Traffic-Bombe.de / Trafficwerbung Discounter

Nein ich habe habe nichts geändert

Nicht? Und warum ist der Counter urplötzlich raus (Nur als Beispiel). Ich verstehe sehr wohl was ich sehe. Aber laß mal gut sein. Dein Counter hat sich von ganz alleine aufgelöst.

Den Rest mag ich mir nicht anschauen (hat eh keinen Sinn, selbst wenn man Dich mit der Nase auf etwas stubst).

Abo lösch
 
Nicht? Und warum ist der Counter urplötzlich raus (Nur als Beispiel). Ich verstehe sehr wohl was ich sehe. Aber laß mal gut sein. Dein Counter hat sich von ganz alleine aufgelöst.

Den Rest mag ich mir nicht anschauen (hat eh keinen Sinn, selbst wenn man Dich mit der Nase auf etwas stubst).

Abo lösch

dann lösch es bitte der counter ist nicht raus er zählt weiter
genau das meine ich du sagst hier sachen die nicht der Warheit entsprechen
 
Ich kann gerne mal den Quellcode der Abbau.php zum Zeitpunkt meines Posting hier rein kopieren - dazu das Verhältnis der schon wieder geänderten php.

Aktuell ist der alte Code noch bei mir offen im Notepad (wollte ihn mir doch noch etwas genauer anschauen) Aber das verkneife ich mir. :mrgreen:

Du begreifst nicht, wie lächerlich Du Dich mit solchen Postings machst.
 
ich glaube du weißt garnicht was du hier von dir gibst, eigendlich ich die abbau.php bis auf a-ads eine leere seite alles andere was du dort siehst sind user buchungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist es den totaler schrott ????

wenn du in deinen Account nicht rein kommst hast du sicher die daten vergessen
 
Ich habe für 2 Seiten Werbung gebucht, und dazu habe ich 2 Statistik-Usernamen,
verstehste anscheint nicht sonst würdeste Dir das hier klemmen
Da die Seite aber eh Tot ist, man den Link nicht ändern kann, die ersten 100 000 Links schon im Nirvarna verschwunden sind, Du Deine Klammlose aber erhalten hast, ist die Seite die Du betreibst absoluter Schrott also, lasse mich aber auch eines besseren belehren, und Deine negativen bewertungen zu meinem Profil kannste auch unterlassen wenn man hier die Wahrheitcschreibt

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Negative kommentare bekommt jetzt jeder der hier scheiße schreibt ohne irgendwelche sachen mit dem betreiber zu klären, sag mir doch in was ich den link ändern soll und zack ist das Problem gelöst ein forum ist nucht nur da um andere fertig zu machen

Ich finde hier sollte man über Probleme reden können Lösungen finden und soweiter
 
alle Daten per PN bei Dir, leider haste Du angefangen Negative B ewertungen ab zu geben :-?
 
Genau marcel das habe ich ja aber nur weil ich gerne sachen kläre bevor hier sowas wie Abzocke oder Schrott geschrieben wird

(...)

so wie du wolltest habe ich alle Buchungen von dir zusammen gezogen und dir alles zusammen 300 k aufgebucht mehr als du eigendlich an Views über hattest also das mit dem betrügen solltest du dir nochmal überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine blöden Sprüche oder keinen blöde Kommentare.

Leider waren wir lange Zeit für euch nicht erreichbar und haben unser Netzwerk komplett neu ausgebaut daher würden wir uns freuen wenn wir euch zurück gewinnen könnten und starten das Netzwerk direkt mit einer kleinen

10 lose pro traffic view nur noch bis 15.09.2021

Wir glauben dass es fair für die Unannehmlichkeiten dass wir einfach offline waren.

Bitte für die aktion nur über denk link buchen

 
Huhey

Hab mal gebucht und es hat auch gleich angefangen abzubauen... aber nur ne stunde oder so seitdem ist da stillstand... wassn da los?

okay... es baut ab... so 1 view jede minute oder so... das lohnt sich... da sind die views ja schon in 200 jahren abgebaut! :-(

LG Merico
 
Huhey

Hab mal gebucht und es hat auch gleich angefangen abzubauen... aber nur ne stunde oder so seitdem ist da stillstand... wassn da los?

okay... es baut ab... so 1 view jede minute oder so... das lohnt sich... da sind die views ja schon in 200 jahren abgebaut! :-(

LG Merico
Hi der abbau sollte in wenigen stunden wieder besser sein ;) Eine kleine Rückmeldung würde mich gleich sehr freuen ;)
 
Huhey

so als Info in die Runde: Abbau in 24 Stunden waren 7600... nach derzeitigem Abbau dauert es ja nurnoch so 30 Jahre bis alles abgebaut ist ;)
Und da fällt mir ein... was ist mit den Buchungen von früher von mir, die können ja auch noch nicht schon alle durchgelaufen sein?!
 
Bitte keine blöden Sprüche oder keinen blöde Kommentare.

Leider waren wir lange Zeit für euch nicht erreichbar und haben unser Netzwerk komplett neu ausgebaut daher würden wir uns freuen wenn wir euch zurück gewinnen könnten und starten das Netzwerk direkt mit einer kleinen

10 lose pro traffic view nur noch bis 15.09.2021

Wir glauben dass es fair für die Unannehmlichkeiten dass wir einfach offline waren.

Bitte für die aktion nur über denk link buchen



Wie werden Seiten abgebaut?
 
Huhey

so als Info in die Runde: Abbau in 24 Stunden waren 7600... nach derzeitigem Abbau dauert es ja nurnoch so 30 Jahre bis alles abgebaut ist ;)
Und da fällt mir ein... was ist mit den Buchungen von früher von mir, die können ja auch noch nicht schon alle durchgelaufen sein?!
Hi
Das Kann bei einer Buchungsmenge von 100.000.000 views ca hinhauen bei derzeitigem Abbau :)
Aber warten wir mal ab und hoffen das es schneller geht da wir ja versuchen den abbau immer mehr zu steigern und ich möchte natürlich auch das du schnell zum Original Preiß Nachbchen wirst.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

was hattest du den damals gebucht weißt du das noch ?