Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit es nicht verboten ist und jeder selber alt genug sein sollte um zu wissen wo er seine Daten eingibt und wo er sich anmeldet?
 
Ich sag ja auch nich das es verboten is....zudem steht da oben auch das klamm für fremde inhalte nich verantwortlich is aber man sollte doch überlegen ob man die user vor so etwas nicht schützen möchte...es gibt immer welche die auf sowas reinfallen
 
wenn jemand meine komplette adresse und telefonnummer haben will, dann lese ich mir auch vorher die agb durch. wer das nicht macht, ist selbst schuld..
 
panther44 schrieb:
... sollte doch überlegen ob man die user vor so etwas nicht schützen möchte...es gibt immer welche die auf sowas reinfallen
Soll ihnen Lukas auch noch die Windeln wechseln gehn? Händchen halten wen die Freundin/Freund schluss gemacht hamn? Oder ihr erstes mal besoffen auf ner Party war und sie nun mega traurig sind?

Wer sich irgendwo anmeldet soll die AGB lesen, vorallem wennu deine ganzen Personalien angeben musst. Und wer dies nicht macht soll halt schlussendlich bezahlen ... irgendwann müssen sie es ja lernen.

Das kDE dafür Hebamme spielen muss, nur weil einige nicht lesen können oder immernoch nicht mitbekommen haben dass man sich nicht überall blinds anmelden soll, kanns ja nicht sein o_O
 
sry hatte die url der seite nich und hab im forum unter gewinnspiel gesucht und so aba nix gefunden...kann ja wohl geschlossen werden...sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.