*blinkblink* Du willst es auch ? *blinkblink*

@Tray
Wenn du die Kampagne weiterlaufen lässt, dann muss sie ja doch, im Gegensatz zu der weitläufigen Meinung im Thread, erfolgreich sein, oder?
Hat er die etwa gebucht? Ich bin da nicht im Thema wer hier Admin von welcher Seite ist usw.

Ich hätte den schon wieder rausgenommen, nur um mir keine Sympathien zu verspielen. Sowas wie diesen Banner hab ich wirklich noch nicht gesehen! :evil:

Spendet mir alle Lose/Geld, dann buche ich ganz viele Kampagnen mit einem absolut augenfreundlichen Button, dann erscheint der Blinkemurks nur noch ganz selten
Nix da. Deine Werbung musst du schon selber bezahlen. ;)
 
sorry gibts irgendeinen Weg diesen Banner da oben unsichbar zu machen
habe jetzt schon wirklich leichte Kopfschmerzen.

Kanns doch nimmer sein oder ?!?!
 
Ich kann auch die WMS-Ratio runtersetzen.
Dann läuft die Kampagne langsamer ... dafür aber länger.

@Tray
So klickt man vllt. schon aufgrund des Werbemittels ... aber nur aus Interesse am Werbemittel/Neugier und nicht aus Interesse am beworbenen Produkt. Da kannste imho genausogut Popups buchen. Ein etwas freundlicherer Button oder reduzierte Blinkfrequenz wäre schon nett.

hat mir aber schon das 3 fache an werbekosten eingebracht...

edit: habe sie ausgemacht
 
hat mir aber schon das 3 fache an werbekosten eingebracht...

edit: habe sie ausgemacht

Du bist nett, danke.
Soll ich dir vielleicht einen augenfreundlicheren Button "zimmern"??
Sprich mich an - würde dir die Erstellung zu einem Nachlass von 50% anbieten - zum Gesundheitsschutz der Allgemeinheit. :LOL:
 
ne danke ein neuer button ist schon in arbeit

Du solltest mit deinem neuen Spruch die Erwartungshaltung nicht so weit nach oben schrauben, damit nach dem Anklicken auch wirklich ein Überraschungseffekt eintritt.

Ich meine, bei "Du willst es auch??" hätte ich jetzt was Witziges erwartet und die Mädels vielleicht ne Seite mit 5.000 Paar Schuhen, die dreidimensional betrachtet werden können. :mrgreen:

Also viel Erfolg für den neuen Versuch! Das über dein Banner gesprochen wird, hast du ja schon mal erreicht ...
 
Ich hab den Button und auch gleich alle Grafiken die von dieser URL kommen geblockt. Normal benutz ich mein Werbeblocker bei Klamm selten, aber Flashbanner und zu nervende Werbung wird von mir geblockt .. und dann gleich alles was iwie von der Seite kommt, inkl Domain. Somit seh ich auch keine PopUps mehr mit der Seite, oder was auch immer *g*
 
Du solltest mit deinem neuen Spruch die Erwartungshaltung nicht so weit nach oben schrauben, damit nach dem Anklicken auch wirklich ein Überraschungseffekt eintritt.

Offenbar kommt's ihm doch nicht auf zufriedene Kunden an sondern nur auf billigen Traffic.. sonst würde in dem Button ja auch schon irgendeine Aussage stecken, die die Zielgruppe anspricht.