Actionlinks

also ich hatte den o2-AL am 2. Tag, nachdem die ALs erschienen, da lief es problemlos (mit Chrome)
 
Sowohl AL - und seit gestern auch QL - werden vor Freischaltung geprüft. Zumindest auf Plausibilität. Ich kann nicht jede Aktion mitmachen, nur um zu checken, ob der Drittanbieter auch funzt. Solange man keine Antwort abgibt, gibts den AL meistens nochmal, man hat also im Notfall zusätzliche Versuche. AL mit einem ungewöhnlich hohen Falsch-Antwort Schnitt werden automatisch gesperrt und neu geprüft.

@Brands4Friends
Das ist ein absolut seriöses Unternehmen. Der AL wird auch zu 85% korrekt bestätigt. Sollte es also Probleme mit Deiner Anmeldung gegeben haben, kann das sonstwelche (technische) Ursachen haben, es ist aber bestimmt kein Grund, direkt alles zu verteufeln und mir sonstwas zu unterstellen. :roll:

@O2
Da wurde der Affiliate-Link geblockt. Deshalb wird unten nichts angezeigt. Zuviele Blocker verderben den Brei ... am Besten noch so ein Computerbild-Tool, das vor "bösen" Seiten warnt. :ugly:

Ich biete Euch hier einen - für klamm-Verhältnisse exorbitanten - Zusatzverdienst auf freiwilliger Basis. Wer nicht mitmachen möchte, freut sich über den zusätzlichen PL oder lässt es ganz. Ich versuche, klamm damit weiterhin zu finanziert zu bekommen bzw. die Startseitenvergütung rückzufinanzieren - welche ich ja vorstrecke. Und durch weniger Werbeeinnahmen der Standardwerbeformen wird das immer schwerer.
 
AL - Datingportal:
Der Zugriff auf diese Seite wurde durch WebGuard blockiert. :roll:
Und wer ist "WebGuard"? :roll:

Die Seite www.eDates.de ist absolut in Ordnung und stellt keine Gefahr dar. Insofern trifft WebGuard da eine falsche Entscheidung. Ich sehe daher solche "Schutzprogramme" sehr kritisch. Im Prinzip schädigen diese erst recht den Ruf einer Seite, sollte es sich um eine Fehleinschätzung wie hier handeln.

Stell Dir mal vor jemand bastelt ein Programm, das dann 1.000.000 Computerbild-Leser (Beispiel^^) installieren und das sagt bei *Deiner* Homepage: "ACHTUNG WANDERFALKE IST BÖSE". Wäre nich so doll ...
 
@klamm:

WebGuard ist die bei AviraAntivir Personal erweiterte Schutzlösung, die URLs vorher prüft, wird nur bei installierter Ask.com-Toolbar aktiviert.

Bzw. ist natürlich auch bei der Premium-Version von Avira Standard mäßig aktiv.

Gruß,

jiw
 
bzw. bei der Premuim Security Suite.

Danke jiw.
Wenn ich jetzt direkt auf eDates gehe, gibt es auch keine Probleme.
 
Liegt also an ABP? Hm, bei klamm.de hab ich den ja deaktiviert. Dachte, dass die PL,QL,AL nur eingebettet werden und deshalb auch nicht geblockt werden, aber scheint dann wohl anders zu sein.

Aber ihr habt Recht, da das Symbol beim AL ja rot ist.

P.S. Das ist mein einziger Blocker. Sonst hab ich nix anderes installiert und vor allem kein BILD Blocker :LOL:
 
Liegt also an ABP? Hm, bei klamm.de hab ich den ja deaktiviert. Dachte, dass die PL,QL,AL nur eingebettet werden und deshalb auch nicht geblockt werden, aber scheint dann wohl anders zu sein.
Ne die URLs werden ganz normal aufgerufen, also quasi "außerhalb" von klamm.de. Deshalb zählt die klamm-Freigabe da nicht mehr.
 
Ich bin von 5.00 Uhr bis 20 Uhr online, mit kurzen Pausen! Soll das alles falsche Zeiten sein?8O
 
Hast Du es immer noch nicht verstanden das die PL's zu jeder Zeit vorhanden sein können oder eben auch gar keine kommen können. Alles kann - nichts muss!

Wenn ich da an letzten Monat denke, da hatte ich auch nur 6 QL's bei 162 PL's.
Den Monat davor waren es 18 QL's bei 232 PL's.
Es ist und bleibt also immer unterschiedlich, egal wann man online ist. Klar ist allerdings auch: Je mehr online, desto höher die Chancen.
 
Je mehr online desto höher die chance? ALso hier sind viele, viel online und haben komischer weise weniger PL im Jahr als manche in einem Monat! Und das kann auch nicht mehr mit der aktivität begründet sein.

Ich habe in den letzten 6 Monaten 89pls, und du hast in einem monat 232 PLs? Wieviel Starts hast im Monat, wenn ich das mal zu meinen Starts/Pls hochrechne (damit das verhältnis gleich wäre) müßtest du ~3000 haben. Also mehr als im Monat möglich ist :ugly: (im 6 Monatsschnitt wäre es sogar >7200 :ugly:)