Wett4Lose.de - Gewinne bis 4,44 MRD - 5 MRD Ref Ralley / 1 MRD Wett AP + über 2,1 MRD EM Ralley !

Hallo resourcer,

wir werden voraussichtlich heute Abend unser neues Wettsystem zu Testzwecken online stellen, dort haben wir gesteigerten Wert auf Usability gelegt, so dass du zufrieden sein solltest ;)

Grüße
Helo
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ das hört man doch gerne. Weil ichs schon etwas umständlich finde. Normal schließe ich dann sofort die Seite wenn ich nicht auf einen Blick alle Funktionen finde.

Aber okay, wollte ich nur mal sagen das die Hinweistexte usw. halt zu schlicht gehalten werden. Auch bei dem Thema Loseanzeige, wenn ich ne wette abgeschlossen habe muss die Anzeige sich sofort ändern nicht erst nachdem ich erneut die Seite lade usw. sind nur Kleinigkeiten aber sowas macht eine Seite aus (wie ich finde)

Bin ich mal gespannt
 
Hallo,

Wie bereits angekündigt, seht ihr nun eine erste Preview der neuen Wetteinlese. Sie ist nicht scharf geschalten, so dass ihr keine Tipps abgeben könnt. Bitte beachtet, dass sich noch viel ändern kann und natürlich auch wird. Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. sind gerne gesehen. Das Sportartauswahlmenü, sowie das Ligenauswahlmenü werden im späteren Verlauf durch passendere Mechanismen ersetzt werden, für ne erste Preview wird's aber wohl reichen müssen.


MFG

Das Wett4lose.de-Team
 
Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest ;-) Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Admin Money4Ad alias Thorsten
 
Wäre es den irgendwie möglich, eine Funktion einzubauen, bei der man als User die Möglichkeit hat, das Ergebnis eines Spiels einzuschicken?

Würde dir als Admin denke ich mal ein wenig Arbeit ersparen (klar, du musst es trotzdem mehr oder weniger überprüfen)
 
Mal eine kurze Frage zur Eishockey Partie von Kanada heute Abend.

Das Spiel endete 4:3 für Kanada. Mir wurde aber die Wette als verloren gewertet. Das 4:3 für Kanada fiel in den +5 Minuten (Overtime). Die Partie wurde nicht in der Verlängerung gewonnen (was ja dann die verlorene Wette zur Folge hätte). Auch in den offiziellen Tabellen bzw. Spielplänen wird ein 4:3 Sieg von Kanada angegeben. Sie haben ja auch die volle Punktzahl bekommen und nicht wie normal dann nur 2 statt wie bei einem Sieg 3

Wieso wird sie mir also als verloren angezeigt?
 
Auf der Seite funktioniert der Link "Support Portal" zur Zeit nicht. Dort wird man auf eine andere Seite umgeleitet (https://www.money4ad.net/) und es kommt dann zur Fehlermeldung ("Zeitüberschreitung").
 
Hallo MasterYoda,

der Server ist online und ich kann auf ihn zugreifen. Wenn du mir den ziemlich genauen Zeitpunkt nennen kannst, an dem du nicht (mehr) zugreifen konntest, kann ich in der Log suchen, ob du nicht evtl. automatisch gesperrt wurdest (Firewall).

Grüße
Helo
 
Hallo liebe UserInnen,



wir haben soeben eine WM-Ralley gestartet, die die gesamte Dauer der Frauenfußball-WM online sein wird. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:


01. Platz: 200.000.000 Lose
02. Platz: 100.000.000 Lose
03. Platz: 75.000.000 Lose
04. Platz: 50.000.000 Lose
05. Platz: 25.000.000 Lose
06. Platz: 20.000.000 Lose
07. Platz: 10.000.000 Lose
08. Platz: 10.000.000 Lose
09. Platz: 5.000.000 Lose
10. Platz: 5.000.000 Lose



Zudem ist unser neues Wettsystem endlich online. Zunächst gibt es leider nur Einzelwetten, Kombi- und Systemwetten werden aber folgen! Es ist bereits scharf geschaltet, so dass der Einsatz abgezogen wird! Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Euer Admin Money4Ad alias Thorsten​