Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Ich bin auch wieder mit dabei,

(da fällt mir ein wollte dir ja ein prog Schreiben welches die Wichtelliste etc. vereinfacht, ich bin leider nie wirklich dazu gekommen, dafür möchte ich mich mal ganz offen Entschuldigen. :( )
 
Schön das ihr dabei seid, bis hier alle notiert :)


Bis jetzt sind wir 24 die teilnehmen :clap: :D da geht noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen ja auch nur alle 31 in einen Topf und dann wird 31 mal gezogen. Mit ganz viel Glück passt das dann schon. Wenn WichtelX an der Reihe ist und aus dem Topf WichtelX gezogen wird, dann wird nochmal neu gezogen oder nochmal unter den bereits ermittelten Paaren getauscht (oder was engelchen dann auch immer macht :D).

Aber das Wichteln geht immer auf, egal wieviele mitmachen.
 
*Schweiß von der Stirn wisch, Fingergymnastik macht*


alle sollten jetzt eine PN mit einem Namen haben, falls nicht meldet euch bitte bei mir.


Allen viel Spaß beim Überlegen und eine schöne Adventszeit :)