KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Ich lese ja wenig,aber bei Verschiedenen Textpassagen konnte ich mal wieder richtig herzhaft lachen(was selten ist).Besser als manch Roman.Da hält meine Fröhlichkeit doch gleich länger an.Schreib weiter so.:D
 
@theHacker: Wie immer schön zu lesen. Aber diesmal leider so Un-Böse ™.
Hast Du etwa Deine zarte, weibliche Seite an Dir entdeckt?

Ich hoffe auf einen bitterbösen Teil 7.
 
ich stell mal meins ein:

Kpa, Klammland.

Es ist vollbracht! Das Zittern und Bangen hat ein Ende! Der Groß-Konzern Karibiklose.de wurde erfolgreich von Nicole, „nici“ Wendt, der Geschäftsführerin von Niciba.de, übernommen. Nach langwierigen, zähen und mühsamen Verhandlungen mit „crimaxx“ (möchte anonym bleiben), dem alleinigem Gründer und Leiter des Projekts, welches immerhin ca. 1000 Beschäftigte hatte, (also ein 200-stel der Arbeitsfähigen Zielgruppe) ist nun so gut wie unter Dach und Fach. Aber so schön wie es jetzt ist, es war ein mühevoller Weg. Mehrere Groß-Streiks (viele Verletzte, darunter auch 13 Tote), zig Selbstmordversuche und täglich, so schätzen Experten von Verdi, min. 20 freiwillige Kündigungen gingen voraus. Die Aktie ging an der Börse den Bach runter, Anleger der einst so großen Seite verloren Alles.

Auch die Offenstehenden Gehälter und Sonderzahlungen an Angestellte wurden nicht vorgenommen.
Hier ein unzensiertes, makaberes Dokument: ein Abschiedsbrief eines deprimierten Arbeiters:

„Ich weiß, ich soll nicht voreilig handeln, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich habe gearbeitet, dass sich die Balken bogen. Ich habe das gesamte Vermögen meiner Familie, den Schmuck meiner Frau und meinen Fifi investiert. Wie soll ich denn nun nur meine Familie ernähren? Von Aktivpunkten? Von Refback? Wovon? Mein Werber hat sich doch sowieso schon längst abgesetzt und Richter wie Mone, Totte und alle anderen verweisen mich auf irgendwelche zweitklassige Paragraphen im Klamm-Gesetz-Buch. Was soll ich nur tun? Ich kenne keinen anderen Ausweg. Der einzige, auf den ich mich verlassen kann, ist mein Berater „Ermi“. Ich werde seinen Rat befolgen: „Trau dich, Geh offline!““

aber von herzzerreißenden Briefen nun zu Zahlen und Fakten:

Wenn auch widerwillig, „crimaxx,“ oder in Insiderkreisen auch der als „Crimaro“ bekannter Gründer, wurde nach einigen Anschlägen, unter anderem auch die erfolgreiche Aktion „Rotes Renommee für blaue Webmaster“, endlich von Wendt abgelöst. Sie wurde von zwei Diplomaten unterstützt. Endlich wird aufgeatmet in Gewerkschaften und Co. .

Auch sehr kurios war die Auktion von „crimaxx“, in der er die gesamte Seite versteigern wollte. Was jedoch noch erstaunlicher ist, es gab eine Menge Gebote, die abgegeben wurden. Kein Mensch hätte darauf geboten, wenn dort auch stehen würde, dass ein Schuldenberg von über 1300 Mio. Losen (täglich wachsend) übergeben würde. Das Auktionshaus wurde von Wachleuten, unter anderem der berüchtigten M.O.N.E-Elite-Einheit gestürmt und umgehend geschlossen. Aus Angst vor Sanktionen hat sich „crimaxx“ klamm-heimlich auf eine Karibikinsel abgesetzt, wo er jetzt fieberhaft gesucht wird. Es wurde eine Belohnung von mehreren Mio. Klammlosen ausgesetzt.

Zudem wurden wieder neue Angestellte mit einem sehr hohen Gehalt gesucht. 5 „Tester“, die den Konzern nach möglichen Kratzspuren von Wandalen, die sich nicht so leicht abwimmeln lassen wollten, suchen sollten. Die Stellen waren schnell vergriffen, kein Wunder, bei der hohen Arbeitslosigkeit in Klammland.

Warten wir also ab, wahrscheinlich werden die Lose-Fabriken von Karibik-Lose bald wieder laufen und der Ein oder Andere wird sich über seine Prämie freuen. Wie halten sie auf dem Laufenden.

Jaja, ich weiß, ein paar Sachen sind hier gänzlich frei erfunden, aber welche Zeitung macht sowas nicht?



KPA KLamm-Land:

Aus der Karibik zum Star .(Die Wahre Geschichte!)


Statement von Konnan (Crimaxx)


Schönen guten Tag.

Es war einmal an einem Freitag Abend genauer gesagt am 9.12.05 da gab es eine Clique von Jungs (J-50), wovon sich einer von ihnen in der mysteriösen Klamm-Welt rumtrieb.

Er beschwörte die anderen sich auch in der Klamm-Welt zu versuchen, durch die Welten zu kämpfen, Aps zu machen und Lose zu finden. Von den Jungs, die an dem Abend da waren, bin nur ich der Übergebliebene. Nach langem nachdenken habe ich überlegt mich in der Welt zu versuchen.
Ich ging Richtung Reftal von J-50 und plötzlich war ich drin, in einer genialen Welt, voller Zauberer (coder), Hexenmeister (gfxler), Krieger (Zocker), Jäger (refjäger) und Bösen Endgegnern (moni, tatto, wetti, klammo und hallohammer).
Nachdem ich mich durch das Tutorial gekämpft habe, um alle Regeln zu lesen, habe ich angefangen mich im Superwald zu versuchen, doch um in den Superwald (superslots) zu kommen, musste ich mich noch ans Schwarzebrett pinnen lassen, damit mich ein Jäger mitnimmt.

Als ich im Superwald ankam, gab mir der Jäger 5mio Lose und lies mich alleine. Er gab mir den Tipp mich im Jungel des Superwaldes zu versuchen.
Nur das war mir zu langweilig. Ich ging mit meinen Losen in eine Große Stadt (citylose.de) und habe die Lose da liegen lassen.
Nun ging ich auf See und bekam wieder 5mio Lose und kehrte mit ihnen zurück in die City.Dann sammelte ich 10mio lose und ging nach Europa (eurofriend.de) um mich da weiter zu versuchen. Da mir Europa sehr gefiel, kam mir ein Gedanke, wie ich meine lose verdoppeln könnte.
Ich brachte meine ganzen Lose in eine Bank in Europa und der Bankier brachte sie zum vermehren ins Loseparadies von grimnir (grimnier.de). Der Bankier sagte mir ´´bring mir lose und ich verdoppel sie in wenigen tagen´´. ich dachte mir ´´Ok das geht´´. (Werbung gebucht für 10lose und durch Bettelink 20lose erhalten)

Es lief und lief weiter bis ich 100mio Lose auf meine Bank sah. Nun kam plötzlich und ganz unverhofft ein Zauberer, der mir sagte, er könne mir eine Eigene Karibik zaubern, in der ich Lose ohne Ende machen und nur noch die aps laufen lassen kann.
Ich dachte mir ´´ok das mache ich´´. Nachdem ich einen Hexenmeister gefunden hatte, der mir Palmen und weiteres pflanzte ging es weiter……

Nun stand die Karibik und wir suchten noch einen reichen User, der uns den Flughafen und Hafen für Schiffe bezahlen würde.

Er war gefunden und schnell war alles fertig. Es sprach sich schnell unter den Einwohnern, der anderen Kontinente, herum. So kamen innerhalb der ersten 24 Stunden 350 Anwohner um die Karibik zu beleben.

Es wurde gleich ein Großes Turnier veranstaltet, an dem gleich 550 Krieger teilnahmen.
Alle Krieger zusammen hatten mir 500mio lose eingespielt, doch sie gewannen auch mehr als 1,2 mrd und das innerhalb 48 Stunden!!

Ich vernstaltete nun täglich solche großen Turniere und eine Große Jagd nach neuen Kriegern begann. Mittlerweile lebten 771 Krieger auf der Karibik (karibiklose.de)

Die Karibik wurde größer und größer und mein Palast immer ansehbarer und mächtiger. So ging es einen Monat bis ich für 3 tage die Karibik verließ.
Ich kam von meiner Diplomatenreise wieder und musste auf dem Schwarzenbrett lesen, dass meine Bank keine Lose mehr ausgeben kann. Ich wunderte mich wo der Inhalt meiner Schatztruhe nur geblieben war.

