Dreihundertsechzigtausend User

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
eben ist mir dieses hier in's Auge gefallen:


Jetzt werden wir mal sehen ob noch 400.000 User erreicht werden... :)
 
Die Zahl der Nutzer bringt 0, da die meisten nicht aktiv sind.

Ich vermute das im Schnitt 10-15% der Nutzer gesperrt sind!

EBesucher dürfte Klamm bald überholen, da diese nun auch internationale User ansprechen, der schlägt genau den richtigen Weg ein!
 
Ja, es ist merklich lahm geworden - und auch in Sachen Veränderung am Portal etc. ist totale Flaute!
 
Ja, es ist merklich lahm geworden - und auch in Sachen Veränderung am Portal etc. ist totale Flaute!

eBesucher hingegen lässt sich echt was einfallen..mehrere Sprachen etc..es gibt auch ausländische Werbekunden,würde sich für Lukas auch lohnen, jedoch fällt die Lust und Laune!
 
Ich vermute das im Schnitt 10-15% der Nutzer gesperrt sind!
Sicherlich nicht. Gesperrte User werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
Die User sind alle inaktiv.

20.000 User aktiv laut dem Statistik-Paraides. Ich geh mal davon aus (was vielleicht nicht ganz richtig is), dass jeder aktive User täglich einmal online is. Dann wären 340.000 User auf klamm.de inaktiv. Das wären 94,4%.

Im Forum haben wir genaue Zahlen: 2.866 von 97.506 Usern sind aktiv, das sind 97,1% Inaktivenquote. Kommt also auch gut im Portal hin.
 
Sicherlich nicht. Gesperrte User werden nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
Die User sind alle inaktiv.

20.000 User aktiv laut dem Statistik-Paraides. Ich geh mal davon aus (was vielleicht nicht ganz richtig is), dass jeder aktive User täglich einmal online is. Dann wären 340.000 User auf klamm.de inaktiv. Das wären 94,4%.

Im Forum haben wir genaue Zahlen: 2.866 von 97.506 Usern sind aktiv, das sind 97,1% Inaktivenquote. Kommt also auch gut im Portal hin.

Falsch, gesperrte User werden nicht mehr gelöscht:)
Bleiben dauerhaft gesperrt, wurde abgeändert..
 
Falsch, gesperrte User werden nicht mehr gelöscht:)
Bleiben dauerhaft gesperrt, wurde abgeändert..
Seit wann? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Klingt wie eine neue Funktion, um die Userzahl zusätzlich in die Höhe zu treiben :ugly:
 
über was sich alles aufgeregt wird:roll:
wird wohl bei den meisten "älteren" seiten so sein, dass nur wenige prozent wirklich aktiv sind.

das wirklich wichtige ist doch, dass klamm auszahlt!
 
EBesucher dürfte Klamm bald überholen, da diese nun auch internationale User ansprechen, der schlägt genau den richtigen Weg ein!

eBesucher hingegen lässt sich echt was einfallen..mehrere Sprachen etc..es gibt auch ausländische Werbekunden,würde sich für Lukas auch lohnen, jedoch fällt die Lust und Laune!
öhm, was ist daran gut, wenn hier Polen und Argentinier und Chinesen aktiv sind?
außer dass die Aktivitäts-Quoten-Zahl besser aussieht, hat es doch keine (positive) Auswirkung auf mich ...
ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten, ich kann ihnen nicht helfen (sofern sie nicht einigermaßen verständliches Englisch können), Lose handele ich sowieso nicht ... also inwieweit ist das der richtige Weg?

es ist doch nur gut um mehr Einnahmen für die Seite zu generieren, aber die Payrate wird nicht steigen

oder übersehe ich da irgendwas? :think:
 
öhm, was ist daran gut, wenn hier Polen und Argentinier und Chinesen aktiv sind?
außer dass die Aktivitäts-Quoten-Zahl besser aussieht, hat es doch keine (positive) Auswirkung auf mich ...
ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten, ich kann ihnen nicht helfen (sofern sie nicht einigermaßen verständliches Englisch können), Lose handele ich sowieso nicht ... also inwieweit ist das der richtige Weg?

es ist doch nur gut um mehr Einnahmen für die Seite zu generieren, aber die Payrate wird nicht steigen

oder übersehe ich da irgendwas? :think:

Ja du übersiehst was. Würden durch die Polen, Argentinier und Chinesen ... hier die Einnahmen für die Seite generieren, hätte Klamm nicht so viele Lose generieren müssen. Folge davon wäre ein gerinerer schwund der aktiven User (Deutsche User) gewesen da Lose attraktiv geblieben wären. Du siehst das auch du etwas davon gehabt hättest. OK negativ wäre der Sprachsalat der hier im Forum entstehen würde.
Alles hat einen "Butterfly effect".
 
Es gab ja mal den Gedanken, dass Lukas www.klamm.com kaufen wollte um das ganze nochmal nebenher komplett auf englisch aufzuziehen, aber irgendwie wurde das ja nix.

Wäre sicher ein besseres 2. Standbein gewesen als das was er sich da geschaffen hat.
 
Es gab ja mal den Gedanken, dass Lukas www.klamm.com kaufen wollte um das ganze nochmal nebenher komplett auf englisch aufzuziehen, aber irgendwie wurde das ja nix.

Wäre sicher ein besseres 2. Standbein gewesen als das was er sich da geschaffen hat.

Der Besitzer von klamm.com wollte nicht verkaufen.
Aber er hätte ja unter klamm.org was in englisch aufzuziehen können.
 
Schön, dass es euch so sehr am Herzen liegt, dass Luke mehr Einnahmen generiert und Klamm.de größer wird. :ugly:

Mr. Klamm macht seit Jahren einen Reibach mit dieser Seite. Es scheint ihm zu reichen, denn ideenlos oder unfähig ist der gute Mann sicher nicht.
 
öhm, was ist daran gut, wenn hier Polen und Argentinier und Chinesen aktiv sind?
außer dass die Aktivitäts-Quoten-Zahl besser aussieht, hat es doch keine (positive) Auswirkung auf mich ...
ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten, ich kann ihnen nicht helfen (sofern sie nicht einigermaßen verständliches Englisch können), Lose handele ich sowieso nicht ... also inwieweit ist das der richtige Weg?

es ist doch nur gut um mehr Einnahmen für die Seite zu generieren, aber die Payrate wird nicht steigen

oder übersehe ich da irgendwas? :think:

Welche Vorteile dies hätte?
Mehr Nutzer, mehr Interesse an Klammlosen

Das zweite Steinbein bzw. 2. Sprache müsste nicht über Klamm.de erfolgen sondern über eine seperate Domain,eBesucher macht es genau richtig und spricht nicht nur deutsche User mit seinem Angebot an!

Dir bringt es vielleicht nichts, weil du nichts mit Losen am Hut hast, jedoch für zig tausend andere und für Lukas wäre es durchaus Interessant!