Ausloggen?

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Tag. ;)
Ich möchte euch mal fragen, wieso das eigentlich so ist: Jeden Tag muss ich mich beim Klamm-Forum und bei der Community neu einloggen. Kennst ihr auch sowas? Wodran liegt es? Bei beiden benutze ich das selbe Passwort, was meint ihr was das sein könnte?

Thx ;)
 
Ist dein Browser so eingestellt, dass er beim Beenden alle neuen Cookies löscht?
 
Tag Mone,
ich hab FireFox, weißt du wie man da die Einstellungen umstellt? Hab da keine Ahnung von. Hab da gestern 'nen bisschen dran rumgespielt wegen Downloads & Cookies, kann sein das ich da was verstellt hab.
 
:arrow: Extras
:arrow: Einstellungen
:arrow: Datenschutz
:arrow: Cookies
:arrow: Cookies behalten: solange sie gültig sind

So sollte das sein. Steht bei dir vielleicht "bis Firefox geschlossen wird"?
 
Schaut korrekt aus.

Klick mal auf "Ausnahmen", ob du klamm vielleicht umgestellt hast.
 
Beim Klick auf das Ausnahme-Kästchen zeig er mir nur ein Fenster mit keinen Ausnahmen drin an. ;)

Kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier das ganze mal im Firefox Safe Mode*, es könnte ja evtl. an einer Fehlerhaften FF Extension liegen.

Musst du dich täglich oder bei jedem Browser-Neustart neu einloggen?




* Win XP: Startmenü -> Alle Programme -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (Safe Mode)
 
Läuft dein Rechner durch oder schaltest du ihn aus?
Es gibt Firewalls, die haben Optionen um diverse Dateien die durchs Internet anfallen zu löschen (Verlauf, Cache und auch Cookies). Vielleicht liegt da daran.

Ansonsten mal ein neues Profil mit Firefox erstellen und dort nochmal testen.

anddie
 
Ich nutze den Besuchertausch ebesucher, wenn der mal läuft, darf ich mich auf Klamm, im Forum, bei Paidmailern und sonstwo neu einloggen.
 
Das wird's wohl sein, nutze ich auch.
Und wenn ich die Startparadies, Cashcrawler & Moneybar-Surfbar laufen lasse, komm ich am nächsten Tag nicht mehr in meinen PC, kann nicht hochfahren, erst mit Virenprogramm im abgesichterten Modus. :mrgreen: