Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO! Zum 2. Mal als 820. User online! Du hast bereits 259 Bingo-Points. [Level 6] Erreiche Level 7 mit 350 Bingo-Points.
 
50/75

Zum ersten Mal seit langer Zeit als 3375.User online, dafür ein BingoPoint, jetzt 50/75. It's a long way to Tipperary.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 70. User online! Du hast bereits 867 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.
 
BINGO! Zum 2. Mal als 92. User online! Du hast bereits 868 Bingo-Points. [Level 11] Erreiche Level 12 mit 1000 Bingo-Points.
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Buff? kann ich den ganz normal starten auch ohne das ich Premium habe oder muss ich erst vorher Premium haben?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Premiumbuff dann nur hintendran gehängt wird auf die noch laufende Premium?!
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Buff? kann ich den ganz normal starten auch ohne das ich Premium habe oder muss ich erst vorher Premium haben?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Premiumbuff dann nur hintendran gehängt wird auf die noch laufende Premium?!

Nene, Du solltest keinen Premium-Buff bereits gestartet haben, bzw. gekauftes Premium laufen haben.
Ganz einfach starten wenn DU gerade nicht Premium bist.
Falls Du Premium bist (gekauft) und WÄHRENDDESSEN den Buff bekommst, gibt es einen Premium-Booster-Buff, DER lässt sich hinten dran hängen.
 
Nene, Du solltest keinen Premium-Buff bereits gestartet haben, bzw. gekauftes Premium laufen haben.
Ganz einfach starten wenn DU gerade nicht Premium bist.
Falls Du Premium bist (gekauft) und WÄHRENDDESSEN den Buff bekommst, gibt es einen Premium-Booster-Buff, DER lässt sich hinten dran hängen.

ah okay verstanden danke dir marc