[SCHLIESSUNG] Laserslots.de schließ am 27.07.06! [Global JP fällt in Aktivrally]

mikekleis

abgemeldet
20 April 2006
882
41
Hallo zusammen.


Ich habe für die User von "Laserslots.de" eine bedauerliche Mitteilung:

Laserslots wird geschlossen und teilweise verkauft.



Das Ganze hat private Gründe:

Wie Ihr sicher mitbekommen habt wurden meine Daten (Name/Konto/PWs/etc.) von irgendjemandem dazu missbraucht, sich auf betrügerische Weise zu bereichern. Bis diese Angelegenheit vollends geklärt ist, werde ich als Klammuser nicht mehr aktiv sein und kann von daher auch die Seite Laserslots nicht weiter betreiben.

Klamm war für mich in erster Linie ein Hobby, welches ich zum Nebengewerbe gemacht habe, doch nun läßt sich durch diesen Vorfall mein Gewerbe nicht weiterführen, da meine PCs vorerst beschlagnahmt wurden.

Einen Käufer für die gesamte Page "Laserslots" habe ich leider nicht finden können, da sich im Laufe der Zeit einige Werte angesammelt haben und ein Verkauf der vollständigen Seite einen finanziell recht hohen Aufwand für einen einzelnen Käufer mit sich ziehen würde.


Wann wird "Laserslots" geschlossen? was geschieht mit dem Userguthaben??

Am 28.07.2006 um genau 24.00Uhr wird die Page offline genommen! Alle User werden gebeten Ihr Guthaben auszuzahlen. Es wird wahrscheinlich eine automatische Auszahlung per Script geben, sollte ich niemanden finden der mir bei dem Script helfend zur Hand geht, werden Restguthaben an eine Hilfaktion gespendet. Wohin die Lose dann gingen, wird dann mitgeteilt.


Was passiert mit der Aktivrally?

Die 400 Mio Aktivrally wird natürlich fristgerecht beendet und an die jeweiligen Platzierungen ausgezahlt. ENDE ist am 24.07.2006 um 22.00Uhr, die Auszahlungen werden am 25.07.2006 im Laufe des Tages getätigt.



Wohin geht der hohe Global JP, wer bekommt ihn??

Der Global-Jackpot wird im Zeitraum der laufenden Aktivrally ausgeschüttet Also wird der Global-Jackpot spätestens am 24.07.2006 um 22.00Uhr fallen, oder früher (was sicher der Fall sein wird)!




Was passiert mit den Jackpots der jeweiligen Slots??

Die Jackpots der Slots laufen auf "Laserslots" per Zufall, das heißt dass diese bis zum 28.07.2006 gewonnen werden können (doch bitte auf die Schließung am 28.07.2006 um 24.00Uhr achten!!!!). Alle Lose, die nach der Schließung der Seite noch in den Jackpots liegen werden einem guten Zweck gespendet. Ich denke mal das ist die wohl beste Lösung und sollte im Interesse aller "Laserslots"-User sein. Auch hier werde ich mitteilen wieviele Lose an welche Institution (guter Zweck) gingen.



Ich bin sehr enttäuscht dass ich diesen Weg gehen muss, doch ich bin ersteinmal nicht mehr gewillt dieser Community beizuwohnen, weiter verkaufe ich nun all meine Daten und Scripte für angemessene Preise, sofern sich Käufer dafür finden. Solange das Strafverfahren nicht beendet und der/die Betrüger verurteilt worden sind werde ich mich von Klamm distanzieren und ersteinmal zusehen dass ich das wieder bekomme, was mir genommen wurde.


Ps.: Nehmt mir die Entscheidung nicht übel, in der Situation, in der ich mich nun befinde hätte sicher jeder von Euch genauso gehandelt. Ich kann die Zeit und Ausdauer für das Projekt nicht mehr erbringen.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass ein so großer User geht.
Wirst du nur für eine bestimmte Zeit Klamm verlassen oder auf nimmer Wiedersehen? Wünsch dir noch viel Glück im RL ;)

Scheiß Betrüger :evil:
 
Wirklich? Echt schade.
Dann gibt es wohl keine Slots mehr von MikeKleis, schade.

PS: Kannst mir mal der Preis per ICQ sagen? Hätte interesse.
 
Schade Mike! :(

Hoffe das die Betrüger erfasst und belangt werden!




MfG
miamicroc
 
mikekleis schrieb:
Wann wird "Laserslots" geschlossen? was geschieht mit dem Userguthaben??

