[Paid4/Gaming][10.000Lose/Startseite] Klamm4mail.de *offizieller Thread*

pReT

moncredit.de
ID: 117876
L
20 April 2006
452
20
Klamm4mail.de offizieller Thread




Aktuell:
Ein neuer Sponsor versorgt uns täglich mit neuen Paidmils!
doppelte Refvergütung 100% mehr Refeinnahmen und 100% mehr Refback!
Erfolgreicher Werben mit Anmeldeformular auf der Bettelpage!
Ajax Paid4-Bereich noch schneller klicken!



tägliche Klickrallye Pro Klick kommen 12 Lose in einen Gewinntopf, der täglich um 0.00 Uhr an die Besten drei Klicker verteilt wird.
tägliche Gamerallye Pro AP kommt 1 Los in einen Gewinntopf, der täglich um 0.00 Uhr an die 5 aktivsten Zocker verteilt wird.


Was bietet euch Klamm4mail.de ansonsten
8O 10.000 Lose/Startseitenaufruf
8O 100 bis 1500 Lose/Bettellinkaufruf
8O Top Losemails und Paidbanner
8O tägliche Rallyes
8O Jackpots für Paidmails und Paidbanner
8O Zechen und div. Flashgames




www.Klamm4mail.de



Viel Glück!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch mal klicken, aber der Link zu den Losen Thread führt irgendwie immer hierher ;)

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden 8O

Mfg
 
Mein Acc. ist gesperrt, weil Eure Banner mangels Refferer nicht vergütet werden. Ich klick mir die Finger wund um auf Platz 1 zu kommen, und jetzt das.

Was soll das denn bitte ??!??

Soll mich beim Admin melden, hiermit getan !


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man macht sich halt gedanken, wenn nen user 700 Klicks macht und nur 10 bei webmasterlose vergütet werden .... zudem hatte ich dir geschreiben, dass du dich deswegen bitte per mail bei mir melden solltest ....
 
Ich bin dann dabei. WObei ich sagen muss, die Bannervergütung ist nicht so toll :)
271863

Hi,
die Banner mit der geringen Vergütung sind noch Restbestände aus älteren Zeiten. Teilweise haben meine Sponsoren damals auf Vorrat 5000 bis 10000 Klicks gekauft. Bin nun seit einigen Tagen dabei gezielt die alten Kampagnen abzubauen und langsam aber sicher die Vergütung zu steigern. Das dauert nunmal seite Zeit und meinen Sponsoren möchte ich auch nicht schaden ;) P.S.: Deine Lose sind raus ;)


gruß pret
 
Die Banner lassen sich irgendwie schlecht wegklicken, da der Banner nach dem Klicken nicht verschwindet. Lässt sich da was machen?
 
hi,
hab gerade wieder ein paar Lose eingenommen und einen Teil auf die Gewinntöpfe verteilt!



Have Fun & Good Luck ;)
 
Habe das Ende der dynamischen Aktivrallye noch einmal drastisch gesenkt, da ich die Rallye gerne wieder frei hätte, näheres im ersten Post!