Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Aber nicht jeder hat das Recht darauf, auf *meiner* Seite angemeldet zu sein. Gab erst kürzlich ein Urteil zu diesem "Hausrecht". Demnach kann ich ihm kündigen, was ich soeben getan habe. Dass da jetzt Palawer kommt war mir schon klar. :roll:

So nun liegt es endlich in voller Länge vor und wurde ausgiebig von den Leuten studiert die damit Ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Also kurz gesagt du berufst dich auf das Hausrecht in Foren , überleg dir bitte sehr genau ob du dies wirklich tun willst.

Ich habe dir ja ne Bewerbung geschickt als Schichtungsstelle und obwohl Ich noch keine Antwort von dir habe RATE ich dir ausdrücklich ab das ganze auf das "Hausrecht für Forenbetreiber" zu begründen.

Personen die dieses Hausrecht ausüben müssen sich auch der Pflichten bewusst sein.

Ein Grund für besagtes Urteil ist das SOFORTIGE SPERREN eines Users bei Verstössen gegen die Regeln mit anschliessender Ausrufung des hausverbots falls Sich diese Person nicht an die Sperre hält bzw diese umgeht.

Das heist wiederrum aufgrund der Tatsache das Mike Kleis nachdem Ich bereits im Jänner im Abuse bereich Beweise zu einer möglichen Straftat geliefert habe (Unterschrift von Mike Kleis in bezug auf Grafikverkauf frei von rechte Dritter inkl. der Tatsache das sie gestohlen waren) NICHT sofort gesperrt wurde das du als Person die das Hausrecht durchsetzen kann dieses ungesetzliche Verhalten geduldet hast da du weder eine Sperre noch eine Verwarnung oder sonst etwas ausgesprochen hast.
Das wiederrum erhöht die Beteiligung des Forums natürlich und nur die Schuld des eventuellen Mitstörers ist es dann leider nicht mehr sondern deutich mehr.

Fast jedes Gesetzt sieht rechte und Pflichten vor, überleg dir bevor du dich auf etwas berufst ob du auch den Pflichten nachgekommen bist.

Sorry das es solange gedauert hat bis ich auf diese Aussage reagieren konnte aber ohne dem vorliegen der Fakten wollte Ich keine Antwort schreiben und ohne das Ich mich selbst zuerst abgesichert habe schon gar nicht.

l.g. Doggy
(Realname kennst du ja und muss daher an dieser Stelle nicht genannt werden)

ps: du erinnerst dich ?? egal ob drunter oder drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt was ihr wollt, hier kann man niemanden nciht mehr glauben, Luke ist das beste Beispiel!

Es sollte heißen:
Klamm.de - Das Paradies der faker
Betrügen, belügen & Faken Sie wie Sie wollen, ihnen passiert 100 % nichts :ugly:

@ Mone
Danke für das Reno (Name hättest du ruhig hinschreiben können (wenn das reno nicht von dir ist, auch nciht schlimm)


@ Rest
Machts gut auf Klamm, lasst euch weiter verarschen!
Ab August ist hier eh Sense :mrgreen:

Lg Andre
 
versteh ich nicht.

hab einen kleinen gruß für bass dagelassen und ihm alles gute gewünscht und schon wirds rausgelöscht. versteh ich nicht und dann diese reno

du bist irgendwie auf dem falschen dampfer. er war schon 2 jahre kein admin mehr

das ist mir klar aber er war es mal und verdient daher nochmal eine kleine danksagung oder?

oje alles nur kiddis hier :yawn:
 
Wie gesagt, das wurde dort auch behauptet *g*

achso, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach von Admins nicht von mods! Mods war nur ein beispiel aus einem anderen Forum 8)

Lg Andre

Ich verstehe dein Problem nicht,
wenn Sie nichts bekommen ist, es super das Sie soviel Zeit hier in klamm.de und ins Forum investieren,
wenn sie etwas bekommen ist es auch ok, wenn Sie Ihre Arbeit honoriert bekommen.

Worüber regst Du dich also auf?
Dieses Thema ist schon so oft durchgekaut worden, in den 5 Jahren wo ich hier bin und immer wieder die gleiche Leier, "Die Mods/Admins werden bezahlt, da bin ich mir sicher EinsElf!!!", "Sie bekommen fantastilliarden an Losen, ich habe Beweise Eintausendeinhundertelfkommaeinself!!", "Die Admins/Mods haben ihre Arbeit gefälligst umsonst zu machen, wehe die bekommen was !!!!"

usw.

Sei(t) lieber dankbar, das sich überhaupt jemand für diesen Ameisenhaufen (Forum-Klamm.de) interessiert und bereit ist, administrative Arbeiten zu übernehmen...

Ich hätte darauf überhaupt keine Lust.... meinen Respekt an alle die diese Arbeit übernehmen und manchmal mehr machen als Sie eigentlich sollten ...


Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben ;)
 
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben ;)

Ich hab ihn verschoben, steht doch auch ausführlich in beiden Threads warum.

Da drüben @ Bass hier @alles was auf deinem Herzen liegt.

Du sagst es doch selbst, es ist an Klamm gerichtet, das gehört dann nicht in den Abschiedsthread. Sorry.
 
kay hast du gerade meinen beitrag verschoben wenn ja warum ??? er war schon imrichtigen thread denn es ist direkt an klamm gerichtet der mit diesem argument gekommen ist und hier die passende antwort hat
also bitte wieder zurückschieben ;)


1. dein Beitrag ist Nonsense
2. gehört er eben hierhin, nicht drüben in den anderen Thread
 
versteh ich nicht.

hab einen kleinen gruß für bass dagelassen und ihm alles gute gewünscht und schon wirds rausgelöscht.

du bist irgendwie auf dem falschen dampfer. er war schon 2 jahre kein admin mehr

das ist mir klar aber er war es mal und verdient daher nochmal eine kleine danksagung oder?

es wurde nichts gelöscht? Dein Posting ist da wo es war und da bleibt es auch :ugly:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1737043&postcount=111


kay hast du gerade meinen beitrag verschoben

Nein ich hab nichts verschoben, ich war bis eben im RL unterwegs in geheimer Mission :mrgreen:
 
Ich hab mich ja auch nochmal bedankt, wieso auch nicht?

Jez geht er endgültig, also kann man ihn nochmal danke sagen!

Mano1805
 
Ich find/fand die Idee nicht so prickelnd den Thread da drüben so auseinander zu pflücken. Der liest sich jetzt irgendwie nicht mehr zusammenhängend.

:-?
 
Basshammer lass dich nicht ärgern von Usern die keinen Plan haben denn alle reden sie hier und kaum einer war Admin bei Klamm.
Somit gibt es sicherlich dinge von denen die nichts Wissen und somit auch nicht mitreden können.
Die meisten geben ihren doofen Senf dazu um auch mal mitreden zu können.
Also lass dich nicht stressen und genieß es doch lieber auch wenn es nicht fair ist.
Aber mal ehrlich früher oder später musste sowas doch kommen oder hast du damit nie gerechnet.......
Mit freundlichen Grüßen
Wardog
 
Ich hab ihn verschoben, steht doch auch ausführlich in beiden Threads warum.

Da drüben @ Bass hier @alles was auf deinem Herzen liegt.

Du sagst es doch selbst, es ist an Klamm gerichtet, das gehört dann nicht in den Abschiedsthread. Sorry.

ok habe ich falsch verstanden also drüben nur "baba und fall nicht" style und hier diskussion ;) schon gecheckt :angel:
 
Und, wo ist das Problem?

gibt kein problem. kay
ist einfach der beste. ich glaub sowas brauch er einfach mal um betätigt zu werden.

Schon erstaunlich, diesen Satz mit ca. 1,5 Jahren Verspätung an Basshammer zu lesen, denn so lange ist er bereits kein Admin mehr ;)

nun halte ich mich hier raus. ist doch echt alles albern. krass wie sich das alles verändert hat hier :roll:
 
Ja, finds auch schade das Kay Admin geworden ist und nicht Witti.

Kay kommt mir etwas "kindisch" vor, siehe diverse Threads und solche Äußerungen wie:
"Schon erstaunlich, diesen Satz mit ca. 1,5 Jahren Verspätung an Basshammer zu lesen, denn so lange ist er bereits kein Admin mehr"

Naja, kann man nichts mehr dran ändern, leider....