Auszahlungsfrage --> CH

Endor

Well-known member
29 April 2006
66
0
Hallo Leute,
früher (lange ists her) da konnte man sein kapital auf PP Auszahlen lassen..

nun habe ich doch schon wieder ein paar € beisammen und wollte fragen, wie ich das jetzt auszahlen lassen kann??

Ich bin schweizer und deshalb ist die frage aufgetaucht..

Vielen Dank schon mal für eure unterstützung.

Danke Endor
 
garnicht :LOL: auf ein deutsches oder österreichisches bankkonto

du kannst aber die paar €'s in lose machen,z.B. in dem du sie auf ein deutsches konto auszahlen lässt (z.B. im losehandelforum das verkaufst) und die lose kannst ja dann auch wieder verkaufen und auf den schweizer konto das geld schicken lassen
 
Kostenloses Sparkonto in Germany eröffnen und generell alle Paid4 aus Germany dort drauf auszahlen lassen ... spart auch noch Gebühren und alle Jahre wieder hast nen netten Betrag zusammen ;)