Offizieller Cool-Casino.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich auch noch mit testen ?

Klar, Account ist frei und 25 Mrd Lose sind druff...

sorry aber hier wird momentan soviel gepostet da geht mal was unter ;)

kann man so einen jp bonus 2x abgreifen wenn man das glück hat und ihn 2 x gewinnt?

ansich ne echt coole testaktion...

Ja, kannst du auch 10 mal abgreifen, wenn du den JP 10 mal gewinnst! :p

Habe ich auch mal angemeldet.

Mal schauen wann die Testlose kommen und es losgehen kann.

Gruß...Torsten

Sind gutgeschrieben...

Moe, kann man noch zum Testen einsteigen? Wäre auch gerne dabei.

Da du die Voraussetzungen erfüllt hast ja, einfach am Testserver anmelden und abwarten bis ich die Testlose gutschreibe! ;)

Es war eigentlich noch nichts vom "ENDE des Einsteigens" zu lesen.
Ich denke, die einzige Bedingung waren die 500 Mio AP´s im Februar.

Gruß...Torsten

Genau, es kann bis nächsten Samstag getestet werden und sich auch bis dahin angemeldet werden. (Nur wird das mit den Testlosen gutschreiben ab jetzt dann nicht mehr so schnell gehen, weil ich immer bis ca. 18 Uhr in der Arbeit bin)
 
So mal ein längeres Feedback.

Der Slot ist sehr gut und flüssig, ich würde mir eine bessere Gewinnmitteilung nach den Bonusgames wünschen angepasst an den 5 Liner, ebenso sollte erwähnt werden das die Scatter stehen bleiben.
Ich dachte da die wandern mit...
Leider hatte ich weder JP noch die 100 und auch die Auswahl zwischen den 3 Variationen durch den Server sollte seinen Weg in die Hilfe finden.

Das wäre auch schon und ich freu mich gratis gespielt zu haben und frei mich au den Live Betrieb.

PS an alle die auf 0 sind - löst fünf dem Test Server eure TP ein dann gibts noch einige Spiele und Chancen :)
 
seltsam...auf beiden Seiten blieben alle Slots vorhin bei mir stehen mit dem Hinweis......nicht genügend Guthaben.
Hatte das noch jemand?
 
Bei mir wurde vorhin auch einmal angezeigt, dass ich zu wenig Lose hätte(sind aber noch >17Mrd drauf).
Denke aber das lag an meinem Internet.

€dit: Zumindest hatte ich es auf mein internet geschoben. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.