Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi zusammen,

vielen Dank für euer Feedback.

Wie viele wissen, sind es vorwiegend Highroller Slots.

Allerdings bedeutet das auch, das man jede menge Spiele machen muss (einige Tausend) um einen gewissen Durchschnitt zu bekommen. Dies bedeutet aber nicht, das der Durchschnitt sofort erreicht ist, sondern auf lange sicht.

@Mindcaster 1 Beitrag mit Edit Funktion würde auch reichen ;)
Ich finde es gut, das es einen Lieblingsslot für dich gibt, aber du kannst nicht erwarten das 50-100Spiele Pro Tag an einem Stück jedes mal einen netten durchschnitt ergibt.

Beispiel: Ich geh in eine Spielhalle und daddel mit 2€ und 5cent/Dreh. Und mecker das ich jeden Tag verliere und selten Gewinne.

Testet doch einfach mal die 3/4/5 Liner ohne Bonusgames, diese sind auch sehr spannend und bieten den ein oder anderen Reiz an.

Ein Thema noch was du schreibst: Gewinnchancen
Hier ein auszug der News von der Hauptseite:

Jackpotsystem:
Das Jackpotsystem wurde geändert. Aktuell gehen 2 Prozent vom Einsatz in den jackpot. Dieser Wert wird beobachtet und kann kurzfristig nach unten korrigiert werden.
Chancen wurden bei einigen Slots verändert.

Es geht hier nur um das Jackpotsystem und um nichts anderes.!

Ich wünsche trotzdem allen weiterhin viel Glück und Spass auf SlotQueens.de
MfG
traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Jackpotsystem:
Das Jackpotsystem wurde geändert. Aktuell gehen 2 Prozent vom Einsatz in den jackpot. Dieser Wert wird beobachtet und kann kurzfristig nach unten korrigiert werden.
Chancen wurden bei einigen Slots verändert.

Es geht hier nur um das Jackpotsystem und um nichts anderes.!

...

Das stimmt ja nicht so ganz.
Wenn nun 2 Prozent in den JP gehen, und vorher waren es 1 Prozent, dann erhöhen sich die Gebühren um 1 Prozent, ergo sind die Chancen an den Slots schlechter. :yes:
 
Moin,


ja ist etwas unglücklich formuliert, trotzdem hab ich dich lieb ;)


Ich habe eine 50Mrd Rallye gestartet, diese läuft bis Sonntag, viel Erfolg.
 
Sehr geehrte User,

die Einsatzanpassung ist erfolgt.

Diese sehen wie folgt aus:
Slots mit Bonusgames: 100.000Lose - 100.000.000Lose
Slots ohne Bonusgames: 250.000Lose - 250.000.000Lose
Hiermit können wir Varianzreichere Slots mit Gewinn/verlusten etwas eindeckeln und die weniger Varianzreicheren Slots etwas höher setzen.

Jackpotsystem:
Da die letzte Anpassung erst vor kurzem stattfand, wird es keine verdopplung der Jackpötte geben.
Die SlotJackpötte starten alle bei 250.000.000.000Lose
Der Globalslot sowie die Globaljackpötte bleiben bei ihren alten ständen.

Rallye:
Es wurde eine 200Mrd Rallye gestartet.
1Platz: 75Mrd

2Platz: 40Mrd

3Platz: 20Mrd


Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen? Schreibt ein Supportticket und wir schauen was sich machen lässt.

Weiterhin viel Spass und Glück auf SlotQueens
wünscht euch TraxTrax
 
200Mrd Rallye wurde ausbezahlt.


Eine 300Mrd Rallye wurde gestartet.
1Platz: 112,5Mrd

2Platz: 60Mrd

3Platz: 30Mrd
usw.


weiterhin viel Glück und Spass auf SlotQueens
MfG
TraxTrax
 
hab doch gesagt die spielerrei kann man beeinflussen!!

die spiele gehen nicht so!!

und die potteile steigen keiner gewinnt!!

dann kommen nach der auszahlung wieder bestimmte spieler und die gewinnen wieder alles!!

immer das gleiche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hi zusammen,


300Mrd Rallye wurde ausgezahlt und eine neue 300Mrd Rallye wurde gestartet.


weiterhin viel Glück und Spass auf SlotQueens
MfG
traxtrax
 
Hi zusammen,


eine 100Mrd Dynamische Rallye wurde gestartet und läuft bis alle 25Mrd TP erreicht haben.


weiterhin viel Glück und Spass auf SlotQueens
MfG
traxtrax


Nachtrag: 22.09.2018 19:45Uhr


Eine neue 100Mrd Rallye wurde gestartet und läuft bis alle 25Mrd Tp´s erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


auf vielfachen Wunsch wurden neue Rallyes gestartet.
Unter anderem Gamerallyes sowie Dynamische Rallyes.

Hier sollte für jeden User ein Platz machbar sein ;)

weiterhin viel Glück und Spass auf SlotQueens
MfG
traxtrax
 
26.11.2018 12.00Uhr

Sehr geehrte User,

es gab eine erneute Einsatzanpassung, da die Klammlose Menge enorm gestiegen ist..

Die neuen Einsätze sehen wie folgt aus:

Slots mit Bonusgames: 1.000.000Lose - 1.000.000.000Lose
Slots ohne Bonusgames: 1.000.000Lose - 1.000.000.000Lose

Rallye:

Es wurde eine 15.000 Mrd Rallye gestartet.

1Platz: 5,625Bio Lose

2Platz: 3Bio Lose

3Platz: 1,5Bio Lose 4Platz: 810Mio Lose

5Platz: 675Mio Lose

bis Platz 20 weitere Gewinne.


Eine weitere 100Mrd 3 Liner Rallye wurde gestartet.
Diese Slots sind bekannt für ihre niedrige Volatilität und machen enormen Spass.

Die 600Mrd Rallye wurde vorzeitig beendet und komplett ausgezahlt.
Die 3 Gamerallyes wurden vorzeitig beendet und mit Faktor x3 ausgezahlt.


Monatsbonus:
Der Monatsbonus wurde komplett überarbeitet.
Es gibt komplett neue Stufen, die ihr schaffen könnt, die alten Stufen wurden abgeschafft.

Da es keinen Adventskalender gibt bekommt jeder User für die November Aktivität
"2x Monatsbonis"


Jackpotsystem:
Da die letzte Anpassung erst vor kurzem stattfand, wird es keine verdopplung der Jackpötte geben.
Der Globalslot sowie die Globaljackpötte bleiben bei ihren alten ständen.


Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen? Schreibt ein Supportticket und wir schauen was sich machen lässt.

Weiterhin viel Spass und Glück auf SlotQueens
wünscht euch TraxTrax
 
Guten Morgen,


es wurde eine 250Mrd 3 Liner Rallye gestartet.
Diese läuft bis kommenden Samstag Abend.


Gleichzeitig läuft die 15.000 Mrd Dezember Rallye, hier könnt ihr auch jede Menge Lose abstauben.


Ein schönes Wochenende
MfG
traxtrax
 
Sehr geehrte User/innen,

keine 48std bis die 15Bio Rallye ausgezahlt wird.

Noch ist einiges machbar mit wenigen Aps.

Der aktuelle stand:

Platz 1 276174 806.351.050.000Tps 5.625.000.000.000Credits
Platz 2 465124 552.461.245.000Tps 3.000.000.000.000Credits
Platz 3 231734 523.925.860.000Tps 1.500.000.000.000Credits
Platz 4 mhhhhh 456.040.000.000Tps 810.000.000.000Credits
Platz 5 485110 212.162.835.000Tps 675.000.000.000Credits
Platz 6 464135 180.547.220.000Tps 600.000.000.000Credits
Platz 7 302172 146.792.000.000Tps 525.000.000.000Credits
Platz 8 173163 132.115.815.000Tps 450.000.000.000Credits
Platz 9 255896 118.614.955.000Tps 375.000.000.000Credits
Platz 10 schlange 113.668.925.000Tps 300.000.000.000Credits

Es gibt 20 Gewinnplätze mit sehr netten Preisen.

Haut rein und rockt das Haus.

MfG
traxtrax

PS: Die Seite geht am 30.12.2018 ca. 23Uhr in den Wartungsmodus. Es werden einige Datenbankverbesserungen durchgeführt. Am 01.01.2018 sollte die Seite wieder Online sein.
 
Sehr geehrte User/innen,

wie bereits anfang des Jahres bekannt gegeben, wird die Seite abgeschaltet.

