Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Das mit dem 50 Mio gewinn das dauert aber!!!

Wie gesagt, es gibt für jeden Gewinn einen extra Gewinntopf, dieser war beim Start der Aktion über 20 Mio Lose, wie hoch er jetzt genau ist, kann ich nicht sagen, da ich die Passwörter hier für die Datenbank nicht habe. Aber es kann eigentlich nicht mehr lange dauern!
 
Die Big Aktivrally wurde beendet! Gkückwunsch an alle Gewinner: Auswertung

Und wie immer ist gleich wieder eine neue 250 Mio Lose Big Aktivrally gestartet!

Viel Spaß und Erfolg!

Moe2001​
 
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Sonderaktion am Teddyslot!



Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der morgen - 15.10.06 - um 13:00 Uhr in der Gewinnerliste am Teddyslot auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu auf Platz 1 der Liste steht und hier postet 250.000 Lose! Also es gilt aktuell 2.000.000 Lose zu überbieten!

Heute zählt nur der Einsatz 100.000 Lose!

Bonusgames zählen dieses mal nicht!


Und los geht's! ;)