KlammSuche.de.tc

jupiter

---
1 August 2007
280
11
Hallo,

ich möchte euch hier meine Seite vorstellen. Einige erinnern sich, dass ich schon einmal eine Seite hier reingestellt habe. Da diese aber fast zwei Monate geschlossen war (Erweiterungsaktivitäten etc.) ist diese nun wieder online. Diesmal mit einem neuen Design.

Zur Seite:
Auf dieser Seite werdet ihr mit 120.000 Losen vergütet für das verwenden einer Suchmaschine. Ihr gebt einfach in des Suchfeld ein beliebiges Wort ein und sucht. Einfach wie bei anderen Suchmaschinen. Der Unterschied: ihr erhaltet pro Suchanfrage (Suchanfragen können innerhalb von 30 Minuten erneut gestellt werden) 120.000 Lose gut geschrieben.

Auszahlungen erfolgen täglich.

Zur Seite: www.klammsuche.de.tc

---------

Edit:
Mein altes Thema: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=278228

Warum ich da nicht weitermache? Ich wurde gebeten ein neues Thema zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ja fast in Vergessenheit. Naja, wollte das Thema einfach wieder etwas bekannter machen.
 
Nach dem Absenden des Anmeldeformulars kommt eine Nachricht.

Der Link kommt innerhalb 24 Stunden und ist denn im Konto (Account) zu finden.
 
Wenn Probleme auftreten, einfach eine E-Mail schreiben (Impressum).

Das Kontaktformular (auch Supportformular) funktioniert zurzeit nicht.

Edit:
Habe gerade nachgesehen, du bist nicht angemeldet. Jedenfalls nicht mit der hier im Forum angegebenen Klamm-ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch schon Gedanken über eine .de Domain gemacht. Vielleicht werde ich mir so eine auch mal zulegen. Die gibt es ja schon sehr günstig. Bin mir aber nicht sicher.

Aber mit dem derzeitigen Anbieter bin ich sehr zufrieden. Dieser Dienst hat sehr, sehr selten Ausfallzeiten. Ausfallzeiten kommen wirklich selten vor. Bin jedenfalls immer auf meiner Seite gekommen mit .de.tc.

Kann mich da nicht beklagen.
 
Finde ich wirklich schade, dass das Angebot so untergegangen ist. Ich nutze das Angebot die letzten Tage regelmaessig, und es hat alles super geklappt. Mir wurde bisher alles verguetet und die Lose werden taeglich ausgezahlt. Und der Aufwand ist wirklich gering.

Sorry, dass das hier etwas in Werbung ausartet, aber ich faende es echt schade, wenn das Ganze mangels Interesse eingestellt wird.
 
Danke erstmal für deine positive Rückmeldung.

Die Seite wird auch nicht eingestellt. Ich suche zurzeit einen neuen Hoster und habe auch schon einen gefunden. Deswegen habe ich auch erstmal mit dem Thema hier aufgehört.

Da mein Newsletter-System zurzeit streikt, möchte ich hier mitteilen, dass die Seite bis voraussichtlich zum 01.09.2009 geschlossen bleibt.

Die Suchanfragen die heute getätigt worden sind, werden selbstverständlich ausgezahlt.

Die Seite wird am 17.08. wieder geöffnet. Alle Mitglieder werden einen Newsletter erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich gar nicht anmelden dort. Dort steh, wenn ich versuche mich anzumelden, dass die Klamm ID (meine) bereits vergeben ist.

Woran kann es denn liegen?
 
Versuche es bitte mit einen anderen Benutzernamen oder Passwort. Dann müsste es funktionieren.

---Edit:---
Ich habe den Text nun etwas anders formuliert, falls eine Anmeldung nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
No suitable nodes are available to serve your request.

Kommt seit heute des öfteren :-?

Das habe ich auch gerade gesehen. Es handelt sich um keine Fehlermeldung etc. Diese Meldung erscheint, wenn der Server überlastet ist.

Da kann man nichts tun außer warten.

Ich hoffe, dass die Fehlermeldung nicht all zu häufig auftritt.
 
leider doch,mehr Fehlermeldung als alles andere:(
Für die Zukunft solltest du dir eh was anderes einfallen lassen als diesen Freespace,weil Spass macht es so ja nicht gerade