SlotQueens-Loseversion wird zum 31.08.2019 den Betrieb einstellen.

Ich bedanke mich bei eurer langjährigen Treue und hoffe das wir uns auf der anderen Seite wieder sehen.

MfG
traxtrax
 
Achtung : Gewinn funktion schon zum 30.06 eingestellt

anscheinend wird hie rnoch rausgehjolt was geht !

Früher hat man mal bei jedem 3/4/5 Spiel was gewonnen.

jetzt ist es 30/40/50

wäre fair sowas vorher anzukündigen

Nepper Schlepper

ABZOCKER!!!!!!!

sche..e das ich aztec so gut finde, aber gewinnen kann man dort nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wird dem Herrn Rockefeller aufs Konto gutgeschrieben.

So eine Sch..ß Betrügerei ist eigentlich nicht hinnehmbar!!
 
TraxTrax ist definitiv kein Betrüger!

Ich kann dies leider nicht beurteilen, jedoch glaube ich nicht daran, dass traxtrax betrügen würde, da er ja nicht von der Bildfläche verschwindet und auf CuneroBasis weiter macht.

(...)
Ich glaube eher daran, dass, wenn weniger los ist, die Slots dann auch nicht so gut werfen, weil Sie ja nicht von mehreren Seiten gefüttert werden.

Ich finde es schade das die Loseprojekte dicht gemacht werden und nicht zumindest als Werbeplattform genutzt werden, wenn man hier als Admin schon kaum mehr Gewinn macht.

Aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn die Slots fressen und fressen und das man dann ganz schön verärgert ist und der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Denn manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...

Aber wie heißt es auch so schön, am Ende gewinnt immer die Bank "Spielbank".

Ich hoffe aber trotzdem dass, auch wenn Traxtrax als Admin komplett zu Cuneros wechselt er uns hier als Community Mitglied der KlammCommunity erhalten bleibt und mit seinen Wertvollen Beiträgen uns schon oft die Augen geöffnet hat.

Und auch mit seinem Cuneros Projekt wünsche ich viel Erfolg, den er bleibt ja der Gambling Community treu und hoffe dass er hier entsprechend weiterhin so tolle Aktionen und Rallies anbietet und sich so freundlich und zeitnah wie immer sich um seine User kümmert.

Dies hat er schon viele Jahre so gemacht und ich denke es ist jetzt an der Zeit für Ihn auch mal Luft zu holen um für das Cuneros Projekt entsprechend auch die nötige Kraft aufzuwenden. Immerhin haben die kompletten Admins bei Cuneros schon sehr ordentlich was geleistet, also das komplette Team mit Progger, Mods und allem drum und dran.

Es bleibt ja trotzdem eine Gemeinschaft egal mit welcher Währung man spielt.

Ich kann dir nur ans Herz legen, wenn dir der Slot es so angetan hat, dies ein mal auf Cunero Basis weiter zu versuchen, dass der Slot bei dir zur Zeit nix geworfen hat, ist bestimmt keine Absicht vom Admin oder so ähnlich....

Ich sehe es auf Jeden Fall so, dass der "Neue Weg" "weg von Klammlosen" von Traxtrax ein guter Weg ist um im Gesamten wieder mehr zu erreichen "für die Gambling Community" und das wir alle voneinander lernen können. Und wer weiß, vielleicht gerade wenn man im selben Boot sitzt und weiß, was man alles an Arbeit, Zeit und Geld in die Projekte investiert hat, dass man sich trotzdem als Konkurrent dessen Arbeit anerkennt und Wertschätzt und wieder den Spaß an der Arbeit findet und demzufolge den Usern auch wieder mehr bieten kann.

Aber wenn man ein Projekt schließt, dann investiert man in dieses Projekt auch nicht mehr so viel in Form von Rallies und so weiter und konzentriert sich auf das neue Projekt und da gebe ich recht, wenn man dann in den Rallies nicht mehr so viel ausschüttet, dann sind die Prozente bei der Bank!

Was wieder die User dazu bewegen soll, genau zu gucken, wo es sich "lohnt" zu spielen und wo nicht--> daher auch der Tipp mit den CuneroProjekten von TraxTrax...

So ich dreh mich schon wieder im Kreis, daher beende ich hier meine Ausführung...

LG

Chrisano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend wird hie rnoch rausgehjolt was geht !

Früher hat man mal bei jedem 3/4/5 Spiel was gewonnen.

jetzt ist es 30/40/50

wäre fair sowas vorher anzukündigen

Nepper Schlepper

ABZOCKER!!!!!!!

sche..e das ich aztec so gut finde, aber gewinnen kann man dort nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wird dem Herrn Rockefeller aufs Konto gutgeschrieben.

So eine Sch..ß Betrügerei ist eigentlich nicht hinnehmbar!!

die grossen gewinne gehen immer nur bei bei bestimmten spielern!! sieht man immer!!
 
Ich kann dies leider nicht beurteilen, jedoch glaube ich nicht daran, dass traxtrax betrügen würde, da er ja nicht von der Bildfläche verschwindet und auf CuneroBasis weiter macht.

(...)
Ich glaube eher daran, dass, wenn weniger los ist, die Slots dann auch nicht so gut werfen, weil Sie ja nicht von mehreren Seiten gefüttert werden.

Ich finde es schade das die Loseprojekte dicht gemacht werden und nicht zumindest als Werbeplattform genutzt werden, wenn man hier als Admin schon kaum mehr Gewinn macht.

Aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn die Slots fressen und fressen und das man dann ganz schön verärgert ist und der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Denn manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...

Aber wie heißt es auch so schön, am Ende gewinnt immer die Bank "Spielbank".

Ich hoffe aber trotzdem dass, auch wenn Traxtrax als Admin komplett zu Cuneros wechselt er uns hier als Community Mitglied der KlammCommunity erhalten bleibt und mit seinen Wertvollen Beiträgen uns schon oft die Augen geöffnet hat.

Und auch mit seinem Cuneros Projekt wünsche ich viel Erfolg, den er bleibt ja der Gambling Community treu und hoffe dass er hier entsprechend weiterhin so tolle Aktionen und Rallies anbietet und sich so freundlich und zeitnah wie immer sich um seine User kümmert.

Dies hat er schon viele Jahre so gemacht und ich denke es ist jetzt an der Zeit für Ihn auch mal Luft zu holen um für das Cuneros Projekt entsprechend auch die nötige Kraft aufzuwenden. Immerhin haben die kompletten Admins bei Cuneros schon sehr ordentlich was geleistet, also das komplette Team mit Progger, Mods und allem drum und dran.

Es bleibt ja trotzdem eine Gemeinschaft egal mit welcher Währung man spielt.

Ich kann dir nur ans Herz legen, wenn dir der Slot es so angetan hat, dies ein mal auf Cunero Basis weiter zu versuchen, dass der Slot bei dir zur Zeit nix geworfen hat, ist bestimmt keine Absicht vom Admin oder so ähnlich....

Ich sehe es auf Jeden Fall so, dass der "Neue Weg" "weg von Klammlosen" von Traxtrax ein guter Weg ist um im Gesamten wieder mehr zu erreichen "für die Gambling Community" und das wir alle voneinander lernen können. Und wer weiß, vielleicht gerade wenn man im selben Boot sitzt und weiß, was man alles an Arbeit, Zeit und Geld in die Projekte investiert hat, dass man sich trotzdem als Konkurrent dessen Arbeit anerkennt und Wertschätzt und wieder den Spaß an der Arbeit findet und demzufolge den Usern auch wieder mehr bieten kann.

Aber wenn man ein Projekt schließt, dann investiert man in dieses Projekt auch nicht mehr so viel in Form von Rallies und so weiter und konzentriert sich auf das neue Projekt und da gebe ich recht, wenn man dann in den Rallies nicht mehr so viel ausschüttet, dann sind die Prozente bei der Bank!

Was wieder die User dazu bewegen soll, genau zu gucken, wo es sich "lohnt" zu spielen und wo nicht--> daher auch der Tipp mit den CuneroProjekten von TraxTrax...

So ich dreh mich schon wieder im Kreis, daher beende ich hier meine Ausführung...

LG

Chrisano


Also ich muss da klar sagen das Traxtrax ein sehr guter Admin ist und wenn jemand fragen hat sollte man ihn vielleicht mal persönlich anschreiben und nicht solche Kommentare abgeben