Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich habe vor 9 Tagen per Support-Ticket um restlose Löschung meines Accounts gebeten.
Vor 8 Tagen wurde dieses Support Ticket gelesen.

Wieso ist mein Account immernoch nicht gelöscht?
 
Ich habe vor 9 Tagen per Support-Ticket um restlose Löschung meines Accounts gebeten.
Vor 8 Tagen wurde dieses Support Ticket gelesen.

Wieso ist mein Account immernoch nicht gelöscht?

Hi,
du hast um Löschung deines Accounts gebeten und gleichzeitig um übertragung deiner Refs in die 1te Ebene.
Da ich aktuell keine Zeit habe und dies in Ruhe erledigen muss, ist eben das Ticket offen.
Gerne würde ich deinen Account direkt löschen, dauert keine 5 Sekunden, aber für dein anderes anliegen wäre es zu spät.

Also noch etwas Geduld oder bestätige deine löschung per Ticket ohne Ref übertragung.

Danke im Voraus.
MfG
traxtrax
 
Liebe User,


am Sonntag den 21.02.2016 gegen 22Uhr kurz nach Rallye Auszahlung geht die Seite in einen unplanmässigen Wartungsmodus.

Dieser Wartungsmodus wird einige Stunden dauern.


Danke für das Verständnis.
MfG
Traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian,

Ref umschreibung ist erfolgt, Account gelöscht.

Danke für deine Teilnahme.
MfG
traxtrax

Nachtrag:

Sehr geehrte User,


Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden das Jackpot-System wieder umzustellen. Der Grund hierfür ist einfach: Das neue, innovative System wurde nicht so angenommen, wie ich das erwartet hatte. Um die Umstellung zeitnah umzusetzen, gab es heute den kurzfristig angekündigten Wartungsmodus.

Ab sofort steigen auf SlotQueens die Jackpötte wieder mit jedem Spiel. Die Chance fuer den Jackpot-Gewinn wird weiterhin angezeigt, allerdings nicht live.

Selbstverständlich bleiben die aktuellen Jackpot-Stände bestehen.

Die neuen Jackpot-Chancen sind wie folgt:

Aztec: 1 : 2.500.000
Burning Fruits: 1 : 1.000.000
Crazy Fruits: 1 : 2.500.000
Happy X-Mas: 1 : 2.500.000
Treasure of Amun: 1 :2. 500.000
Wings of Egypt: 1 : 2.500.000

Des weiteren kündige ich hiermit eine Einsatzanpassung für den 28.02.2016 an.
Der 100.000 Einsatz wird entfernt und als neuer Einsatz wird 500.000.000 verfügbar sein.
Selbstverständlich werden im Zuge der Umstellung alle Jackpötte verdoppelt.

Viel Erfolg auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm irgendwie sind die Slotpunkte fürn A............ und bei den 3 Pötten klein ,mittel und groß geht auch nichts ,holen immer dieselben Hardcorezocker das fetzt nicht mehr.
 
Liebe User,

wie vor einer Woche angekündigt, wurden heute die Einsätze angepasst.

Der bisher kleinste Einsatz (100.000 Credits) wurde abgeschafft und dafür 500.000.000 Credits als neuer Höchsteinsatz eingebaut. Selbstverständlich wurden in diesem Zuge auch die Jackpötte verdoppelt.

Darüber hinaus gab es eine Änderung am Global Slot. Antelle der bisherigen Umrechnung von 1 Mio AP = 1 Global Slot Spiel gibt es von an für 10 Mio AP ein Spiel am Global Slot.

Diese Änderung war lange überfällig, da User teilweise mehrere Stunden Spielen mussten, um alle ihre Global Spiele abzuspielen.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht dir
traxtrax
 
Low Gamerally Gültige Einsätze: 2.500.000, 5.000.000, 10.000.000

Big Gamerally Gültige Einsätze: 100.000.000, 250.000.000, 500.000.000

Der 50.000.000 Einsatz wird nirgends berücksichtigt 8O
 
Hi,

das ist so weit richtig.
Es werden nur die oben genannten Einsätze gezählt.
Eine änderung ist nicht vorgesehen.

MfG
traxtrax
 
Liebe User,

nach zahlreichen Nachfragen im Laufe des letzten halben Jahres wurde in der Nacht zum Freitag eine oft-gewünschte Funktion eingebaut.

Ab sofort kann man auf SlotQueens anstelle seiner KlammID auch einen eigenen Usernamen nutzen. Optional kann dieser Username dann für alle anderen User anonymisiert werden, oder wie gehabt weiterhin öffentlich mit der KlammID verknüpft sein.

Wenn ihr Interesse daran habt einen anderen Usernamen als eure KlammID zu nutzen, schreibt bitte ein kurzes Support-Ticket mit eurem gewünschten Usernamen. Alle Tickets sollten, wie normal auch, binnen 24-48 Stunden bearbeitet werden.

Die Verknüpfung von eurem Usernamen mit eurer KlammID könnt ihr in der Konto-Übersicht jederzeit selbst aktivieren und deaktivieren.

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax
 
hmmmmm, so wirklich kommt hier auch nix mehr rum , immer die gleichen user in den topten *grübel*
naja den monat mach ich noch voll ,danach werd ich mich wohl verabschieden müssen.
sehr enttäuschend das man überall nur noch verliert aber naja .............
 
Geb Dir vollkommen recht. Kennst Du LoseSlots? ab und an gewinnt man da noch und der Betreiber ist recht großzügig kannst ja mal reinschauen falls Du die Seite noch nicht kennst.
LG Klausi
 
tja nix gegen neue slotseiten aber ich habe so den eindruck das jeder webbi seine lieblinge hat die täglich die topten anführen dürfen ab und zu mogelt sich mal ne unbekannte id dazwischen und eigtl. hab ich mit 3 slotseiten ausreichend an der hand(denkichjedenfalls) nuja irgendwann kommt der tiefe fall und die jenigen die meinen immer betrügen zumüssen bekommen ihre gerechte strafe*gg*

trotzdem danke für die info
 
Hi zusammen,

aktuell scheint Cronjob.de Down zu sein.
Daher werden keine Cronjobs ausgeführt, ich hoffe das es morgen normal weitergeht.

Sorry für die umstände.
MFG
traxtrax

Edit: Bis auf das Refback, alles wieder in Ordnung.Refback wird so schnell wie möglich nachgeholt ohne Termin ansage, da es der Progger erledigen muss.
Cronjob.de ist umgezogen, daher der Ausfall ;)
MfG
traxtrax
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam fällt es auf das immer der gleiche die jackpotteile holt und dann gleich mehrere auf einmal!!!
und immer die grossen

muss mal gesagt werden!!!

andere spielen auch den ganzen tag !!!