Am 28.07.2006 um genau 24.00Uhr wird die Page offline genommen! Alle User werden gebeten Ihr Guthaben auszuzahlen. Es wird wahrscheinlich eine automatische Auszahlung per Script geben, sollte ich niemanden finden der mir bei dem Script helfend zur Hand geht, werden Restguthaben an eine Hilfaktion gespendet. Wohin die Lose dann gingen, wird dann mitgeteilt.
Die Restguthaben würde ich auf keinen Fall an eine Hilfeaktion spenden, auch wenn es gut gemeint ist. Das gibt dann nur wieder Ärger mit den Usern, wenn diese von der Schließung der Seite nichts wussen, weil sie beispielsweise im Urlaub sind oder bei dem schönen Wetter nicht am PC sitzen. Nur mal so als Tipp am Rande ;). Da ist die Idee mit Auszahlung per Script um einiges besser.

Ansonsten wirklich schade, dass du gehst und die Seite zumacht :(.
 
Auch wenn wir ein wenig Knies gehabt haben wegen sonem lächerlichen Bingospiel, finde ich es auch schade dass Du gehst und danke, dass Du mich im ICQ angeschrieben hattest.
Ich hoffe sehr stark, dass es möglich ist den oder die Täter ausfindig zu machen und dass es bei Klamm veröffentlicht wird.
Vielleicht sehen wir Dich auch schneller wieder als wir möchten :biggrin: (scherz) und tauchst dann mit neuen noch besseren Slots hier wieder auf ;)

Alles gute im RL und dass es schnell erledigt wird.

Gruß
webmasterdsd
 
dabu schrieb:
Die Restguthaben würde ich auf keinen Fall an eine Hilfeaktion spenden, auch wenn es gut gemeint ist. Das gibt dann nur wieder Ärger mit den Usern, wenn diese von der Schließung der Seite nichts wussen, weil sie beispielsweise im Urlaub sind oder bei dem schönen Wetter nicht am PC sitzen. Nur mal so als Tipp am Rande ;). Da ist die Idee mit Auszahlung per Script um einiges besser.

Ansonsten wirklich schade, dass du gehst und die Seite zumacht :(.

Jup, dann werd ich das irentwie per script auszahlen lassen
 
das is ja ganz schön krass was hier abgeht.

Aber ich musste mich vor kurzem auch erstmal sehr wundern als ich Post von nem Anwalt bekam, der meinte ich würde ja noch offenen Forderungen von paypal ausgleichen müssen.

naja nun ist auch dieser Vorfall bei der polizei und die kümmern sich drum.

bei mir war´s zum Glück nicht ganz so extrem.
 
mikekleis schrieb:
Jup, dann werd ich das irentwie per script auszahlen lassen
wenn du noch niemanden hast der dir nen scirpt schreibt ich würd machen.
das ist ja net viel aufwand da die datenbank durzugehen und die lose auszuzahlen
 
Servous!

Wenn die vielleicht ein paar Slots ö.ä wie Addons zu verkaufen hast , melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Canon
www.myslot.de
 
Wirklich sehr schade, haben ja lange gut zusammengearbeitet...

Kann nur hoffen, dass der Betrüger gefasst auch belangt wird.


Viel Glück und hoffentlich biste bald wieder da.
LG
groe
 
Och nee oder? Jetzt werden alle Slots ganz teuer und ich habe noch keinen einzigen gekauft...ich hoffe du kommst schnellstmöglich wieder und natürlich sollen die Betrüger gefasst werden
 
Maddin schrieb:
Och nee oder? Jetzt werden alle Slots ganz teuer und ich habe noch keinen einzigen gekauft...ich hoffe du kommst schnellstmöglich wieder und natürlich sollen die Betrüger gefasst werden

Das wird schwierig den zu fassen.
 
*Geilomat * Freu * Grins * *ichnochmalaugenreib*

ja .................. stimmt :p

Habe Global gewonnen :mrgreen: unglaublich, habe so einen Pot noch nie geholt :biggrin:
 
Glückwunsch ;) @ Money4Ad

---------------

Schade das die Seite off geht... falls sich dort noch was machen lässt (Komplettverkauf) Ich habe Interesse und die nötigen Mittel zur Hand.

Falls noch was geht: ICQ.
 
@ T-Offline: Hee, ich wollte doch auch die Seite :ugly:

Ne, meine es im Ernst, ist ne Top Seite. Grosses Interesse
 
Money4Ad schrieb:
*Geilomat * Freu * Grins * *ichnochmalaugenreib*

ja .................. stimmt :p

Habe Global gewonnen :mrgreen: unglaublich, habe so einen Pot noch nie geholt :biggrin:


Auch von mir den Herzlichen!

Wann hast den gewonnen, gestern als ich ins Bett ging war der noch da :thumbs:

Mike
 
Ich bin im ICQ, und möchte nochmal wiederholen das ich Interesse + die Mittel hätte Laserslots zu kaufen. Scheint mir aber so als ob daran kein Interesse besteht...