50autos.de -> Popup..

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Hi, ich denke ich habe einen Rückfall, aber gibt es das wirklich immer noch:



Dieses Spiel "Klicke OK um weiter zu machen oder abbrechen um auf dieser Seite zu bleiben".... es soll ja immer noch User geben die es da nicht schaffen raus zu kommen... :-?

Ist das bei Klamm.de wenn man Werbung bucht zulässig?
 
Kann das nicht reproduzieren.
Aber ich lese da "klicke Abbrechen" :arrow: auf der Siete bleiben
"OK" :arrow: seite verlassen
 
Kann das nicht reproduzieren.
Aber ich lese da "klicke Abbrechen" :arrow: auf der Siete bleiben
"OK" :arrow: seite verlassen

Das ist so ein Spiel für Dummys, unten steht "OK um fortzufahren", dann kommt die Anmeldemaske, oder "Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben" So war es jedenfalls früher, diese "fortzufahren" bezog sich auf die Anmeldeprozedur und nicht auf "weg mit dem Fenster".. Da konnte man nur oben rechts auf X schliessen klicken... Wenn es heute anders ist...? Ich check das mal beim nächsten Mal