Offizieller Funlose.de Thread

Eisbaer_20

Funlose.de
ID: 183911
L
6 Mai 2006
60
2
banner468_2.gif


Hier mal ein Überblick der Verdienstmöglichkeiten:


  • Paidbanner: mind. 25 Lose/Klick
  • Paidlinks: mind. 5 Lose/Klick
  • Paidmails: mind. 100 Lose/Mail
  • Bettellink: zwischen 1 und 100 Lose/Klick
  • Startseite: 150 Lose
  • Tagesbonus: 100 - 1000 Lose alle 24 Stunden
  • 3 Refebenen mit 8%, 4%, 1%
  • Regelmäßige Klick- , Ref-, Mail- und Aktivrallys
  • Games

Sollte die Seite das Interesse des einen oder anderen geweckt haben und ihr seid noch nicht angemeldet dann könnt ihr das >>>hier<<< nachholen.


Wir freuen uns euch bei Funlose.de begrüßen zu dürfen!!

Euer Funlose-Team
 
Toi, toi, toi und alles Gute mit der Seite....
Ich habe den Thread hier gleich mal abonniert !!
 
So...
Nun hat der Serverwechsel geklappt...

Aber würde erst mal 2 Bugs melden:
1.bei manchen Paidmails steht dran dass man die zeit nicht ablaufen hätte lassen und sie deßhalb nicht vergütet wird...
aber wenn ich die Zeit nicht beachtet häötte könnte ich das ja nicht lesen!???
Oder es steht dran "Fakeversuch"

2. das Losehotel geht ncoh nicht....

aber sonst find ich die Seite echt super!
 
Sweetyzeebra schrieb:
So...
Nun hat der Serverwechsel geklappt...

Aber würde erst mal 2 Bugs melden:
1.bei manchen Paidmails steht dran dass man die zeit nicht ablaufen hätte lassen und sie deßhalb nicht vergütet wird...
aber wenn ich die Zeit nicht beachtet häötte könnte ich das ja nicht lesen!???
Oder es steht dran "Fakeversuch"

2. das Losehotel geht ncoh nicht....

aber sonst find ich die Seite echt super!

danke für die Meldungen, werd die Bugs gleich mal unter die Lupe nehmen

auch von mir alles gute zum Start mit der Seite ;-)

Toi, toi, toi und alles Gute mit der Seite....

danke für eure Glückwünsche. Auf eine tolle Seite mit tollen Usern!
 
Auch von mir alles gute,
aaaber (jo, der Frange hat immer was zu meckern) ;-)

Folgende Bugs sind mir zusätzlich zu den von Sweetyzeebra aufgefallen:

-EDIT: Die zechen gehen wieder...mein untergang ;)

-bei einigen links(Paid links bzw banner) kommt Pin abgelaufen
-mails nur aus dem Portal startbar (sonst link abgelaufen)

was mir besonders gut gefällt ist das die Klicks höher bezahlt werden :D

Verbesserungsvorschlag: man sollte wenn man Werbung kauft sehen was der User dafür bekommt wenn er klickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JoW schrieb:
-EDIT: Die zechen gehen wieder...mein untergang ;)
:mrgreen: das hört der Webbi bestimmt gerne

JoW schrieb:
-bei einigen links(Paid links bzw banner) kommt Pin abgelaufen
da kann der Webbi mal schauen ob er die Cron-Laufzeit runtersetzt ;-)

JoW schrieb:
-mails nur aus dem Portal startbar (sonst link abgelaufen)
wenn es geht bitte mal eine empfangene Mail an mich weiterleiten --> webmaster@loselink.de
dann kann ich mir die mal anschauen ;-) ich hab leider den empfang abgestellt
 
Sorry dass ich wieder "mecker", aber habe grad die Paidmails durchgemacht und schon wieder gabs diese Meldung: "Achtung Wartezeit umgangen, Paidmail ungültig!"

Woran könnte das liegen?
 
bei mir gings Problemlos... aus dem Portal raus eben ( die mails)

@mwinfo hab mal ne mail vom 17. in deine richtung abgesendet :)
Betreff ist:Mail mit Fehlerhaften link (forum)


jetzt beim klicken gabs keine Probs.. :D
 
fliege1 schrieb:
im Externen Loseseiten forum sind reflinks verboten !!!

Was zwar nicht wo du das wieder gelesen hast, aber solange kein Beweis dafür vorliegt sind sie im Funlose.de-Thread erlaubt ;)

Sweetyzeebra schrieb:
Sorry dass ich wieder "mecker", aber habe grad die Paidmails durchgemacht und schon wieder gabs diese Meldung: "Achtung Wartezeit umgangen, Paidmail ungültig!"

Wir sind dem Problem auf der Spur. Bitte bis zu Auflösung des Problems die Paidmails direkt in der Inbox und nicht im Mailaccount bestätigen. Dann sollte es vorerst mal klappen.
 
Hallo JoW,
jau Danke Mail ist angekommen ;-)
Wenn da ein Parameter fehlt wird leider auch nicht bestätigt.
Hab das gerade behoben und es ist eine Testmail rausgegangen.

Sollte jetzt normal laufen.
Bei mir ging die Mail jetzt normal durch.
 
Ich öffne die Mails immer in der Inbox!

Aber das Psoblem trat heut wieder auf!
Auch die Meldung dass die Mail schon bestätigt wurde...obwohl ich sie zum ersten mal angerklickt hatte...

Aber ich muss schon sagen das ist ja der Hammer wieviel Paidmails am Tag kommen!!!8O
WOW

THX:D
 
Sweetyzeebra schrieb:
Aber das Psoblem trat heut wieder auf!
Auch die Meldung dass die Mail schon bestätigt wurde...obwohl ich sie zum ersten mal angerklickt hatte...

Wir werden das Problem nochmal kurz checken. War der Fehler nur bei einer Mail, oder bei mehreren??
 
Es kommt bei mehreren Mails vor...
heute 3mal...

Naja bei so vielen Paidmails macht es im Prinzip nichts aus wenn eine mal nicht geht..
aber man sollte schon schauen woran es liegt!
 
Sweetyzeebra schrieb:
Ich öffne die Mails immer in der Inbox!

Aber das Psoblem trat heut wieder auf!
Auch die Meldung dass die Mail schon bestätigt wurde...obwohl ich sie zum ersten mal angerklickt hatte...

Aber ich muss schon sagen das ist ja der Hammer wieviel Paidmails am Tag kommen!!!8O
WOW

THX:D


Das Problem habe ich nicht gehabt..bei mir ging alles reibungslos

Die anzahl is heftig jop :mrgreen:
Darf ruig so weitergehen 8)
 
super klick seite

:D super seite!!

ich klick da zwar nur für meine freundin (126480 alias stern56), aber andere seiten können sich da ne scheibe abschneiden. hier kann man(n)(frau) mit etwas gesteigerter aktivität locker eine halbe million in der woche machen.:dance:

super und weiter so:clap:

grüße golddust