Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

So, dann werde ich ab heute die Liste weiter führen. Ich habe heute zwar leider noch keine Zeit, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin, aber ab morgen werde ich das ganze dann angreifen! ;)

Also wer neue Seite hat darf gerne posten, wird dann ab morgen erneuert! ;)

Gruß, Moe2001
 
Hast Du mal an eine Rubrik: Lose4Shoutbox gedacht ?
Wäre bestimmt auch interessant.

Hmm, ist aber die Frage, ob das überhaupt interessant ist, denn es darf jede Seite nur unter einer Rubrik stehen und weiß aktuell nicht von einer Seite, die nur die Shoutbox vergütet und nicht auch ne Losebank oder Paid4Klick seite wäre...
 
So, ich war heute mal ein paar Stunden fleißig: ;)

1. Neue Seiten aufgenommen
2. Doppelte Seiten einmal gelöscht
3. Alle Links überprüft und nicht erreichbare Seite bzw. Baustellenseiten entfernt (waren doch über 50 Seiten!)
4. Neue Seite die ich kenne und nicht in der Liste waren aufgenommen
5. Alphabethische Ordnung korrigiert
6. Mehr Struktur in die Listen gebracht
7. Anzahl der Seiten korrigiert

Trotzdem kann es natürlich noch sein, dass sich bei dieser Menge an Seiten und Links der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Außerdem kenne ich auch nicht alle Seite und ich finde Seite wo der Webbi durchgebrannt ist und keiner mehr aktiv ist (wegen Pleite der Seite) sollten auch nicht in der Liste sein! Also wer noch etwas findet darf es mir gerne mitteilen.


------------------

hay,

nimmst du bitte meine Seite mit auf:
https://www.sachsen-lose.de

Danke

Welche Rubrik?

Hi,

www.miet.es und www.ersteh.es sind online und man kann dort Textlinks bcuhen bzw. Textlinks anbieten gegen Lose.

Habe nur eine Seite aufgenommen, da es ja eigentlich die selbe Seite ist nur zweimal eine unterschiedliche Domain!

Hi
meine Seite bitte auch:

www.besucherspiel.de

es ist ein gewinnspiel. ich weiß nicht genau welche kategorie da am bessten passt. an sonsten einfach in sonstige wenn euch nichts besseres einfällt.

Baustelle, daher erstmal nicht...
 
@miet.es und ersteh.es
Jo, danke, waren vorher zwei verschiedene die ich inzwischen zu einer zusammengeführt hatte. miet.es wird es danna uf dauer sein.
 
Halli,
Wenn du die Seite im Browser aufrufst, dann steht ganz oben im Browser der Seitentitel :ugly:
Aber ich hätts auch einfach hier rein schreiben können. Der Seitentitel lautet:
Surferer.de - Homöopathische Fachklinik für Doofe: All hail to Surferer!
(Wenn dir das zu lang ist, kannst du auch einfach Surferer.de verwenden).
Die Url lautet https://surferer.de/-/ und die Kategorie ist Losesponsor. Man darf ja nur eine Kategorie nennen.

Gruß
Surferer :D
 
Hätte da noch meine Seite, Kategorie ?
Lose-Duelle würde ich sagen, hier spielt man gegeneinander Flashgames um Lose. Entweder gegen 1 oder bis zu 32 Spielern.
Ansonsten Spielt man um den Highscore und kann Tagesturniere mitmachen.
Jo wäre also wie gesagt ne neue Kategorie eigentlich.
Ist ne Spieleseite aber eben keine Slots und auch kein Browsergame

Titel : Arcade 4-Lose (Da es sich um die Arcadegames handelt)
https://lose-arcade.de

MfG
 
Hätte da noch meine Seite, Kategorie ?
Lose-Duelle würde ich sagen, hier spielt man gegeneinander Flashgames um Lose. Entweder gegen 1 oder bis zu 32 Spielern.
Ansonsten Spielt man um den Highscore und kann Tagesturniere mitmachen.
Jo wäre also wie gesagt ne neue Kategorie eigentlich.
Ist ne Spieleseite aber eben keine Slots und auch kein Browsergame

Titel : Arcade 4-Lose (Da es sich um die Arcadegames handelt)
https://lose-arcade.de

MfG

Hi, ist aufgenommen unter Lose4Games.

Hallo,

unsere kleine Seite ist nun auch fertig

Titel: Lose-ziehung.de
Kategorie: Wetten
URL: https://www.lose-ziehung.de

Seite ist auch aufgenommen aber unter Lose4Game, da es dort besser rein passt...