IE Browser Fenstergröße bei MyLinks ändern

Dana8288

Active member
ID: 148085
L
30 Mai 2009
27
2
Guten Morgen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich nutze MyLinks. Allerdings ist das - sich dann öffnende - neue Browser Fenster sehr klein. Ich hätte es aber gern groß, also so dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Ist das irgendwie einstellbar?
Wenn ich ganz normal was aus meinen eigenen Favoriten öffne, dann öffnet sich das Fenster ganz groß nur über MyLinks funktioniert das nicht.
Ich danke schon mal. Schönes WE !!
 
Das liegt an Deinem Browser ... öffne mal einen Link, zieh das Fenster so groß wie Du möchtest und schließe es dann. Normalerweise merkt sich der Browser dann die zuletzt benutzte Fenstergröße. Ist jedenfalls nichts was klamm ändern könnte.
 
Das liegt an Deinem Browser ... öffne mal einen Link, zieh das Fenster so groß wie Du möchtest und schließe es dann. Normalerweise merkt sich der Browser dann die zuletzt benutzte Fenstergröße. Ist jedenfalls nichts was klamm ändern könnte.

Das stimmt, ich kann es groß ziehen aber beim nächsten Öffnen aus "MyLinks" ist es dann wieder klein...
 
Nein geht leider auch nicht :-(
Habe das "große" IE Fenster geschlossen, dann da von Dir große geöffnet und als letztes Geschlossen. Klamm.de geht dann wieder groß auf aber wenn ich dann bei MyLinks wieder was auswähle ist das wieder klein (ca 1/3 so groß wie der Monitor).