[Offizieller Thread] Gems Lose - Slots, Klicks, Sportwetten, Edelsteinbonussystem und mehr

Wie wäre es aktuell mit Tenniswetten?

Aktuell: ATP in Toronto und WTA in Cincinnati.

Wäre doch auch mal was anderes.

Aktuell auch League Cup in England und EM Qualifikation U21.

Nur mal so als Vorschlag!

Gruß Rami17
 
Wie wäre es aktuell mit Tenniswetten?

Aktuell: ATP in Toronto und WTA in Cincinnati.

Wäre doch auch mal was anderes.

Aktuell auch League Cup in England und EM Qualifikation U21.

Nur mal so als Vorschlag!

Gruß Rami17

Die Wettdaten werden grundsätzlich von Oddset eingelesen. Da müsste ich bei Zeiten mal einen Import für bwin programmieren, denn auf Dauer ist das sehr aufwendig, da manuell einzubuchen und Ergebnisse einzutragen.


Die EM Quali U21 habe ich mal eingebaut, da ist diese Woche das Deutschland-Spiel dabei.

Der League Cup ist als "CARCUP" unter internationale Pokalwettbewerbe zu finden.


Tennis ist zwar vorbereitet, wird aber von Oddset nicht unterstützt. Bei den Australien Open hatte ich manuell Spiele eingebucht, die waren aber recht langweilig (immer so Quote 1.03 bis 1.08 auf einen der beiden Spieler) und wurden auch kaum bis nicht getippt.
 
Auf los gehts los...

Neue Aktivralley gestartet!!!
Neue Zockralley gestartet!!!


... und jetzt gehts in Sachen Sportwetten wieder richtig los mit Vollgas!!!

1. Bundesliga - 1. Spieltag
2. Bundesliga - 1. Spieltag
3. Liga - 5. Spieltag

Champions League - Qualifikation
Europa League - Qualifikation

England: Premier League
Frankreich: Ligue 1

Wetten abgeben und frühzeitig Plätze in der Aktivralley sichern!!!


https://www.gems-anteile.eu/?content=/intern/anmelden


(wenn da bei euch steht: Werber: Kein Werber, dann könnt ihr euch später einen selber suchen und diesen eintragen... ansonsten Cookies löschen!!!)
 
verplant;5821371 [B schrieb:
Wetten abgeben und frühzeitig Plätze in der Aktivralley sichern!!![/B]

bevor ich mich anmelde -> wie sind die Einsatzlimits beim Wetten?

Mit den Anteilen die Anekdote spricht auf jeden fall dafür das du
ein toller Admin bist :D

mfg. brisardo
 
bevor ich mich anmelde -> wie sind die Einsatzlimits beim Wetten?

Mit den Anteilen die Anekdote spricht auf jeden fall dafür das du
ein toller Admin bist :D

mfg. brisardo


Hi!

Mindesteinsatz ist derzeit pro Wette (Einzel, 2er-Kombi, 3er-Kombi) 50.000 Lose, Maximum ist 5 Mio. Lose Einsatz.

Fairerweise gleich der Hinweis: Das Minimum wird in Kürze auf 100.000 Lose erhöht.

Gruß
 
@Brisardo also kenne die Seite schon etwas länger durch einen bekannten von mir und sie ist auf jedenfall super ;)

Und schau mal dein Postfach nach ist voll wolltest dich ja melden ;)
 
darf ich fragen ob es bei dir auch manchmal nen GS gibt? ;)
Ich glaub der Wettbereich ist genau meine Liga (von den Einsätzen her)
 
Gutscheine gibts (noch) nicht, steht auf der ToDo-Liste zum proggen. Dafür gibts aber ja bei fast allen Aktivitäten die Edelsteine, die man in Lose oder in Bonuslose tauschen kann.

JP fallen auch recht früh, ist überschaubar nicht so wie auf andren Seiten. Bei 10k Einsatz z.B. fallen die meisten JPs bei 10 bis 20 Mio. Eben kleiner aber dafür öfter. Ich selbst hab schon an einem Tag 4 JPs abgeräumt :mrgreen:
 
darf ich fragen ob es bei dir auch manchmal nen GS gibt? ;)
Ich glaub der Wettbereich ist genau meine Liga (von den Einsätzen her)

Ja... das mit den Gutscheinen. :ugly: Muss ich jetzt echt mal in Angriff nehmen.

Aber es gibt stattdessen (ab Mitte September wieder, da ist gerade Somemrpause) immer eine "Aktion der Woche". Das können kleinere Sachen sein, wie etwa zusätzliche Bonuslose beim Klicken oder mehr Edelsteine beim Zocken - aber auch größere Aktionen wie z.B. zuletzt das (Teilnahme kostenlos) große Shoutbox-WM-Tippspiel, bei welchem ein dreistelliger Mio.-Betrag ausgeschüttet wurde.
 
nein hast nichts verpasst..wir vermuten das der server down ist.:-?
vielleicht hat panther auch schon eine sms verschickt das sich verplant rasch
darum kümmert ..