[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ddarthgorn

Gesperrt
24 April 2006
772
39
Hy leuts,

Bald ist es soweit - mein neues Baby wird geboren - www.sloots.de wird noch bekanntgegeben

Diese Seite hat alles was das Klamm-Herz sich wünscht.

- das sehr stabil laufende Gimpy-Login

- eine umfangreiche Auswahl an sowohl bekannten als auch exclusiven und so noch nie dagewesenen Games (derzeit 4 smiles, 1-2 istas, 2 kleis, 1 whingi, 1-2 doggys und 3 exklusive mit neuem gamemodus und guten gewinnen garantiert desweiteren sind schon jetzt noch 2 exklusive in arbeit)

- 5 Global Jackpots die bei jedem Game und zu jeder Zeit ohne Einschränkungen oder anderen Voraussetzungen gewonnen werden können

- niedrige Betreibergebühren unter 1%

- interessante 2-stufige Ref-Vergütung 1. Stufe 0,4%, 2. Stufe 0,2%

- 500 Mio. zu 7,5% verzinsbare Lose - wo gibt es das schon ?

- einen interessanten Bettel (bettelfestvergütung je aufruf mit rally und bettelpots) und Forced-Bereich (variable vergütung mit forcedpot)

- 0,5% vom gesamtumsatz geht in die Anteile

- zuzüglich gehen jede woche 0,1% vom gesamtumsatz als geschenk von uns mit rein (ziehen wir von der bt ab)

- Tagesbonus (0,25% des Tagesgesamtumsatzes an die besten 10)

- Wochenbonus (0,1% des Wochengesamtumsatzes an die besten 10)

- Monatsbonus (0,05% des Gesamtmonatsumsatzes an die besten 10)

- Seitenstart ist am 11.02.07

und am allerbesten:

Ihr könnt Euch JETZT schon Anteile sichern zum aktuellen Vorzugspreis von nur 500.000 Lose pro Anteil (max. 1000 Anteile pro User zum Vorzugspreis) . Es werden nur 15.000 Anteile herausgegeben !

Hier gibt es jene zu kaufen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=80018

In einem extra geschaffenen Anteile Marktplatz können dann nach Belieben die Anteile gehandelt werden, JETZT Anteile sichern, denn so preiswert wird es sie danach nie mehr geben !

Zusammen mit meiner rechten Hand BigBoss13 werden wir eine neue Ära in der Klamm-Welt schaffen. Lasst uns gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen.

Packen wird an :)

VG Eure Webbis Ddarthgorn und BigBoss13

p.s. bei fragen einfach stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
hy andy,

also anteile bringen täglich 0,5% des gesmatumsatzes! desweiteren immer sonntags ne sonderdivi von uns die mindestens 0,1% vom wochenumsatz beträgt!! also bekommt man 8 mal prob woche dividenden!!

zu den games die ersten 3 sind von icebreaker mit na gameidee von mir!! diese gibt es auch in der form noch nicht bei klamm!!!

es wird ein 5 liner ein 3 liner und ein 50:50 mit dem prinzip geben!


danach werden 2 bei smile in auftrag gegeben!!

tschaui bjoern
 
hy andy,

also anteile bringen täglich 0,5% des gesmatumsatzes! desweiteren immer sonntags ne sonderdivi von uns die mindestens 0,1% vom wochenumsatz beträgt!! also bekommt man 8 mal prob woche dividenden!!

zu den games die ersten 3 sind von icebreaker mit na gameidee von mir!! diese gibt es auch in der form noch nicht bei klamm!!!

es wird ein 5 liner ein 3 liner und ein 50:50 mit dem prinzip geben!


danach werden 2 bei smile in auftrag gegeben!!

tschaui bjoern

ja genau so ist es und weitere exclusive slots sind auch in planung, da sind dann exclusive Ideen von mir dabei :)

Zu den Anteilen: Es ist ja nicht nur so dass Du diese Vergütung bekommst, sondern du kannst ja auch noch mit den Anteiolen im Anteilemarkt handeln und da noch zusätzlich lose verdienen.
 
oki verstanden, denn wenn ich einsteig dann richtig... und da wo ich fett drin bin zock ich auch richtig (rübi : Aktivpunkte gesamt
1.294.348.200 AP's) :mrgreen: , deswegen überleg ich halt wo ich investiere... hilfreich für meine entscheidung wäre ein reinschnuppern in die seite vorab
 
da hast du recht andi man kennt dich ja ;-)

und wenn man dann slebst noch den ein oder anderen anteil hat bekommt man auch noch (als grosszocker) zusätzlich jede nacht was von seinem eigenen verzockten wieder!!!

tschaui bjoern
 
hy leuts,

wir werden gleich 2 aktionen starten eine in lose verschenken und eine in lose 4 mysc!!

eine startet bigboss13 und eine ich ;-)

die von bigboss startet gleich hier

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=80018

meine startet wie gesagt in lose verschenken also alle hin in die beiden bereiche!!! und anteile und lose kassieren!!

tschaui bjoern
 
hy leuts,

um 21,15 wieder ne quizzrunde in lose4verschenken viel glück und viel erfolg!

ganz dem motto "good win"

tschaui bjoern
 
es wird eine grössere refrally geben denn wir wollen hier alle zufrieden stellen!!

quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1159346&postcount=513

Kannst du dazu schon genaueres sagen?
Wie viele Lose es gibt oder sowas?

Ich wäre auch für Dynamische Rallys.

Der Webbi bezahlt eigentlich nur für das was er auch bekommt.
Wenn es mal härter wird weil viele Refjäger es gleichzeitig auf den 1. Platz abgesehen haben steigt der Preis wenn man es schaffen sollte.
 
hy laber,


ich schau mal was sich da machen lässt aber ich denke 300-500 millionen werden in der refrally schon rausgegeben ;-)

tschaui bjoern

also der erste wir 100-300 millionen bekommen