hat das jmd auch?

Weedlover

Bannervernichter!
30 Juli 2008
152
24


bekomm ich heute schon sehr oft nachdem ich jedesmal go auf startseitenvergütung geklickt habe, hat das jmd auch?

will es nicht unbedingt in bug-report posten evtl weiss jmd ja den fehler
bzw die behebung
 
Da wurden Stylesheets und/oder JavaScripts nicht geladen.

Dem Symbol ganz oben links zufolge *könnte* das an der Firefox-Erweiterung "NoScript" liegen - muss es aber nicht. Gib klamm.de dort mal vollständig inkl. aller Unterseiten frei, vielleicht bessert es sich so. ;)
 
Auf klamm soll aber nichts geblockt werden. Also mach es so wie raven gesagt hat und lad die Seite ggf. per Strg + Shift + R neu.

Lukas freut sich übrigens über User die Werbung auf seiner Seite blocken :evil:
 
Lukas freut sich übrigens über User die Werbung auf seiner Seite blocken :evil:
Sollte er die Vergütung trotz NoScript aktuell aktiviert haben, dann wird er das früher oder später schon merken ... :ugly:

Das gilt übrigens auch für äquivalente Werbeblocker wie AdBlock Plus, ... ;)
 
ist auch auf standard ich hab lediglich das firefox cache auf ne andere partion gelegt: E:\Temp

ebenenso wie IE Tempfiles etc, leute ich hab über 12 Jahre Erfahrung mit dem PC ich bin also kein "N00B":) und vorallem kenn ich Firefox schon seit der Version 2.0.0; benutze FF schon fast 2 Jahre lang und bis dato hatte ich sowas nie.

https://bin.clearspring.com/at/v/1/button1.swf (siehe da Flash!)

 
Zuletzt bearbeitet:
~Renogeheule entfernt - raven~

Hab das FF-Cache nur wieder auf das Standardverzeichnis gelegt und siehe da es geht alles wieder:)