Hühnern 2011 - Wir haben gehühnert

Danke für mein "Küken". An mein Hahn/Huhn. Bitte beachten beim verschicken, dass das Paket bis spätestens Mittwoch bei mir ist, da ich ab Donnerstag bis nach Ostern weg fahre.

Wäre super lieb, wenn das klappen würde. (Hat sich spontan ergeben)

MFG Bernd
 
Danke engelchen :)

Mein Küken hat genau null komma nix auf der NP stehen :roll: sowas liebe ich ja :roll::roll:

Achja im übrigen an mein huhn, ich fahre am 16. nach Bayern, die Adresse dort hat engelchen hoffentlich mit in die PN geschrieben :mrgreen: :ugly:
 
Danke engelchen :)

Mein Küken hat genau null komma nix auf der NP stehen :roll: sowas liebe ich ja :roll::roll:

Achja im übrigen an mein huhn, ich fahre am 16. nach Bayern, die Adresse dort hat engelchen hoffentlich mit in die PN geschrieben :mrgreen: :ugly:
Klar, das hab ich mit rein geschrieben ;)

:arrow: Bitte an alle, schaut euch eure Nickpages noch mal an, ob ihr eurem Huhn vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnt. Ansonsten darf man sich nachher nicht wundern, wenn es nicht unbedingt den Wünschen entspricht! ;)
 
schade zu spät gelesen sonst hätt ich doch glatt mitgemacht :)

nächstes ma
 
Ich hab alles für mein Küken zusammen. Jetzt muss ich es nur noch verpacken und dann irgenwann die Woche auf die Post bringen :)
 
So ich hab nochmal die Teilnehmerliste durchgeklickt :) Aber so nen wirklichen Plan für nen tolles Hühnerpäckchen habe ich noch nicht :mrgreen:
 
Ich werd morgen mal losziehen, damit es vor dem Umzugsendspurt noch auf die Reise gehen kann.
 
Das Päckchen für mein Kücken bringt der Amazon-Bote. Mangels Gelegenheit, habe ich online gestöbert. Ich hoffe, es gefällt.
 
ich bin sooooo schlecht... :(

mangels ideenreichtum, wird mein küken auch ausnahmesweise den onlineboten bekommen.... ich hoffe es wird gefallen :kiss:
 
Bei den Online-Geschäften gibts auch ganz tolle Sachen, wenn man da bissl stöbert. Find ich jetzt nicht schlimm.
 
So, mein Paket wird gerade gepackt und geht am Montag zu Hermes. Müsste dann also auch pünktlich ankommen.

MFG Bernd