Wett4Lose.de - Gewinne bis 4,44 MRD - 5 MRD Ref Ralley / 1 MRD Wett AP + über 2,1 MRD EM Ralley !

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321




Am 01.09.2006 um 18:00 Uhr erfolgreich www.Wett4lose.de gestartet !

Features

Einzelwetten
Systemwetten
Kombiwetten
Spezialwetten

3 Refebenen : 1. Ebene 1,5 % - 2. Ebene 1,0 % - 3. Ebene 0,5 %

10 Flashslots

Casino Time
DoubleDiamond
Gold Rush
Japan Sunrise
Lost Inkas
Piraten Slot
Pirates Coins
Schools out
Schooltime
Wild West

Immer aktuelle Wetten.


:arrow:Autorefback auf allen Refebenen
:arrow: Einsatz Erhöhung auf 1000 Mios mit Gewinnen bis 4,44 MRD

Aktuelle Ralleys :

1 MRD Wett Ralley 555 Mio Zock-AP Ralley 5 MRD Ref-Ralley
EM Ralley
News und Infos gibts auch immer im meinem Support Portal ;)
www.Money4Ad.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS :

03.08.2010
Ab sofort gibt es auch Handicap Wetten

01.08.2010
Einsatz Erhöhung von 500 Mios auf 1000 Mios und Höchstgewinn von 2,22 Mrd auf 4,44 Mrd !!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad, überprüfe mal bitte den DFB-Pokal. Das sind mehrere Matches doppelt drin mit unterschiedlichen Quoten.
 
Hi sonar,

ich habe eine Möglichkeit gefunden, dieses Problem relativ einfach aus dem Weg zu schaffen, jedoch hab ich atm keine Zeit dafür, evtl. klappt's aber morgen :)
 
Kann es sein das du nicht mehr auf jede Partie
over/under anbietest ?

irgendwie öffnet sich die Box nicht wenn ich sie anklicke :(
 
Hi back4ever,

welche Box genau meinst du?

Wir haben an den Over/Under Quoten eigtl. nur den Fehler beseitigt, dass Systemwetten mit Over/Under Quoten UND 1x2 Quoten vom selben Spiel möglich waren.
 
nö hier z.b werden sie gar nicht angezeigt
obwohl die Box aktiviert ist

Ach diese "Box" meinst du.
Zum Screenshot: Es gibt Wetten bei denen von unserem Wettquotenanbieter keine Over/Under Wetten erstellt werden, das war aber schon immer so. Wir haben in letzter Zeit diesbezüglich keine Veränderungen vorgenommen.

Grüße
 
Das meinte ich so gar nicht, ich meinte das es schon immer so war, dass unser Wettquotenanbieter bei manchen Spielen keine Over/Under Quoten angeboten hat.
Wie das jetzt spezifisch bei Japan/Russland/etc. aussah/aussieht weiß ich natürlich nicht.
Wir können jedoch nur anbieten, was wir angeboten bekommen, wenn keine Over/Under Wetten uns angeboten werden, werden auch keine auf Wett4Lose angeboten.

Grüße
 
Das ist aber schade das man z.b
nicht auf die komplette 2.deutsche Liga,Schweiz,etc..
also nahmhafte Ligen keine Spezialwetten mehr angeboten bekommt :(
 
Bei der 2. deutschen Liga muss ich dir widersprechen, lediglich die letzten doppelten Wetten (die eh storniert werden) haben dort keine Over/Under Quoten. Alle richtigen Wetten haben dort auch Over/Under.

Generell stimme ich dir da aber zu, Schweiz hat z.B. nur in der Super League O/U ...

Deshalb wird es demnächst auch neue Wetttypen geben, wie z.B. DC (Doppelte Chance). Lass dich also überraschen :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: