Der Losepreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.151
787
Hi,
habe gerade lange gesucht, aber es gibt wohl immer noch keinen "Der Losepreis" Thread im neuem Forum! :roll:

Auch wenn dort ab und zu recht viel dummes Zeug finde, denke ich gehört auf jeden Fall wieder ein Thread zu diesem Thema her! ;)

Wer stimmt mir zu? 8)
 
Moe2001 schrieb:
habe gerade lange gesucht, aber es gibt wohl immer noch keinen "Der Losepreis" Thread im neuem Forum! :roll:
Is zwar schon zu, würd mich aber trotzdem interessieren, wie lang du gesucht hast :think:

Ich hab ihn in zwei Sekunden gefunden:
https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=27334
Suche verfällt 19:06 Uhr
("Losepreis", nur Titel durchsuchen, jeden Datums, alle offenen Foren)

Schreib mir ne PN ;)

*noch n Schild dranhäng*
closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.