Nachdem ich feststellen musste, dass ein Zauberer zu den Piraten übergelaufen war und meine Truhen geleert hatte, musste ich meine Lose, die ich in den Taschen und im Koffer hatte, nehmen, um wieder Leben in die Karibik zu bringen (Domain wechsel, nachdem der User Cmos mir den ef geplündert hatte und die Domain auf das Projekt seiner Seite geleitet hatte, denn wir kamen weder an die domain noch an die Datenbank).Ich war am Ende und dachte ich muss mich ertränken im großen weiten Meer. Doch da kam ein Freund von mir J-50, der Zauberer, vorbei, der einige Tage zuvor Fotos (Sicherheitsupdate der Datenbank) der Karibik gemacht hatte.
Nachdem ich Tage, Wochen und Monate versucht habe die Leute in der Karibik am leben zu halten und es nicht geschafft habe, musste ich meine schöne Welt an eine nette hübsche Dame abgeben, was mir sehr schwer fiel. Aber doch das beste für die Bewohner war.

Ich wurde nun von den Endbossen auf See geschickt um ein bisschen Urlaub zu machen. Ich verließ das ganze dank der jungen Dame schulden frei !!

Nun kam ich an einem anderen Kontinent an, wo ich einige Leute traf, mit denen ich meine Urlaubs Lose verbummelt hatte.
Einer von ihnen war ......., der noch in einer KLammwelt lebt und mich fragte, ob ich nicht wieder zurück kommen möchte. Es war eine Überlegung wert.
Ich kam zu dem Entschluss, dass ich es machen würde.

Ich besorgte mir einen neuen Pass und versuchte mich als Jäger, wobei ich gleich 1millarde verdiente.
Nun wollte ich mir aus eigenen Mitteln ein eigenes Paradies eröffnen. Ich habe mir die besten Zauberer und Hexenmeister in der Klamm-Welt geholt und mir einen großen Staat gebaut, in dem Krieger und Jäger ihren Spaß haben sollten.

Ich habe meinen ersten Staat(zock-star.de) gegründet.
Ich wurde zum Star für viele Anwohner und bin bis heute sehr beliebt unter den Kriegern und Jägern, sodass ich mir dachte gleich den nächsten Staat zu gründen. Es wurde schnell der staat (zock-club.de) aufgemacht. Gleich am ersten Tag waren 250 Anwohner am leben.
Bis heute beherbergen meine Länder 900 Anwohner und sie werden immer mehr und mehr.
.
Es ist inzwischen so das einige Könige, andere Kontinente mich fragen, wie man Krieger, Jäger und der gleichen am leben hält.
Ich Stecke mittlerweile in 4 Staaten im Führungsstab und es werden dieses Jahr noch mehr.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei den Personen, die mir das hier ermöglicht und mir geholfen haben.

Das ich mal Crimaxx war ist ja kein Geheimnis.
Ich denke einfach, dass ich der Klamm-Welt noch einiges gutes bringen werde.

Danke Euer Konnan (Crimaxx)
 
Ich denke einfach, dass ich der Klamm-Welt noch einiges gutes bringen werde.
a075.gif
Die Erlösung ist nah!

Fullquotes forever! :-? ;)
 
Ich glaube das ist das gute an der Geschichte. Der Witz. "Beliebt" ;) Wo leben wir? Ich kenne soviele die Konnan hassen. ;)
 
Besteht noch Interesse?

Moin,

Aaaaaalso: Lange ist hier nix mehr passiert und ich möchte den Thread mal hochholen. Little-Man hat Klamm ja verlassen, deshalb kommt von ihm hier wohl nichts mehr.

Am Script ist ja bekanntlich nichts mehr passiert. Ich würde mich dazu bereit erklären, hier ein Script zu machen, bin aber auch über jeden der mich noch unterstützen möchte dankbar, das ganze sähe so aus, das sich jeder der mitmachen will kostenlos registriert und dann unter dem Namen Geschichten schreiben kann. Andere User können die dann lesen, bewerten und Kommentare zu schreiben. Am besten wäre noch wenn die Beiträge erst kontrolliert und freigeschaltet werden müssten, durch ausgewählte Mitglieder. [...]

Aber bevor ich richtig loslege, wollte ich euch halt nur noch fragen ob überhaupt noch Interesse besteht. Es hat ja im ersten Post sehr viele Meldungen gegeben für Leute, welche Sachen freiwillig machen würden, wenn diese sich hier auch melden würden, nur um zu sehen, ob es wirklich dabei bleibt, dann würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe es finden sich noch einige die bereit sind zu helfen. Ideen und Anregungen zum Script bitte zu gegebener Zeit dann auch hier posten.


