Geldstapelparty

Sei mir nicht bös, aber derartige Formulierungen erinnern mich echt an was anderes und das geht gar nicht.

Kritik üben ist ja okay, aber bitte sachlich...

22 Minuten Geldstapel Party ... 1, ich wiederhole, 1 Geldstapel gefunden.
Ich kann also den Frust des Einen oder Anderen durchaus nachvollziehen[/I] 8)

Ja, genauso ist es...wann immer ich kann und dran denke, blockiere ich mir den Buff weg...gerne würde ich zeitgleich auch den Objektfinder weg blocken, aber zwei auf einmal geht halt leider nicht.
 
Ich hab nix gegen Geldstapelpartys. In Kombi mit dem Objektfinder nutz ich die sogar sehr gern. Aber ich weiß, dass Du das anders siehst. ;)
 
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 10.000 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))

Moin erst mal ....

Was heißt das? Wenn ich eine Website habe kann ich texte dafür buchen oder was soll ich sonst damit machen ( z.b. den Bobbes abwischen ) :mrgreen: :ugly:

Kann mir das mal jemand erläutern? danke :kiss:
 
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 10.000 GRATIS-Textlinks zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))

Moin erst mal ....

Was heißt das? Wenn ich eine Website habe kann ich texte dafür buchen oder was soll ich sonst damit machen ( z.b. den Bobbes abwischen ) :mrgreen: :ugly:

Kann mir das mal jemand erläutern? danke :kiss:

Ja, hier kannst Du Links dann buchen: https://www.klamm.de/partner/start_textlinks.php

In der Mitte unter TEXTLINKS BUCHEN steht auch noch die Anzahl Deiner kostenlosen Textlinks:

Textlinks buchen
Guthaben: € 0,00000 = 0 Textlinks
(noch 12.345 kostenlose Links übrig)
 
Ja, hier kannst Du Links dann buchen: https://www.klamm.de/partner/start_textlinks.php

In der Mitte unter TEXTLINKS BUCHEN steht auch noch die Anzahl Deiner kostenlosen Textlinks:

Textlinks buchen
Guthaben: € 0,00000 = 0 Textlinks
(noch 12.345 kostenlose Links übrig)

O.K. danke .... also nix für mich ( bin nur son kleiner Dummdödl :ugly: )

Hab gerade auch nen Stapel angeklickt und der Sack hat nix gezählt. War wohl das Zusammenspiel von wenigen nanosekunden. Als ich klickte war der gerade raus ... doof gelaufen.
 
wow seit langem mal wieder ein hoher Geldstapel gefunden

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 120.565.501 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Ich finds immer bisschen doof, wenn man einen Geldstapel findet und draufklickt (wie wild), der Klick nicht mehr gezählt und der Geldstapel einfach verschwindet, das macht mich immer sad :roll: :mrgreen:
 
man das funktioniert bei mir nie :(

ca. ab ~5 Sekunden vor dem verschwinden, zählt der Klick einfach nicht mehr :doh:

Das klingt komisch...ggf. ist Dein PC/Tablet so dermaßen überlastet mit der grafischen Darstellung, dass er noch angezeigt wird, obwohl er schon weg ist?!