Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaxDony

LoseTrader.de
ID: 373148
L
11 Mai 2008
3.550
342


Das Projekt!
Nach der kostenlosen Anmeldung, könnt ihr zwischen verschiedenen Vote-Buttons wählen, die ihr dann auf eure Website einbaut.
Nun können alle eure Besucher für euch Voten, indem sie auf euer Button klicken.
Alles läuft automatisch, ihr braucht nur 2min für die Anmeldung & das Einbauen des Buttons!
Auf meiner Website werden die besten Websites schon auf der Startseite gezeigt, so dass ihr viele neue Besucher hinzugewinnen könnt.

Ausgezahlt wird schon ab 5mio.
Wer mir ein Support-Ticket schickt, kann schon ab 100 Lose auszahlen!



Script
Paid4Toplist.com benutzt das "Paid 4 Toplist Script" von Scripte-Blitz.de.
Das beste Script im ganzen Internet, bietet haufenweise Funktionen, Statistiken und Extras.



Bezahlung!
Beste Bezahlung gegenüber der Konkurenz!
toplist.jpg




Werbung!
Da es die "LoseVersion" ist, könnt ihr jederzeit Lose ein/auszahlen.
Euer Guthaben könnt ihr dazu nutzen Werbung zu buchen. Vergesst nicht: bis zum 01.06.08 zahlt ihr die Hälfte des unten angegebenen Preises!

Klick auf die Grafik!




Rally

Code einbauen & 100.000.000 Lose gewinnen :biggrin:
Start: 01.06.08
Ende: 01.07.08
Art: Aktivrally (wer hat die meisten Votes?)
Gewinn: 100.000.000 Lose
Info: Da ich "neu" bin, und sicherlich nicht das Vertrauen von vielen Usern gewonnen habe, wäre ich sehr froh, wenn sich ein Mod/Admin dazu bereiterklären würde, sich meine 100mio schon am 01.06 entgegenzunehmen um diese dann am 01.07 dem Gewinner auszuzahlen.



Ich würde mich über Feedback wirklich sehr freuen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.