Gruß
Gremlin
 
Nabend,


schön das sich hier mal irgendwer drum bemüht. Wie bekannt sein sollte wird der Webspace von mir (Hosting4Lose.de) gesponsored! Das Problem welches derzeit allerdings vorliegt ist die tatsache das NIEMAND mehr für das Projekt verantwortlich ist. Little-Man hat, wegen eines Todesfalls innerhalb der Familie, alles stehn und liegen lassen. Diese Reaktion ist sehr verständlich! Daraufhin hatte ich eigentlich dafür gesorgt das ich einen neuen Ansprechpartner hatte ... dieser hat sich inzwischen jedoch auch aus dem Staub gemacht ... zu guter letzt hat sich NicoleWendt angeboten ... sie hat ja auch die Domain bereit gestellt!

Und genau da liegt, zumindest für mich, derzeit das größte Problem ... Sie ist derzeit ja gesperrt ...

Es wäre schön wieder positive Nachrichten bezüglich klammzin zu erhalten, jedoch sehe ich derzeit nicht die meißten Chancen dafür ... ein Klamm-Magazin-Projekt ist, wiedermal, im Sande verlaufen ...

Wenn sich jemand bereit erklärt für den Inhalt der Seite die Verantwortung zu übernehmen, bzw. Ansprechpartner für mich (H4L) zu sein sehe ich auch keinerlei Problem darin das Webpaket weiterhin für euch zu sponsorn! Es müsste sich nur mal jemand finden ... und vorallem müsste Nicole mal wieder erreichbar sein um das mit der Domain zu klären!
 
Wenn sich jemand bereit erklärt für den Inhalt der Seite die Verantwortung zu übernehmen, bzw. Ansprechpartner für mich (H4L) zu sein sehe ich auch keinerlei Problem darin das Webpaket weiterhin für euch zu sponsorn!
Das würde ich machen, kannst mir ja mal eine PM schicken.

Es müsste sich nur mal jemand finden ... und vorallem müsste Nicole mal wieder erreichbar sein um das mit der Domain zu klären!
Naja das mit Nicole wird wohl schwierig ;) da sie wohl garnicht existiert (ein Faker unter falschem namen, aber das ist ein anderes Thema). Kann man da die Domain dann nicht umschreiben, Kündigunsgrund falsche Datenangabe? ;)

Gruß
Gremlin
 
DNaja das mit Nicole wird wohl schwierig ;) da sie wohl garnicht existiert (ein Faker unter falschem namen, aber das ist ein anderes Thema). Kann man da die Domain dann nicht umschreiben, Kündigunsgrund falsche Datenangabe? ;)
Er/Sie hat falsche Daten bei der Denic hinterlegt. Also melden und die Domain wird gelöscht oder so (kenne die vorgehensweise nicht). Dann kann sich jemand anderes die Domain reggen
 
Er/Sie hat falsche Daten bei der Denic hinterlegt. Also melden und die Domain wird gelöscht oder so (kenne die vorgehensweise nicht). Dann kann sich jemand anderes die Domain reggen

jain ...

Das wäre erstmal die Entscheidung des Hosters (die Domain ist NICHT über H4L, also mich, registriert!)

Der Hoster könnte die Domain bestenfalls in den Transit geben und dann kommts drauf an was damit passiert .... erstmal wird die Denic Ihren Standartbrief verschicken ... wenn darauf nicht reagiert wird geht die Domain erstmal in den Service Denic Direct über ... Der Domaininhaber bekommt eine Rechnung von Denic Direct ... dann das übliche Mahnverfahren ... und wenn dann auffällt das es falsche Daten sind wird die wohl erst gelöscht ... kann aber ne Zeit dauern bis es soweit kommt.

Und genau da liegt das nächste Problem ... es gibt genug Domainsnapper .... diese Domain wirst du also auf diesem Weg nicht bekommen. Du kannst bestenfalls versuchen einen Dispute Eintrag setzen zu lassen. ich denke aber mal das dass keiner hier schaffen wird, es fehlen einfach die Befugnisse (Namens- oder Markenrechte an klammzin.de) ...

Und bislang wüsste ich nicht das nachgewiesen wurde das die Daten wirklich ein Fake sind ... wenn irgendwo defenitiv steht das es keine Fr. Wendt gibt, so wie hier bekannt, bitte nen Link zu mir! Lasse mich gerne belehren!
 
Also, Ihr wollt die Domain haben, habe ich das richtig verstanden?

Dann wendet euch doch einfach an den A.Q.U.A. e.V., der ist laut Denic der Inhaber und hat somit die rechte an dieser Domain.