Geldstapelparty

sogar um einiges weniger, als vorher im nicht bezahlten Account.




Und aktivitätslose nach 10 beiträgen scheint es auch nicht mehr zu geben
 
Ich verstehe den Ärger durchaus. Das es allerdings Anpassungen an den Quests und den Giveaways zugunsten des Betreibers geben kann, sollte ebenso verständlich sein. Wenn die Kalkulation nicht stimmt, dann kann die Seite auch ganz schnell zu sein.

Aber eine Verschlechterung von über 200 % für den User, das finde ich nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch eine Frechheit. Wie ich auf so eine Höhe der Verschlechterung komme, ganz einfach: bei 4 Geldstapelpartys von insgesamt 129 Minuten nur 36 versteckte Objekte gegenüber früher 50 versteckte Objekte bei max. 70 Minuten Geldstapelparty sagt ja wohl alles! Und das auch noch jetzt in der Zeit, wo ich den gekauften Premiumaccount habe! Ich hoffe doch, dass dazu mal Lukas Stellung nimmt!
 
so, 5. und letzte Geldstapelparty auch vorbei. Mittlerweile 162 Minuten insgesamt an Geldstapelpartys gehabt, und was ist dabei rum gekommen? Sage und schreibe 41 Funde! Lachhaft! Nie wieder werde ich Premium kaufen, denn das lohnt sich ganz und gar nicht! Normalerweise müssten alle User sich darüber beschweren! Lukas denkt wohl nicht daran, dass nur zufriedene User die Seite aufrecht erhalten werden und noch besser werden kann!
 
Wie gesagt, ich verstehe den Unmut. Aber weder ist Premium noch eine GS-Party eine 100%ige Garantie für die Erfüllung der Quest 50 versteckte Objekte. Ohne die Möglichkeit gäbe es sicher auch nicht das Questziel 70 versteckte Objekte. Das Quests und deren Wahrscheinlichkeiten angepasst werden, ist seit Einführung bekannt.
 
Nochmal zum Mitschreiben:

:arrow: Premium hat keinen Einfluss darauf, wie schnell man Geldstapel findet.
Es wird lediglich die tägliche Deckelung erhöht.

:arrow: Premium hat auch keinen Einfluss auf Geldstapel-Parties.
Die funktionieren mit oder ohne Premium gleich und erhöhen die Findewahrscheinlichkeit.
(diese ist dennoch niedrig insgesamt)

Früher waren alle Objekte häufiger vertreten, richtig. Das wurde aber global angepasst vor Kurzem, da es nicht länger finanzierbar war. Hat aber nichts mir Premium oder nicht zu tun, da Premium wie gesagt eh keinen Einfluss auf die Findewahrscheinlichkeit hat.
 
Wie gesagt, ich verstehe den Unmut. Aber weder ist Premium noch eine GS-Party eine 100%ige Garantie für die Erfüllung der Quest 50 versteckte Objekte. Ohne die Möglichkeit gäbe es sicher auch nicht das Questziel 70 versteckte Objekte. Das Quests und deren Wahrscheinlichkeiten angepasst werden, ist seit Einführung bekannt.

Wer soll die denn noch schaffen? Ganz ehrlich, das schafft niemand mehr, denn Klamm ist grottenschlecht geworden! In meinen Augen wird man hier nur noch für Fleiß bestraft! 4 Stapelpartys und drei mal Objektfinder, zusammen über 200 Minuten heute, und das Ergebnis? 45 Funde! Und ich habe ja nicht nur während der Stapelpartys und Objektfinder gesucht, nein ich habe heute fast 17 Stunden gesucht! Was meine Meinung dazu ist, darf ich nicht schreiben, sonst sperrt man mich oder kündigt mir den Account, denn, so sehe ich es, darf man ja seine Meinung nicht richtig kund tun.:xx:
 
ich habe premium auch mal probiert, werde es nicht mehr buchen, soeben hatte ich 3 oder 4 geldstapel in 30 minuten. bei 60 minuten hatte ich genauso viel. ich fühle mich leicht verschaukelt. und pop ups sind auch genug da. macht keinen spass.
 
Wie gesagt, ich verstehe den Unmut. Aber weder ist Premium noch eine GS-Party eine 100%ige Garantie für die Erfüllung der Quest 50 versteckte Objekte. Ohne die Möglichkeit gäbe es sicher auch nicht das Questziel 70 versteckte Objekte. Das Quests und deren Wahrscheinlichkeiten angepasst werden, ist seit Einführung bekannt.

Die findet man wohl nur dann, wenn man 24 Stunden am Stück sucht! Wenn eine Möglichkeit geboten wird, dann sollte sie auch realisierbar sein!