LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Exklusive Top-Seite zum Thema: Wetten. Hier kann man mit frei wählbarem Einsatz und eigener Strategie bei Livewetten mit ein-Mal-setzen lange Zeit Spaß haben.

Neuer Name! Refs, Anteile, Guthabenstände usw. laufen genauso weiter! Mehr Infos in der Mitte der Wettseite!

Jeden Monat tausende Wetten und Spezialwetten, hunderte Livewetten erwarten euch ab sofort!
Seit geraumer Zeit kann diese Seite als einzige Loseseite zu vielen deutschen Free-TV-Spielen (!) der großen Ligen hochwertige Live-Wetten anbieten. Und nicht nur die: Von Tennis über Eishockey zu Basketball gibt es täglich viele Wetten und Livewetten.

:arrow: schnelle Auswertung
:arrow: jeden Tag viele Livewetten
:arrow: Wunschwetten zu vielen Sportarten
:arrow: viele Funktions- und Verbesserungswünsche werden umgesetzt

:arrow: direkt zu Klammloswetten

Refebenen: 1%, 0,2%

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Für die Nachtschwärmer haben wir auch Livewetten - wir starten in einer halben Stunde unsere erste Nacht mit Livewetten bis kurz vor 6:00 Uhr - durchgehend. Die USA spielen Fußball im Gold Cup und ihr könnt mittippen.
Am Morgen folgt die erste Anteilsausschüttung.
Ab morgen spätestens 13 Uhr beginnen wir den Nachmittag mit Livewetten zu Wimbledon-Tennis, der Basketball-Frauen-EM, am Nachmittag Fußball-Livewetten für Schweden und Finnland sowie vieles mehr (auch kurzfristig).

Das wird ein Spaß. =)
 
Diese Spezial-Klammseiten-Offline-Wetten halte ich doch für sehr bedenklich. Da gibt es ja einen illustren Kreis von Insidern und Betrug ist Tür und Tor geöffnet. Solltest du dir vielleicht nochmal überdenken.
 
Hallo sonar,

eingeloggten Benutzern wird der Hinweis eingeblendet, dass je Wette maximal 10 Mio. Lose gewonnen werden können und es weitere Auflagen z.B. bei der Scheinart gibt. Wetten mit einem wachsendem Volumen werden automatisch entfernt, sobald das Budget für diese Spaßwetten aufgebraucht wird. Wir gehen ja nicht unüberlegt an solche Sachen. ;)
Es handelt sich dabei um eine kleine Spaß-Ecke, bei der, bei dieser Wettform, dabeisein alles ist.
 
Sollte klammlive nicht das neue super-einzigartige-eine-für-alles-Lose-Projekt werden?

Hätte man das alles nicht auch dort machen können? Allein schon den Anteilsbesitzern zuliebe?

Seite läuft nicht, also wieder was neues.. klasse jipii :clap:
 
okay, 10 Mio sind überschaubar. Wollte nur auf ein mögliches Risiko hingewiesen haben. Nichts für ungut.
 
Hi,

viel Erfolg mit eurer Seite.

Bin mal gespannt ob ihr 180Mrd Lose durch eure Anteile einnehmen könnt ;) finde ich etwas hochgegriffen.

Wie schaut denn die ausschüttung aus? Werden nur die aktiven ausgeschüttet oder Ausschüttungstopf : 10000 und nur die aktiven bekommen ihren Teil ab.

mfg

traxtraxb
 
Hallo Lagi,

klammLIVE ist nach wie vor sehr im Ausbau, diese Woche gab es den erwünschten Auto-Login, wir haben gestern eine 1 Millarde-Rallye fürs Poker gestartet. Überhaupt werden derzeit beim klammLIVE-Poker die meisten Hände überhaupt gespielt, schau mal abends vorbei. Gestern bis zu 6 Leute an einem Pokertisch. Unsere Anteilsausschüttung von gestern liegt bei knapp 6.500 Losen, teilweise haben wir 20-30k. Seit Wochen mindestens solide, aber mit Luft nach oben, darauf werden wir uns auch die nächsten Wochen konzentrieren. Das Poker erhält seine letzten Fehlerkorrekturen und dann gehen wir wieder richtig an die Werbung.

Hätte man das alles nicht auch dort machen können? Allein schon den Anteilsbesitzern zuliebe?
Konzeptionell passt das umfangreiche Wettangebot nicht zu klammLIVE.
Das Projekt kommt klammLIVE nur zugute: Konnten wir früher dort kaum Livewetten bereitstellen, ermöglicht es SGW erst, auch für klammLIVE-User und für die klammLIVE-Ausschüttung dauerhaft live zu wetten.

Ich stehe weiterhin zu dem Projekt klammLIVE, auch wenn der Start mit gemeinsamen Testen nicht gut angenommen wurde. Die aktiven User bei KL wissen, dass ich mich täglich um den Fortschritt kümmer.
Für Verbesserungsvorschläge und weitere projektbezogene Kritik kannst du dich gerne im klammLIVE-Thread an uns wenden.

~

Die erste SGW-AA von dieser Nacht ist noch offen und wird gleich nachgeholt. :)
 
Ich hab echt Probleme mit der Seite. Erstens werde Ich (wie in der Testphase) permanent ausgeloggt und zweitens funktioniert das Einzahlen nicht. Kommt immer die Fehlermeldung:
PHP:
Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /home/sgw/public_html/module/konto/zahlung.php on line 134

Hab schon alles mögliche Probiert. Verschiedene Browser, Kekse an und aus,java an und aus....etc,etc....

Schade:(
 
Huch, das mit dem Login höre ich zum ersten Mal. Hat du bei anderen Seiten auch Probleme mit dem Login?
Ich schreibe dir eine PN, um gezielt helfen zu können und die Infos hier kompakt zu halten. Das bekommen wir bestimmt hin. ;)

edit: probier jetzt nochmal
 
Prima.
Der Fehler lag eindeutig bei mir. Als Entschädigung für deine vielen Versuche habe ich dir ein kleines Startgeschenk getransfert. ;)
Viel Freude bei SGW.
 
Danke dir;) Wünsch dir viel Erfolg mit der Seite. Ist dir echt gelungen. GW.
 
Es freut mich, dass mein Team und ich von euch auch auf der Seite so positives Feedback erhalten.

In den Livewetten haben wir nun auch eine Anzeige für den genauen Gamescore und eine Markierung, wer gerade Aufschlag hat.
Volleyball-Livewetten sind nun seit heute auch in unserem vielfältigen Wettprogramm, Deutschland spielt gleich in der World League.
Unser Livewettprogramm nur von heute beinhaltet noch neun Livepartien (aus Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball) und ist hier einsehbar.