Losefix.com - Offizieller Thread

erster loseverkauf hat prima geklappt nach 2tagen auf dem konto.
verkaufe jetzt erstmal jeden tag bei euch habt ein guten ankaufpreis.!!!
noch 2 offene auzahlung sollten ja jetzt jeden tag eine zahlung kommen ....:p

weiterso freut mich mit euch losegeschäfte zumachen..

Moin kann man sich als Verkäufer anmelden? oder muss man jedesmal seine Daten angeben?

Gruss,
MarcCHM:mrgreen:

Moin kann man sich als Verkäufer anmelden? oder muss man jedesmal seine Daten angeben?

Gruss,
MarcCHM:mrgreen:

Die muss man jedesmal angeben ;) Ist ja nun nicht so die Masse an Daten.. Und Autoverfolständigen hilft da ja auch noch..

Wir arbeiten an einer erweiterung. Aber momentan ist das noch so.

Nein, gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Wir wollen unsere Preise durch sowas nicht künstlich erhöhen.

hallo erstmal ich bin ganz neu und kenne mich noch nichts aus, ich habe mir gerade ein paar Klammlose nach paypal auszahlen lassen bei Losefix.de
Wann wird der gebuchte Betrag ungefähr gutgeschrieben bei paypal ?
Wie lange dauert so etwas ungefähr ? :)

Es wird mehrmals täglich überwiesen. Also normalerweise dauert es nicht länger als ein paar Stunden.

ja danke ich hab es bekommen :)

super sache muß ich sagen ich habe gerade auch nochmal einen Tausch vorgenommen :)

Kunden mit Umsatzsteuerberechtigung erhalten gegen Rechnungsstellung natürlich den Betrag + 19% USt.

*edit*
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
was passiert eigentlich wenn man lose per sms gekauft hat, aber keine bekommen hat? kann ja sein das die lose für sms service alle sind, aber man hat doch dann bezahlt kriegt man die lose dann nachgeschickt, sobald das konto sich gefüllt hat?

Die Lose sind nicht alle. Es gibt nur um Missbrauch zu verhindern, eine Obergrenze von 10 SMS pro Tag. Nach den 10 SMS gehen die Lose in einen "Puffer" und werden nach 24 Stunden automatisch rausgeschickt.

Es gab schon öfter mal Fälle wo dann für Hunderte Euros per SMS Lose gekauft wurden. Und der Inhaber des Handyverrages wollte das gar nicht. So wird das ein bisschen ausgebremst.

Auf Nachfrage, kann das Limit von 10 am Tag natürlich auch erhöht werden. Das wird dann für jede KlammID einmalig geprüft und dauerhaft freigegeben.
Die Lose die von dir noch fehlen, gebe ich dir gleich frei! 8)

geld kommt nicht?

hi

habe gestern 32000000 (32 Millionen) klammlose bei euch verkauft, aber das geld wurde bis heute nicht meinem PayPal account gutgeschrieben. Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist das einfach weil Wochenende ist?

MfG Dave

musst dir keine Sorgen machen, wegen den 38 cent.
Die kommen sicher

edit: stimmt 380 cent. aber die kommen auch sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
38 cent?!?
ich glaube du hast dich da um eine null vertan...
da stand/steht:
Der aktuelle Ankaufpreis liegt bei 0.120 EUR pro 1 Million Klammlose
vorraussichtliche Gutschrift: 3,84 EUR

zwar nicht viel, aber trotzdem...
dann warte ich mal das WE ab..
mfg dave

Ich war Samstag/Sonntag auf nem Lehrgang.. Da wurd es zeitlich sehr eng PayPal Auszahlungen zu machen.. Sonst wird natürlich auch am Wochenende täglich ausgezahlt!

Sollte inzwischen aber alles überall angekommen sein ;)

Geld ist da...=)

super, Geld ist angekommen, danke ganz herzlich!
War mein erster Loseverkauf, deshalb war mir ein wenig mulmig, hab mir dann ja aber auch gedacht ist ja WE^^
Werde also gerne auf diesen Service zurückkommen=)

mfg dave