freundschaft" hier, anscheined ja wohl nicht:-?
Echt mies, ich spreche hier ja nicht alle an aber sowas habe ich noch in keinen Forum erlebt.

Macht ruhig weiter gebt mir schlechte Bewertungewn ich freu mich drauf:-? :( :roll:
 
Du drückst dich eigenartig aus, also du bist ziemlich... patzig sag ich mal. :ugly:

Glaub ich hab Dir auch schonmal ne negative Bewertung gegeben.

Wir (die meisten hier ;) ) sind eigentlich relativ nett, also kanns nur an Dir liegen.
 
Esx liegt an mir, das ihr wegen einer Frage 11 negative Bewertungen bekomme?
Reicht es nicht mir zu sagen
"Ey, Hör cmal nach Bewertungen zu bettlen bringt nichts?"
Neeeeeeeeeeeein das muss ja so laufen und jetzt mit 2 Roten bin ich sowieso das Arsch vom Forum
 
Es gibt genau EINEN Thread, in dem du dich über deine Renos auslassen kannst, diesen findest du unter GOTT UND DIE WELT - DAUERBRENNER

weitere Threads dazu sind daher nicht notwendig, es wurde dir nun aber schon mehrfach durch User und Moderatoren gesagt ...

Nun reicht es deshalb wirklich langsam

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.