Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich blick das gar nicht, ob das jetzt schon zwanzig waren, aber sicherheitshalber:
klamm 201502
slots2win tax64

merci,

tax
 
@teuphil

erstmal danke für die blose!

habe ich eine ganze weile spaß mit gehabt...

allerdings blicke ich etwas nicht. auf meiner kontoseite werden weder mein userrang noch meine aps angezeigt. ich finde auch nicht, wieviel ap es für welchen einsatz gibt.

hast du einen tip?

tax
 
Pro 100 Lose Einsatz gibts 1 AP.

Scroll mal runter da müsstest du ganz unten auf der Seite Kontoübersicht etwas wie folgt finden:

Userrang **********
Gesammte Aktivitäts Punkte **********
 
750 Millionen Rally ausgewertet und Lose liegen auf euren Konten.

Morgen abend startet eine große 2,3 Milliarden Rally.

Viel Spass beim zocken und Refs werben.
 
In 3h gehts dann los mit der großen Rally. Des weiteren wurde ein Diamond Club für aktive Zocker eingerichtet. Mehr dazu auf Slots2win.de
 
Teuphil schrieb:
In 3h gehts dann los mit der großen Rally. Des weiteren wurde ein Diamond Club für aktive Zocker eingerichtet. Mehr dazu auf Slots2win.de


onkel philipp
~35,69 km Luftlinie

wie hoch ist deine vertreibergebühr wenn hirsch fragen darf :D

bei der ralley werden sich wohl wieder einige wuchermelonis
leihen um reinzuhauen *g*
 
Wieder mal ein grosses Lob für die schnelle AZ der Rally.

Wollte eigentlich mal pausieren nach 4 Monaten immer wechselnder Rallys was angesichts der neuen AP Rally wohl wieder nicht möglich sein wird.

Hälst uns super im Stress der aber Spass macht und bei dem ich nie das Gefühl habe zu verlieren.
Weil ich da auch super liebe Mitspieler gefunden habe (von denen leider gerade einer von uns gegangen ist "Rest in Peace René)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.