Losekauf.com - Offizieller Thread

also zum thema paypal:
wir MUSSTEN es leider VORERST deaktiveren, da wir in den letzten 2 tagen leider mehr als nur ärger haben...
2 rückbuchungen!!! man wendet sich an paypal, um das zu klären
--> eine anwort gibts nicht, aber das geld zurückbuchen geht komischerweise sehr schnell.
das es kunden kosten wird, wissen wir, aber was sollen wir machen?

da wir beide schüler sind (haben also nicht das geld die rückzahlungen selbst zu zahlen, also die lose zu verschenken) und in den letzten 2 tagen insgesamt waren das insgesamt !!!! 328,07 EUR !!!! durch betrug weggegangen sind.

glücklicherweise wurden das eine mal, die lose auch nicht ausgezahlt, da der paypal account nicht verifiziert war

weitere news wirds bald geben, wir werden versuchen das problem mit paypal zu löschen, wenn die jedoch nicht daran interessiert sind, müssen wir wohl auf diese zahlungsmethode verzichten

Wenn irh automatischen Betreff habt, dann sagt anstatt klammlose bannerviews oder so, dann raffen die das nith, denn laut paypal ist der handel mit virtuellen währungen verboten....
 
ja, das mache ich, aber heute schaffe ich das nicht mehr, denke mal morgen, muss gleich noch einiges für die schule machen...
aber donnerstag ist ja nen feiertag, also morgen nachmittag programmieren ist das und dann ist der kauf wahrscheinlich (garantieren will ich noch nix) wieder möglich, stammkunden bekommen dann ein hohes bzw. kein limit

Tja, je schneller umso besser für beide Seiten
 
das stimmt nicht! du kannst auch ein normales bankkonto verifizieren, einfach deine kontoverbindung angeben, dann überweißt dir paypal 2 beträge unter einem euro und du gibst die dann online an, fertig



wie meinst du das genau? das man sich anmelden muss, um kaufen zu können???

da muß ich nochmal schaun bei paypal hab ich nie gefunden :oops:

yep so ein kleines portal, ich weiß ist zwar aufweniger, aber man hätte sicherheiten in sachen rückbuchung usw., weiß aber nicht ob man das dann wieder verrechnen muss beim finanzamt wegen euro beträge :-?
 
jau, das geht nach KlammIDs, alle ab ID 260.000 (vorher: 240.000) sind gesperrt, können sich aber bei mir melden und um Freischaltung bitten
der sinn der sache ist, wenn jemand bei klamm rausfliegt/gesperrt wird, da er vll beim losekauf die zahlungen zurückgebucht hat o.ä. und sich neu anmeldet, hat ja eine hohe neue id, somit sind diese gesperrt

edit: habe ich in den AGBs geändert - danke für den vorschlag


Wieso werden "neue" gesperrt?

Entweder geht das Geld per Sofortüberweisung an euch raus oder nicht.
Da muss man neue User doch nicht sperren?!?
 
Wieso werden "neue" gesperrt?

Entweder geht das Geld per Sofortüberweisung an euch raus oder nicht.
Da muss man neue User doch nicht sperren?!?

naja, das ist noch eine einstellung von früher ^^ also vor ein paar stunden, wos die paypal zahlung noch gab

bei sofortüberweisung kann mans rausnehmen
 
so kann man es auch machen, aber viele Lsoeseiten sagen dass man bannerviews gekauft hat....

ja, ich muss schauen, angeblich wurde schon mal ein anderer account für 180 tage (halbes jahr) auf eis gelegt - der user konnte nicht mehr drauf zugreifen, müssen wir sehen, vll sperren die uns nun auch, wäre schade
 
ja, ich muss schauen, angeblich wurde schon mal ein anderer account für 180 tage (halbes jahr) auf eis gelegt - der user konnte nicht mehr drauf zugreifen, müssen wir sehen, vll sperren die uns nun auch, wäre schade

Darf im Verwendugszweck (bzw. als Ware) halt nicht Klamm Lose stehen - die meisten anderen grossen Loseverkäufer haben Bannerviews oder ähnliches dort stehen.

Auf jeden Fall wäre es für mich sehr gut wenn wieder mit Pay Pal bezahlt werden kann, die Gründe habe ich dir ja schon in der Mail erklärt.

Lasst euch bloss nicht von ein oder zwei Betrügern unterkriegen und meldet es unbedingt mone oder lukas, die klamm id müsstet ihr ja haben!
 
habe gestern paar lose verkauft und heute war das geld drauf ( überweisung )
alles bestens! :)
 
so kann man es auch machen, aber viele Lsoeseiten sagen dass man bannerviews gekauft hat....

das selbe könnte man bei moneybookers auch machen. bei ebay verkaufen einige lose per moneybookers.

und paypal ist doch seit der einführung des käuferschutzes ein paradies für betrüger geworden.
 
und paypal ist doch seit der einführung des käuferschutzes ein paradies für betrüger geworden.

ja leider...
macht ja auch sinn, aber nicht so! und ist das mein problem, wenn paypal das geld von den konten nicht abbuchen kann? müssen die eben rechtsanwälte einsetzen, wofür zahlt man denn die scheiß gebühren??

ich hoffe nur, das es mit paypal wieder den berg ab geht und die nicht mehr so viele umsätze machen, denn verdient hätten die das!
 
wenn ihr mitm EK Preis und dem VK Preis noch weiter runter geht, dann müsst ihr euer erstes Posting aber bald editieren ^^ .... :mrgreen: